Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anlagenvorschlag Stereo-Magazin 01/14

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Tomaso
Inventar
#52 erstellt: 26. Jul 2014, 14:06

R-Type (Beitrag #49) schrieb:
Dann könnten wir unsere ganzen Kaufberatungs-Threads einäschern.... ;)

Das stimmt.
ingo74
Inventar
#53 erstellt: 26. Jul 2014, 14:19
warum..?
_ES_
Administrator
#54 erstellt: 26. Jul 2014, 15:34
Bezog sich auf den Ausruf des Kollegen cr, der generell nichts von Empfehlungen hält..
Und wenn man es ganz genau nehmen würde, ist da auch was dran- lesen im Prospekt/Internet kann jeder, man sucht sich das aus, was einen gefällt/was man braucht und das einzige, was z.B. mich interessieren würde, wäre ob das was ich mir ausgesucht habe, ob das was im Sinne von Qualität taugt oder ob es da immer Ärger mit gibt.
Das ist aber zu krass gedacht, die Beratungen haben ja noch andere Zwecke.
ingo74
Inventar
#55 erstellt: 26. Jul 2014, 15:36
ok
ist was dran, aber nur, wenn man es selber beurteilen kann
cr
Inventar
#56 erstellt: 26. Jul 2014, 15:54
Eigentlich habe ich mich, wie aus dem Kontext hervorgeht, auf die Hifi-Postillen-Empfehlerei bezogen.

Im vorvorigen Posting stand:


Generell finde ich die Anlagenvorschläge der Zeitschrift "Stereo" einfach nur klasse
_ES_
Administrator
#57 erstellt: 26. Jul 2014, 16:02
Hi,


aber nur, wenn man es selber beurteilen kann


Wie ich schon sagte, die Beratungen erfüllen ja noch andere, sozial nicht ganz unwichtige Zwecke..

@cr:


Generell finde ich die Anlagenvorschläge der Zeitschrift "Stereo" einfach nur klasse


Ah, ok...unter dem Aspekt hast Du völlig recht.
Gottseidank hält da nicht jeder seinen Rüssel in solche Zeitschriften, meist die, die eh schon etwas...egal.
siggi_nuernberg
Stammgast
#58 erstellt: 27. Jul 2014, 11:15
Äschern wir ihn ein !
Vielen Dank für die vielen Infos. Ich war übrigens am vergangenen Freitag in der Steinerbox in Nürnberg
und habe den Naim Unitity 2 im Vergleich zum Linn Majik DSM an einer Mulidine Allegretto V4
(Linn Standardkabeln) gehört. Also selbst als unerfahrener Hörer habe ich einen sehr großen Unterschied
zwischen den beiden Anlagen hören können. Diese Mulidine sind wirklich klasse und komplettes Understatement. Ganz neutraler Ton, tiefer Bass, kam entspannt aber mit Schmackes rüber. Hatte bisher
eine Aversion gegenüber Linn. Es lag wohl daran, weil die Marke für mich etwas elitär rüberkommt; analytischer Klang finde ich auch uninteressant. Seit letzten Freitag bin ich aber anderer Meinung - Daumen hoch. Jetzt würde ich sagen, sie sind konsequent. Sie sind der Meinung, dass die Kabel eine gewisse
Qualitätsstufe nicht übersteigen braucht, also verkaufen sie Kabel für 8.-- den M. Dabei sehen die Linn-Kabel
(K 400) ja wirklich Kacke aus.

Liebe Grüße

Siggi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereo-Verstärker mit WLAN & Phono-Eingang
FreeWilly007 am 23.11.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2016  –  6 Beiträge
Kombination Plattenspieler / Stereo-Anlage / TV
misterxyz1 am 16.11.2020  –  Letzte Antwort am 16.11.2020  –  11 Beiträge
Bewertungen des Magazin "Stereo"
yoss am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  86 Beiträge
STEREO: aktuelle Ausgabe, neue Rubrik
8bitRisc am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  83 Beiträge
Fehler in der Stereo Anlage
sellinghausen am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  3 Beiträge
Eure Anlage (Stereo)
Nextman am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  8 Beiträge
Kaufberatung: Stereo/Hifi Anlage
Play12 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  7 Beiträge
HiFi Anlage bei Hitze?
Elcrian am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  27 Beiträge
Ersatz alte Analog Anlage
Katrein am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  13 Beiträge
Frage an Besitzer der Zeitschrift AUDIO von 01/2000
trashman am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen