Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Denon Stereoanlage mit Bose Mediamate verstärken

+A -A
Autor
Beitrag
SmbUP
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2004, 20:17
Hallo.

Ich habe eine teure Denon Stereoanlage (UTU-110??) die sich super anhört. Vor kurzem habe ich mir die kleinen kompaktboxen Bose Mediamate zugelegt und habe volgenden plan. Ich würde gerne mit den Bose boxen meine Stereoanlage "Verstärken". Z.B geht dann die musik vom PC zur stereoanlage, von der stereoanlage wird sie durch dessen boxen ausgegeben und ebenfalls wandern die "Daten" durch ein - auf jedem ende zweitendiges (weiß und rot) - kabel zu den kleinen bose kraftpaketen. ich habe das besagte kabel bei "Rec", direkt unter "Phono" und "PB(wo die musik vom PC kommt" angsteckt. wenn ich eine cd in die stereoanlage lege, kann ich wunderbar mit anlage + bose mediamate boxen hören. wenn ich dann jedoch auf phono / aux schalte höre ich nur noch durch die anlageboxen die musik vom pc. woran könnte das liegen???

vielen dank, falls wer bei dieser komplizierten beschreibung sich auskennt
sakly
Inventar
#2 erstellt: 14. Jul 2004, 05:38
Ich habe zwar jetzt nicht wirklich ganz verstanden wo du was angeschlossen hast, da das sehr unstrukturiert geschrieben ist, aber ich kann dir saen, wie es normal funktionieren sollte:

Den PC an AUX, Plattenspieler an Phono, Tuner an Tuner usw.
Du musst nur einen freien Tapeausgang haben. An diesen freien Tapeausgang (REC, da du ja das Signal rausgeben willst) schließt du deine Bose-Teile an (hast du ja auch gemacht, glaub ich). Jetzt ist es aber wichtig, dass du bei der Wiedergabe den Tape-Monitor richtig stellst. Manche Anlagen wollen den auf eine bestimmte Position haben je nach Tapeausgang. Probiere die Stellungen des Schalters mal durch, irgendwo sollten dann die Boseteile auch kommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwooferausgang mit Endstufe verstärken
tonkelz296 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  2 Beiträge
Bose 321 GS
löwe_47 am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  4 Beiträge
Bose sound dock+bose sound dock gleich stereo anlage
nothing_but_the_sound am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  5 Beiträge
Mikrofonnutzung mit Stereoanlage?
desy2 am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  4 Beiträge
Lautsprecher mit Stereoanlage?
Galg22 am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  24 Beiträge
Handy mit Stereoanlage verbinden
Drowned123 am 30.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2014  –  6 Beiträge
Meine Stereoanlage
mikemendes am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  2 Beiträge
Meine Stereoanlage
Kairaulf am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  43 Beiträge
Bassproblem Stereoanlage
Toni219 am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  43 Beiträge
Bose Store ?
Reep56 am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 68 )
  • Neuestes Mitgliedconradbodo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.346