Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Endlich eine "Radioweckeralternative" Sangean WR-2

+A -A
Autor
Beitrag
Peddie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2005, 10:32
Holla, nun bin ich voll der Freude.

Eine Geschichte: Habe mir ein schnucklickes neues Schlafzimmer gekauft. So´n schönen ramontischen mediteranen Landhausstilmix. Zur Krönung dieses nun sehr schönen Zimmers hätt ich nun gern ´nen "schönen" Radiowecker. OK, Tivoli kennt man ja, aber 249.- Euronen, na ja. Hab übers Internet zwei Geräte gefunden die alternativ für kleines Geld gefallen. RW Concerto bestellt = Elektroschrott, schön anzusehen, aber taugt keinen Cent. Zurückgeschickt. Zweites alternativmodell bestellt: das gleiche in grün! 40Teuro für so´n Plastikgefummel is auch schon zu viel.

Nu war ich wieder auf der Suche im Internet und hab den Nachvolger vom Sangean WR1, den WR2 gefunden. 149.-Euronen.

Guckst Du: http://www.thiecom.de/shop1/index.html?target=toc.html

Ist ab Mai lieferbar???!!! Und ......möchte nur mal drauf hingewiesen haben.

PS: Oder wieß zufällig jemand noch ´ne Alternative??????
JensK
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Mrz 2005, 22:53
Hallo!

Ich warte auch auf das WR-2!

Mein WR-1 ist zwar noch tadellos, aber eine schnelle Senderwechsel-Möglichkeit fehlt mir schon noch. Der Klang ist immer wieder faszinierend!

Hoffentlich kommt es wirklich im Mai!

Jens
willObst
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Mai 2010, 13:57
Hallo Leute - ich hänge mich mal in diesen Fred, weil es so schön passt.

Seit einigen Monaten habe ich ein Sangean WR11 in der Küche und bin begeistert. Zur Ansicht hatte ich davor ein WR1, das mir aber zu muffig / basslastig klang. Das WR11 ist wesentlich differenzierter und daher auch meine erste Wahl gewesen. Da ich jetzt noch ein Radio fürs Arbeitszimmer gesucht habe, habe ich mal das WR2 und das WR11 im Vergleich gehört:

Der Vergleich WR2 zu WR11 hat ergeben:

Das WR2 klingt zunächst einmal etwas dünner als das WR11, was man aber anhand der Klangregelung beheben kann. Ansonsten sind beide Radios für die Größe wahre Klangwunder.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Dienstag, bis mein Gerät geliefert wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endlich die Wunschanlage
Journalist am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  51 Beiträge
endlich mal wieder ein superlativ ...
das.ohr am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  22 Beiträge
Endlich LP mit digital vergleichen.
Christian_Mueller am 10.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  44 Beiträge
Stereo 2 x 2
Werner3 am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  28 Beiträge
Verstärker zu Klipsch RF 7 MK 2
apollo1960 am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Nun endlich!!!
hgisbit am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  2 Beiträge
Wieviele Lautsprecher kann man an eine Anlage hängen? 2
Kirolf am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  2 Beiträge
Yamaha M-2!
hififreak1204 am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  3 Beiträge
Nach welchen Kriterien soll man sich eine Anlage zusammenstellen?
alteroego am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  46 Beiträge
2 Quellen 1 Verstärker
Borad am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sangean
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedk4540
  • Gesamtzahl an Themen1.345.844
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.153