Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

"häßlichste" Anlage der Welt

+A -A
Autor
Beitrag
ducku
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Apr 2005, 21:18
Sorry, daß ich gleich ausfallend werde. Ich entschulde mich bei allen die diese Kompaktanlage besitzen. Ich weiß "innere Werte"...

http://www.geizhals.at/a126971.html

Aber das Design geht nun wirklich zu weit. Nicht einmal geschenkt würde ich das Teil nehmen.

Bin gespannt ob ihr war "ärgeres" findet.

Ducku
detegg
Administrator
#2 erstellt: 05. Apr 2005, 21:30
... die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter!

... Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen!

- HOFFENTLICH !!

Detlef
derboxenmann
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2005, 21:31
Sieht eher aus wie... wie ... eine Waffe!!!


Das waren GANZ KLAR die Amis!!!
HinzKunz
Inventar
#4 erstellt: 05. Apr 2005, 21:38
Hallo,

ich meine das Ding schonmal live erlebt zu haben (diesen Anblick vergisst man nicht)...
Wenn es das Teil war, dann klingt es (überraschender weise) wie es aussieht.

mfg
Martin
2Kanaler
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Apr 2005, 21:48
Der Weltraum...unendliche Weiten...Sternzeit xxxxx

Hassen oder lieben, irgendwas dazwischen gibt es wohl nicht ...schüttel...

Greetz
2Kanaler
LaVeguero
Inventar
#6 erstellt: 05. Apr 2005, 21:52
Ob man mit diesen Boxen durch den Zoll am Flughafen kommt? Da kann man ja ne ganze Staffel mit vom Himmel holen!

Beamter: "Was isn das?"

Cooler DJ: "Na für die Mukke. Macht ordentlich Bumm."

Beamter: "Mitkommen!"

alice35
Inventar
#7 erstellt: 05. Apr 2005, 21:58
Meinen Sohnemann (15) konnte ich vor kurzem gerade noch von diesem Voyager-Enterprise-Verschnitt abhalten.
Sieht im Original noch schlimmer aus als auf dem Bild
Ritschie_BT
Stammgast
#8 erstellt: 05. Apr 2005, 22:05
Der Hammer ist der Preis: "nur" 1.000,- DM!!!

Da haut´s ja echt die Gäns vom Weiher

Gruß,
Ritschie


[Beitrag von Ritschie_BT am 05. Apr 2005, 22:06 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#9 erstellt: 05. Apr 2005, 22:14
Kompaktanlagen gehen irgendwie grade indie Richtun Geschmacksverlust:




Ist das eine Kartoffelkanone auf dem Dach???


...ich muss brechen...
alice35
Inventar
#10 erstellt: 05. Apr 2005, 22:18
Danke für die neuen Bilder - je länger man sie ansieht, desto schöner werden sie. Wie konnte ich mein armes Söhnchen nur davon abbringen


[Beitrag von alice35 am 05. Apr 2005, 22:19 bearbeitet]
LaVeguero
Inventar
#11 erstellt: 05. Apr 2005, 22:19

derboxenmann schrieb:


Ist das eine Kartoffelkanone auf dem Dach???



"Hey Sie da! Auch mitkommen!"
derboxenmann
Inventar
#12 erstellt: 05. Apr 2005, 22:31
Beamter: "Haben Sie einen Waffenschein für das Ding da?"
Opfer: "Aber dasist eine Anlage!"
Beamter: "Das sehe ich selber, das ist sogar eine große Anlage, was haben sie damit vor? Gehören Sie zu einem ganzen Waffenschieberring?" (zerrt Opfer am Ärmel)
Opfer: "Aber Nein, sie verstehen nicht, es handelt sich um eine Stereo Anlage...mit mächtig Dampf unter der Haube..."
Beamter: "das sehe ich selber, dass diese Anlage 'stereo' ist... es sind ja auch 2 Kartoffelkanonen... sowas ist in Deutschland verboten... mitkommen!"(zerrt das Opfer weiter)
Opfer: "Neiiiiin..."

Wer hätte gedacht, das JVC solche Probleme bereiten kann... das einführen von Waffen nach Deutschland ist doch gesetzlich verboten... und die bieten sowas sogar an...

Das ist WIRKLICH eine Kartoffelkanone...
Beweisführung:

Der Hochtöner ist bestimmt ein PIEZO - Piezozündung!!!

Der Bass ist für die Komprimierung des Gases...

und der Mitteltöner eine Atrappe zur Befüllung!!!

Im großen ganzen ist die Elektronik in der häßlichen kiste in der Mitte nur eine Atrappe, es lässt sich damit Gasmenge und Abschusswinkel koordinieren...

Der Beamte hat also recht.. SO kann es nichtweitergehen...

Sorry, für die nervende Geschichte, ich sollte ins Bett...
Murks
Stammgast
#13 erstellt: 06. Apr 2005, 06:19
Hi @ll
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hilfe ich bin blind....
Meine Nase ist das Ding hässlich
Eine Pianocraft liegt in etwa in der gleichen Preisklasse was soll der Müll also .
Gruss
Rene
enbikey
Stammgast
#14 erstellt: 06. Apr 2005, 06:29
Küchen geräte gibts auch hier:-) hm...Mulinex?



mfg Michael
LP12
Inventar
#15 erstellt: 06. Apr 2005, 06:41
... Ich glaube es wird Zeit, dass endlich "Episode III" und "Per Anhalter durch die Galaxis" ins Kino kommen. Dann können sich die Designer wieder etwas entspannen.
Das Raumschiff der Vogonen kann nicht hässlicher gewesen sein...
BassTrombone
Inventar
#16 erstellt: 06. Apr 2005, 06:50
oder wie der Dichtkunst der Vorgonen (drittschlechteste im Universum)

Beispiel:

"Ohhh zerfreddelter Grundwanzling, dein Harngedränge ist wie Schnatterfleck auf Bienenstich"

Grüße
Peter_H
Inventar
#17 erstellt: 06. Apr 2005, 06:54

derboxenmann schrieb:
Kompaktanlagen gehen irgendwie grade indie Richtun Geschmacksverlust:




Ist das eine Kartoffelkanone auf dem Dach???


...ich muss brechen... :cut


...naja, ins Ghetto kann man damit zum "Blasten" schon gehen...
enbikey
Stammgast
#18 erstellt: 06. Apr 2005, 07:02
der philips sieht auch etwas anders aus....




ganz zu schweigen von dem -->



+der ELTA oder ist das der "Alex" aus Berlin



mfg Michael


[Beitrag von enbikey am 06. Apr 2005, 07:04 bearbeitet]
Towny
Inventar
#19 erstellt: 06. Apr 2005, 07:09
http://www.otto.de/i...lePage=0&ListSize=11

mit der "Anlage" gewinne ich diesen Wettbewerb

man beachte die technischen Daten!!!

mfg Towny
onload
Stammgast
#20 erstellt: 06. Apr 2005, 07:18
Also bei dem JVC-Teil für 1000 Euro ??? Da gibt es ja von anderen Herstellern schon einen ordentlichen Verstärker, mit DVD-Player und Boxen, wenn man im Bereich Vorführware oder Schnäppchen sucht.

Aber ein 15 jähriger, wir das DonnerDesign viel lieber haben

In paar Jahren schämt er sich dafür, also locker bleiben +g+

On
ducku
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 06. Apr 2005, 08:12
Ich freue mich, daß es so rege Anteilnahme gibt. Ich habe selten so viel gelacht. Die Kommentare sind ja zu totlache ; die Anlagen zum tothören.

Obwohl die "Alex"-Anlage wieder originell aussieht...aber die Otto-Super-Super-Beat-Ghetto-Blaster-Freak-Machine ist echt heftig..würg.

Ducku
Duncan_Idaho
Inventar
#22 erstellt: 06. Apr 2005, 08:40
Häßlicher gehts nicht mehr....

und sowas kommt von diplomierten Designern..... naja, nachdem die Architekten sich in letzter Zeit schon austoben durften.... hamse jetzt auch die von der Leine gelassen....
Django8
Inventar
#23 erstellt: 06. Apr 2005, 08:40
Am besten gefällt mir der "1500 WATT PMPO"-Aufdruck auf der "Anlage" auf dem mittleren Bild von "enbikey"! Klasse! Passt genau zu Design. Was ist das eigentlich für 'ne Marke?


[Beitrag von Django8 am 06. Apr 2005, 08:43 bearbeitet]
LP12
Inventar
#24 erstellt: 06. Apr 2005, 08:50
... he, he,

auf der Anlage im mittleren Bild bei enbikey steht "Karcher". Kann ich damit auch mein Auto sauber machen ?? Oder sollte es besser "Kracher" heissen.

@BassTrombone,

... aaaaargh aufhören!!! Zum Glück habe ich keine Alliterationsverstärker auf dem Kopf .
Ach, Douglas Adams - leider viel zu früh gestorben.
Audiofan100
Stammgast
#25 erstellt: 06. Apr 2005, 09:35
Hallo ich hab mich ja vor Lachen kaum eingekriegt.
Diese Anlagen würden selbst auf dem Sperrmüllplatz auffallen.
Ich denke viele Firmen orientieren sich im Moment an den Chinesen, ich war schon mal in Peking da standen in allen Geschäften Anlagen mit so einem Sch... Design.

Ich hab es gleich einem Kumpel an die Arbeit geschickt,der wird sich freuen!

Gruss
Martin
enbikey
Stammgast
#26 erstellt: 06. Apr 2005, 09:38
"Karcher" ist korrekt

aber hier mein favorit mit "ALEX" und der Kartoffelkanone die hier jetzt starke konkurenz bekommen können.
Wer anders als Elta könnte so etwas schaffen



gehört da nicht schmuck rein
zu beachten sind die 2 wegschmeiss griffe...

mfg Michael


[Beitrag von enbikey am 06. Apr 2005, 09:40 bearbeitet]
revolver
Stammgast
#27 erstellt: 06. Apr 2005, 10:18

derboxenmann schrieb:
Kompaktanlagen gehen irgendwie grade indie Richtun Geschmacksverlust:



seht ihr das gesicht der bzw. in den boxen auch? sieht doch aus wie darth vador, nicht !?
GandRalf
Inventar
#28 erstellt: 06. Apr 2005, 10:24
Moin auch,

Könnte auch eine moderne Version der Steinköpfe auf den Osterinseln sein:



derboxenmann
Inventar
#29 erstellt: 06. Apr 2005, 10:26
...Darth Vader?

hmmm

...wo ist Jens Maul?
2Kanaler
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 06. Apr 2005, 10:33

Küchen geräte gibts auch hier:-) hm...Mulinex?


Nicht nur häßlich, sondern auch noch unverschämt....:
Mit ein wenig Phantasie zeigt einem das Steuergerät doch tatsächlich gerade den "doppelten Effenberg"

Greetz
2Kanaler
HinzKunz
Inventar
#31 erstellt: 06. Apr 2005, 10:34

enbikey schrieb:




und das ist eindeutig R2D2

mfg
Martin
enbikey
Stammgast
#32 erstellt: 06. Apr 2005, 10:46
@2Kanaler mit dem "doppelten Effenberg" stimme ich dir 100% zu wobei mich das an 2 saftpressen oder gemüse raspeln errinert.

was mich wundert das da noch doppeltapes eingebaut sind (doppelt warscheinlich nur wegen der kurzlebigkeit der laufwerke)

aber wenn ich bedenke in der schmuck schatulle von elta wo man höre und staune sogar noch ein "HIGH end" plattenspieler eingebaut wurde ,meine alten gut geflegten Schallplatten von alan parson etc. reinlegen soll(wenn die da denn reinpassen)soll, sträuben sich mir die nacken haare (vom Tonabnehmer ganz zu schweigen).

mfg Michael
meierzwo
Stammgast
#33 erstellt: 06. Apr 2005, 10:49

HinzKunz schrieb:

enbikey schrieb:



und das ist eindeutig R2D2

mfg
Martin



Ihh - pfui. Der hat ja nur 1800Watt. Das Teil von Otto hat sagenhafte 9500Watt und ist bestimmt vieeel besser.
Um 9kW aus der Kiste zu drücken haben die bestimmt einen Flux-Kompensator eingebaut.....
HinzKunz
Inventar
#34 erstellt: 06. Apr 2005, 11:00

meierzwo schrieb:
Um 9kW aus der Kiste zu drücken haben die bestimmt einen Flux-Kompensator eingebaut.....

oder es ist der Heizwert

mfg
Martin
enbikey
Stammgast
#35 erstellt: 06. Apr 2005, 11:03
hehe

aber wenn wir schon beim fun sind schaut euch mal die ebay einstellung eines autos hier an
beschreibung gut durchlesen und auch einmal die 37 fragen an den Verkäufer durchgehen...der hatt schon ca.12500 leute auf seiner seite gehabt..
selten so gelacht

http://cgi.ebay.d...ame=STRK:MEWA:IT

mfg Michael


[Beitrag von enbikey am 06. Apr 2005, 11:05 bearbeitet]
Taco
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 06. Apr 2005, 11:05
die erste abbildung hat eindeutig den preis gewonnen. sieht aus wie der vergaser vom kampfstern galaktika!
derboxenmann
Inventar
#37 erstellt: 06. Apr 2005, 11:05
Versuchs mal damit
enbikey
Stammgast
#38 erstellt: 06. Apr 2005, 11:10
@Taco stimmt der war als URL ganz untergegangen...

hier noch mal ein schickes bild -->



krasses raumschiff ,da kommen sicher flammen raus

mfg Michael


[Beitrag von enbikey am 06. Apr 2005, 11:11 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#39 erstellt: 06. Apr 2005, 11:13
Für mich sieht das aus wie eine FLAK
Gummiente
Stammgast
#40 erstellt: 06. Apr 2005, 11:36
Hier die wohl hässlichsten Anlagen:











[Beitrag von Gummiente am 06. Apr 2005, 11:41 bearbeitet]
GandRalf
Inventar
#41 erstellt: 06. Apr 2005, 11:42
Moin auch,

ER HAT JEHOVA (BOSE) GESAGT.- STEINIGT IHN!!!



Gummiente
Stammgast
#42 erstellt: 06. Apr 2005, 11:43
Steinige lieber den der was von Bose kauft.

HinzKunz
Inventar
#43 erstellt: 06. Apr 2005, 11:46

GummiEnte schrieb:
Steinige lieber den der was von Bose kauft.

:prost


oder noch besser: Denjenigen, der bose verkauft/entwickelt.

mfg
Martin
CASA
Stammgast
#44 erstellt: 06. Apr 2005, 11:46
Diese abgefahrenen Maschinen haben bestimmt noch ein Handy eingebaut damit die Kiddies ihr Jamba Monatsabo auch an der Anlage nutzen können.So tönt der blöde Minivogel mit "geilem Bass alter".......


Ich glaube niemand mag Bose,die mögen sich doch nicht mal selbst!


[Beitrag von CASA am 06. Apr 2005, 11:47 bearbeitet]
enbikey
Stammgast
#45 erstellt: 06. Apr 2005, 11:48
also das mit dem Blauen chassis scheint mir nicht aus dieser Welt .

Hilfe die "Borgs" kommen....oder Robocop hatt ein paar teile verloren....

mfg Michael


[Beitrag von enbikey am 06. Apr 2005, 11:50 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#46 erstellt: 06. Apr 2005, 11:50
sie war's, sie war's, sie war's, sie war's, sie war's, sie war's, ...

ähem...


er war's, er war's, er war's, ...


ist Weibsvolk anwesend?
LP12
Inventar
#47 erstellt: 06. Apr 2005, 11:50
... ist etwa Weibsvolk anwesend ???
LP12
Inventar
#48 erstellt: 06. Apr 2005, 11:51
... zwei Dumme ein Gedanke und das noch gleichzeitig. Good vibrations !!
Gummiente
Stammgast
#49 erstellt: 06. Apr 2005, 11:54

CASA schrieb:
"geilem Bass alter".......


"geiler" Bass muss bei unserer Jugend sein. Und der darf fast nix kosten.
Und das Wort "Alder" muss natürlich auch nach jedem zweiten Wort gesagt werden.

Schlimme Jugend (leider gehöre ich selber dazu. Also zur Jugend, nicht zu den "Ich-kaufe-mir-meine-angabe-nach-wattangaben-leuten")

Aber bevors offtopic wird schau mer lieber noch nach lustigen Anlage:
Ich habe hier die "ultimative" Anlage:
http://cgi.ebay.de/w...item=7505747697&rd=1


Edit: Mir fällt gerade was auf: Die Leute bei ebay schreiben folgendes:
"Dieses System besticht durch sein kraftvolles Design und die Power von satten 600 Watt Sinus (RMS) Gesamtleistung."

Das ist doch einfach gelogen. Sowas ist doch Betrug...
Kann man da rechtlich nichts machen? Hier wird der Kund doch nach Strich und Faden verarscht.


[Beitrag von Gummiente am 06. Apr 2005, 11:58 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#50 erstellt: 06. Apr 2005, 11:58

Sie ist in einem Top-Zustand und besitzt keinerlei Mängel.


von wegen... das Teil ist doch von vorneherein Mangelhaft
snark
Administrator
#51 erstellt: 06. Apr 2005, 11:58

GummiEnte schrieb:

Ich habe hier die "ultimative" Anlage:
http://cgi.ebay.de/w...item=7505747697&rd=1


Klasse, vor allem die 5-Wege-Boxen !


snark
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Die teuerste Anlage der Welt
HiFiction am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  107 Beiträge
Die besten Boxen der Welt
thxlox am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  102 Beiträge
Die besten Boxen der Welt
thxlox am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2003  –  17 Beiträge
Kurioses in der Hifi-Welt
HifiPhlipper am 15.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  2 Beiträge
Verkehrte HiFi-Welt
DJ_Bummbumm am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  26 Beiträge
Glücklichster Mensch auf Welt
affho am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  18 Beiträge
Kaputte Welt - Händlerservice
Enthusiastenhirn am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  84 Beiträge
die besten sprüche der hifi welt
MusikGurke am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  34 Beiträge
Sherwood - Die beste Quellenmarke der Welt ?!
hirschharry am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  6 Beiträge
Wieviel EUR sind eine Amp Welt?
becky am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.02.2004  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Brionvega
  • X4-Tech
  • Elta
  • Eltax
  • Bowers&Wilkins
  • SEG
  • Panasonic
  • DLO

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedD3rNeue
  • Gesamtzahl an Themen1.345.950
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.332