LAN DVD Player.oder auch eierlegende wollmilchsau

+A -A
Autor
Beitrag
LordBadHabit
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2006, 13:23
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit folgenden Funktionen:

-Abspielen von Videos,DVDs,MP3s etc... über das Netzwerk von einer Buffalo Linkstation

-LAN Anschluss (WLAN nicht nötig)

-Audiomäßig angebunden an meinen Verstärker (via Toslink/Coax), also digitale anbindung für surround sound bei DVDs

-im idealfall die möglichkeit MP3s über andere boxen auszugeben als videos (soll über einen zweiten verstärker gehen an dem mein stereosystem hängt)

- steuerung entweder über ein vernünftiges onscreen display oder per menü auf dem TV

- ganz gewöhnliche DVD player funktionen

- videoausgang über DVI/HDMI oder YUV

-und das ganze am besten noch bezahlbar *g*


wäre schick wenn ihr da ein oder zwei produkte nennen könntet..das FSC Activy oder die Reelbox können das zwar alles, aber sind unverschämt teuer und haben TV-Tunder drin die ich nicht brauche.

ich sage schonmal danke im voraus

Gruß

LordBadHabit
Crazy-Horse
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2006, 17:03
Vielleicht der hier:
www.robertross.de
LordBadHabit
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2006, 17:16
der ist ein gutes beispiel für ein zweifellos geiles gerät dass aber meinen preislichen rahmen mühelos sprengt...

ich dachte so etwa an die bis 250 EUR klasse falls man dort diese features erwarten kann...


aber trozdem danke, gibts weitere vorschläge?
Crazy-Horse
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2006, 17:34
Ein Player der diese ganzen Funktionen mitbringt kostet zwangsweise deutlich Geld, da er nicht einfach nur DVDs und Co. futtert.
Zudem ist es nicht gerade einfach das ganze Bugfrei zu gestalten, denn wenn ich mir anschaue, was man mit dem PC und dem Netzwerk hin und wieder für Tücken überwinden muss hat man mal nicht nur Windoofrechner zu verkabeln.

Aber alleine schon von der Verarbeitung ist der Player als gut zu bezeichnen, konnte ihn schon einmal live sehen.
Die Frontplatte ist wirklich extrem hochwertig.

Die Ausgabe an zwei verschiedene Anlagen ist doch ganz einfach zu lösen, einfach optisch hier und Coax da, oder die Stereoanlage analog anklemmen und schon kannst du beide mit einem Player füttern.

Aber schaue dich doch noch mal bei Kenwood um, ich meine die hatte einen LAN Player in der 300Euro Klasse.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eierlegende Wollmilchsau
Predator_Jo am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  7 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau
joe2010 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  5 Beiträge
Die eierlegende Wollmilchsau
linsenkoetter am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Suche eierlegende Wollmilchsau
WilliausHeiden am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  7 Beiträge
Welche eierlegende Wollmilchsau?
voon am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  4 Beiträge
Die kompakte eierlegende Wollmilchsau
tokisurf am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  2 Beiträge
LAN AV-Receiver mit HDD und DVD - eierlegende Wollmilchsau
nichtschwimmer am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  7 Beiträge
such (anscheinend) die Eierlegende Wollmilchsau.
Gabbafriend am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  12 Beiträge
Gibt es diese eierlegende Wollmilchsau?
ciena am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  6 Beiträge
Blue Ray DVD Player - stumme Eierlegende Wollmilchsau!
sokeking am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.726

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen