Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Update: Komplett Neue 5.0 Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
lion21
Gesperrt
#51 erstellt: 23. Sep 2009, 00:14
danke für die tips

aber ich höre keine musik bzw sehr wenig, geht rein um den filmgenuss...

und wegen den LS vielleicht hat ja noch jemand reste im laden stehn (oder wielange gibts die schon nicht mehr?)

also schau ich jetzt einfach das ich meine sachen los bekomm

die marke nad kenn ich mal gar nich *g*

aber werd mich dann mal bei den harmännern umschauen wenn die grad sogut weg gehn
floppi77
Inventar
#52 erstellt: 23. Sep 2009, 00:18
Hossa, reiner Filmgenuss?

Das schaut ja dann schon wieder anders aus.
Idealerweise hast du dafür 5 identische Lautsprecher. Lies dir dazu den Link den ich dir zu den Grundlagen gegeben habe einfach mal komplett durch.

Dennoch, das Set macht auch in Heimkino eine sehr gute Figur und glaube mir, du wirst damit mehr Musik hören als bisher. Ich merk das an mir selbst.

AFAIK ist die Bronze B Serie vor 2-3 Jahren ausgelaufen. (Bin mir aber nicht zu 100% sicher.)
lion21
Gesperrt
#53 erstellt: 23. Sep 2009, 00:25
jap gestern um 18:41 hab ich geschrieben das es mir rein ums dolby geht... glaube dennoch nciht das ich dann musik hör aber ist ja auch egal.

sind die LS dann jetzt auch wirklich fürs filme schauen geeignet??? weil du gingst ja wies scheint davon aus das ich wert auf musik lege...

les den artikel morgen abend durch, geh jetzt dann erstmal ins bett

danke für die hilfe auch an maxus, hab deine tips voll überlesen weil sie irgendwie grad immer zum falschen zeitpunkt kam und dann zu schnell nach oben gerutscht ist
floppi77
Inventar
#54 erstellt: 23. Sep 2009, 00:26
Japp, dennoch auch gut zum Filmgenuss geeignet.
Für den Preis wirst du nichts besseres (neu) bekommen.
lion21
Gesperrt
#55 erstellt: 23. Sep 2009, 00:29
hab jetzt ma so rumgeschaut, die avr´s in der preisregion kosten dann ja au nochmal 500€ wollt nur 300€ ausgeben *g* vorallem da ich hdmi anschlüsse will..

n avr in onkyo 507, denon 1610 region wird nicht reichen oder?
floppi77
Inventar
#56 erstellt: 23. Sep 2009, 00:30
Reichen theoretisch schon, damit würde ich die MA aber definitiv nicht abspeisen wollen.
lion21
Gesperrt
#57 erstellt: 23. Sep 2009, 00:38
i komm einfach nich ins bett *g* bei den rear ls muss ich dann jetzt noch anfangen zu basteln wies aussieht... weil die aufstellung is wohl nicht grade einfach -.-

welcher wär denn der günstigste und beste mit dem man die ls betreiben kann?
lion21
Gesperrt
#58 erstellt: 23. Sep 2009, 19:22
war heut mal noch im saturn und wie immer 1. haben se nix da 2. verkäufer null ahnung

hat den onkyo 507 mit größeren modellen von marantz etc gleich gestellt...

naja und boxen nur 5paar mehr nich.

gab dann nur noch n luxusgeschäft die hatten aba nur löwe sachen da und halt lautsprecher jenseits von gut und böse

kannst du mir mal ein bild schicken von deiner anordnung der rears aus deinem system??? wäre klasse!
floppi77
Inventar
#59 erstellt: 23. Sep 2009, 19:57
Das wird dir nicht viel bringen - mein Raum ist geviertelt (1/4 Wohnen - 1/4 Küche - 1/4 Büro - 1/4 Essen so grob) und die LS stehen "über Eck" im Wohnbereich mit Übergang zu Küche und Büro, quasi mitten IM Raum selbst - alles andere als optimal.
lion21
Gesperrt
#60 erstellt: 23. Sep 2009, 20:07
auf dem bild von deinem link sind die halt direkt neben den sitzplatz das ist bei mir bissl blöd. am besten wäre wenn ich die um 180° drehe (bezogen auf das bild vom link) also das sie nach außen schauen oder direkt nach vorne richtung tv... deswegen wollte ich nur wissen in welche richtung deine schauen.

bekommt man die rears gut weg und vorallem bekommt man die bronze 1 oder 2 ists glaube noch irgendwoher? hab schon bei ebay und so geschaut... nix!
floppi77
Inventar
#61 erstellt: 23. Sep 2009, 20:15
Wirst du nur schwer noch bekommen.

Kannst es nur mit den Nachfolgern BR1 - BR2 probieren.
Hier zu finden.

Würde mir da allerdings noch gar keine Gedanken machen - erst mal probieren.
lion21
Gesperrt
#62 erstellt: 30. Sep 2009, 20:33
noch kurze frage, wollte meinem plasma nen rahmen verpassen und den center in der wand integrieren. ist es egal ob der center über dem tv oder darunter ist?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplett-Update
asiaholger am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  11 Beiträge
Suche komplett neue Anlage
Freetimer am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 15.11.2003  –  3 Beiträge
Komplett neue 5.1 Anlage
Cuthalion am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  9 Beiträge
5.0 Anlage
MasTino56 am 21.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.10.2013  –  3 Beiträge
Neues 5.0 Update für rund 1.000,-
AlterBabbsack am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung neue Lautsprecher 5.0
kazzig am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  7 Beiträge
Komplett 5.0/1 System bis 1000?
Maxbooy am 25.02.2015  –  Letzte Antwort am 25.02.2015  –  2 Beiträge
5.1 Anlage - Update sinnvoll?
sven1602 am 12.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  2 Beiträge
Heimkino Anlage gesucht [UPDATE]
Tollan am 12.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  31 Beiträge
Neue Rears für 5.0 System gesucht
schmul am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.355