Center, Rears + Receiver gesucht...

+A -A
Autor
Beitrag
AlSvartr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mrz 2005, 01:48
Hallo zusammen,

da mein HK670 scheinbar leider den Geist aufgibt (es faellt immer wieder sowohl der rechte als auch der linke Kanal aus), dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit und bastel mir ein kleines Heimkino-System.

Nun ist es so, dass ich meine bisherigen Boxen, die Heco Argon 70, mit denen ich extrem zufrieden bin, eigentlich auf jeden Fall behalten und dann als Front-Speaker benutzen moechte. Weiterhin ist als DVD/CD-Player der Harman-Kardon DVD25 im Einsatz und wird dies auch bleiben. Nun bin ich ueber die ganzen Heimkino-Geschichte nicht so im Bilde und weiss daher auch gar nicht, was ich mir nun holen sollte. Anzumerken ist, dass fuer Boxen und Receiver zusammen leider wohl definitiv nicht mehr als 600 Euro (da liegt vermutlich auch schon die Schmerzgrenze) drin sein werden. Ich bin mir nun vollkommen unsicher, was so klanglich zu den Argons passen koennte und generell weiss ich auch nicht viel ueber empfehlenswerte Produkte. Waere nett, wenn man mir hier ein paar Tipps geben koennte. Ich bedanke mich schon jetzt

<edit>
So, ich hab mich ein wenig umgesehen, eine Variante, die mir noch in den Kopf kam, ist die, einen Receiver zu nehmen, bei dem ich 2 Front-Paare anschliessen kann, so dass ich meine Hecos zum Musik hoeren verwenden kann und entsprechend ein Surroundsystem zum Filme sehen...ist das eine sinnvolle Idee oder ist davon eher abzuraten?

Ins Auge gefallen ist mir dabei der Onkyo TX-SR502, den ich zusammen mit den JBL SCS140 fuer 500 Euro haben koennte. Was ist zu diesen Komponenten zu sagen? Anzuraten oder eher nicht? Wie gesagt, die Hecos wuerden wohl fuers Musikhoeren bleiben, das JBL-Set kaeme dann fuer Filme zum Einsatz.

<edit2>
Weiterhin hab ich auch den Denon AVR 1905 zusammen mit den Canton Movie 10 MX II, auch hier gilt das, was ich schon beim Onkyo schrieb..

Danke schonmal fuer jeden Ratschlag


[Beitrag von AlSvartr am 07. Mrz 2005, 14:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nachfolger für meine Onkyo Rears & Center gesucht
MastahG am 09.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  4 Beiträge
Neuer Center gesucht
ChresseZ am 29.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  4 Beiträge
Center gesucht
ToNi-c-76 am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  10 Beiträge
Surroundsystem mit Funk Rears gesucht
Judaz am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  10 Beiträge
center lautsprecher gesucht!
holzmann am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  2 Beiträge
passende Rears gesucht für JBL L Serie
Nemesis200SX am 16.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  3 Beiträge
Rears zu Dynaudio System gesucht - Standbox?
Maximillion am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  5 Beiträge
Neue Rears für 5.0 System gesucht
schmul am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  4 Beiträge
Rears und center im Studentenbudget gesucht - auch gebraucht
Benjie85 am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  8 Beiträge
Center und Rears für Pioneer VSX-2020K gesucht!
Savant2k6 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.319

Hersteller in diesem Thread Widget schließen