Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Suche Heimkinoanlage bis 1000,-Euro (Update Bilder)

+A -A
Autor
Beitrag
sk223
Inventar
#502 erstellt: 17. Jan 2013, 04:18
@Silas
Sei mir nicht bös, aber hast du gesamten Beitrag von inzwischen 10 Seiten gelesen?
Ich schätze mal nein, sonst würdest du vermutlich happy001 verstehen.
Und ich habe immer noch die Antwort des TE in einem anderen Beitrag im Kopf, die da lautete:
"Wozu soll ich lesen".

Stefan
cobra82
Stammgast
#503 erstellt: 17. Jan 2013, 08:51
würde dass mit dem boxen auf dem Schrank nicht funktionieren? Und leicht anwinkeln?
denn so könnte ich z.B. die jamos 602 oder heco vecta 301 drauf stellen können, der Sound kommt doch besser bzw ist doch besser als die von harman kardon?
Silas_
Inventar
#504 erstellt: 17. Jan 2013, 13:07
Ok Stefan, ich glaube mir reicht dazu schon die letzte Seite und jetzt die allerletzte Antwort des TE. Ich wollte nur einen Vorschlag machen, dies tat ich, aber nun sagt mir auch mein Gefühl, dass sich hier jemand einen riesen Spaß aus dem ganzen macht und uns alle verarscht.

Das war mein erster und letzter Voschlag in diesem Thread.
cobra82
Stammgast
#506 erstellt: 17. Jan 2013, 17:15
ja was tue ich euch den an?ich suche nur hilfe, und ich bin doch kein experte wie ihr?

ich habe jetzt vor Heco Vecta 301 vorne auf dem regal angewinkelt, und den center von heco über den TV zu machen, und später hole ich hinten heco vecta 201 und hoffe das das das letze mal ist.

ansonsten muss ich mir die jamos 602 ansehen, aber ob die auf den gleich level sind wie die hecos weiss ich nicht, da die hecos ja mehr volumen beiten.

und ausserdem ist das doch eine bessere lösung als die HKTS 16 LS oder.
homecinemahifi
Inventar
#507 erstellt: 17. Jan 2013, 17:35
Am besten bestellst du die mal und dann kannst du sie so auf stellen.

Eine gute Möglichkeit ist wie im unteren Bild unter mir.
cobra82
Stammgast
#508 erstellt: 17. Jan 2013, 18:11
werde erstmal die hkts zurückschicken. dann teste ich die heco erstmal nur vorne, dann hinten und später den sub.

welches Bild meinst du den unter dir?
homecinemahifi
Inventar
#509 erstellt: 17. Jan 2013, 18:19

cobra82 schrieb:
null20121123_190456
cobra82
Stammgast
#510 erstellt: 18. Jan 2013, 11:23
bei dieser Variante muss ich kompakt Lautsprecher holen, also die hkts 16 die ich habe.

Ich will ist mit heco 301 und den Center probieren, heco auf dem Schrank anwinkeln, dass sollte doch gehen, und den Center über dem Fernseher.
cobra82
Stammgast
#511 erstellt: 23. Jan 2013, 02:17
So da bin ich wieder, werde es bald schaffen :-)

aber eine Frage, kann man den Center von heco denn nicht aufhängen? weil hinter den Center ein loch ist, soll ich ihn unterm Fernseher tun? Und die ls auf dem Schrank anwinkeln?
homecinemahifi
Inventar
#512 erstellt: 23. Jan 2013, 07:26

cobra82 schrieb:
So da bin ich wieder, werde es bald schaffen :-)

aber eine Frage, kann man den Center von heco denn nicht aufhängen? weil hinter den Center ein loch ist, soll ich


Das ist ein Bassreflexrohr
katze2ooo.
Hat sich gelöscht
#513 erstellt: 23. Jan 2013, 11:50
Hi,

hier fehlt definitiv ein Schloss von einem Moderator.

Gruß katze2ooo
*YG*
Inventar
#514 erstellt: 26. Jan 2013, 20:22
Sehe ich auch So
---------------------------
Atze1801
Inventar
#515 erstellt: 26. Jan 2013, 20:53
--=CityCobra=--
Stammgast
#516 erstellt: 26. Jan 2013, 21:20

katze2ooo. (Beitrag #513) schrieb:
hier fehlt definitiv ein Schloss von einem Moderator.

Das wird auch höchste Zeit!
*YG*
Inventar
#517 erstellt: 26. Jan 2013, 22:16
Bevor noch 10Seiten dazu kommen.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#518 erstellt: 27. Jan 2013, 12:17
Salve zusammen,

wir wollen ja hier helfen und wenn die ein oder andere Frage/Aussage des Hilfesuchenden zu "doof" vorkommt, dann fordert doch bitte nicht den Thread zuzumachen, sondern überlest es oder antwortet einfach nicht.

Daher lasse ich den Thread offen, rate aber cobra82 sich einmal grundlegendes Wissen anzulesen.

Grüsse 42

Moderation
cobra82
Stammgast
#519 erstellt: 27. Jan 2013, 12:30
es sind doch hier unerfahrene menschen die auch dumme fragen stellen, die erfahrene leute dumm vorkommen, versteh einfach nicht warum manche sic hier so genervt fühlen, wenn ihr keine antworten geben wollte, dann müllt doch nicht den thread einfach zu von wegen den thread schließen oder sonstige.

entweder ihr liest mit, und antworet vernünftige oder ingoniert es doch einfach und ärgert euch nicht sinnlos.

ausserdem ich bekomme ständig PN anfrage wie sich diese boxen bzw anlage angehört hat ect, denke schon das diese thread auch andere geholfen worden unerfahrene weiter zu helfen.

und jemand der genauso wenig ahnung hat wie ich wird sich schon zurecht finden.
Silas_
Inventar
#520 erstellt: 27. Jan 2013, 12:38
42 ist zwar die Antwort auf die Frage nach dem Leben, nach dem Universum, eigentlich nach allem und überhaupt, aber leider nicht auf diesen Thread... ^^
happy001
Inventar
#521 erstellt: 27. Jan 2013, 13:21

Die_Antwort_ist_42 (Beitrag #518) schrieb:
Salve zusammen,

wir wollen ja hier helfen und wenn die ein oder andere Frage/Aussage des Hilfesuchenden zu "doof" vorkommt, dann fordert doch bitte nicht den Thread zuzumachen, sondern überlest es oder antwortet einfach nicht.

Daher lasse ich den Thread offen, rate aber cobra82 sich einmal grundlegendes Wissen anzulesen.

Grüsse 42

Moderation


Grundsätzlich stimme ich dir zu was die Hilfsbereitschaft betrifft aber in diesem speziellen Fall nicht. Wenn ich mir überlege wie viele Links und Erklärungen ich ihm alleine hier und in weiteren Threads gegeben habe und wie oft der selbe Mist immer und immer wieder durchgekaut wird und dann später wieder gefragt wird warum und ob, dann bekomme ich bald einen Brechreiz.
Ich setze aber noch einen drauf und sage es ganz deutlich, so bescheuert kann kein normaler Mensch sein außer er macht dich einen großen Spaß hier oder er hat einen starke massoischtische Ausprägung was die Resistenz und Verarbeitung von Informationen betrifft.

Einig sind wir uns dann wieder darin wenn man sinnbildlich sagt " reden ist Silber und schweigen ist Gold "
Letzteres hatte ich ja schon angekündigt und daran halte ich mich was die Sache betrifft auch. Es findet sich bekanntlich immer jemand mit einem Mutter Thresa Instinkt
sk223
Inventar
#522 erstellt: 27. Jan 2013, 18:45

Die_Antwort_ist_42 (Beitrag #518) schrieb:
, rate aber cobra82 sich einmal grundlegendes Wissen anzulesen.

Grüsse 42

Moderation


Und genau da ist das Problem, der TE hat nach seinen eigenen Aussagen gar keine Lust oder Interesse sich irgendwelches Wissen durch "selber" lesen anzueignen, sondern möchte alle Info´s von uns bis ins Detail vorgekaut haben.

@cobra82
Du bist nach meiner Kenntnis der einzigste hier, der immer wieder die selben Fragen stellt, obwohl diese bereits mehr als einmal beantwortet wurden und bei dem aus meiner Sicht kein Interesse daran besteht sein Wissen zu erweitern, indem man sich selber belesen tut. Dies stellst du mit deinen Fragen immer wieder mehr als deutlich zur Schau.
Es heißt nicht umsonst, "lesen bildet" aber daran hast du scheinbar kein Interesse.
Es sind hier viele Neulinge unterwegs mit fast immer den gleichen Fragen aber bei so gut wie allen ist der Wunsch sich weiter zu bilden zu erkennen und dies zeigt sich auch im Verlaufe des Beitrages.
Nur bei dir stagniert der Wissensstand und daher auch diese Antworten.
Und solange du dir nicht mit ein Grundwissen angeeignet hast wird hier auch nichts vernünftiges mehr kommen.
Wie war das denn zu deiner Schulzeit, hat dir da jemand auch immer alles vorgebetet oder konntest und musstest du da selber lernen, das ist im Leben nun mal so, man hört in seinem ganzen Leben nun mal nicht auf zu lernen.
Denk mal darüber nach!!!!!

Stefan
Atze1801
Inventar
#523 erstellt: 27. Jan 2013, 19:32

sk223 (Beitrag #522) schrieb:

Die_Antwort_ist_42 (Beitrag #518) schrieb:
, rate aber cobra82 sich einmal grundlegendes Wissen anzulesen.

Grüsse 42

Moderation


Und genau da ist das Problem, der TE hat nach seinen eigenen Aussagen gar keine Lust oder Interesse sich irgendwelches Wissen durch "selber" lesen anzueignen, sondern möchte alle Info´s von uns bis ins Detail vorgekaut haben.

@cobra82
Du bist nach meiner Kenntnis der einzigste hier, der immer wieder die selben Fragen stellt, obwohl diese bereits mehr als einmal beantwortet wurden und bei dem aus meiner Sicht kein Interesse daran besteht sein Wissen zu erweitern, indem man sich selber belesen tut. Dies stellst du mit deinen Fragen immer wieder mehr als deutlich zur Schau.


Genau das ist es ........ schon alleine die Frage...... Center ....über oder unter den Fernseher habe ich schon öfter gelesen......... LS anwinkel oder nicht........ etc .....
Mal grundlegendes zur aufstellung zu lesen...... kein interesse und as über 10-11-12.......... Seiten Da muss irgendwann mal feierabend sein!!!!
cobra82
Stammgast
#524 erstellt: 31. Jan 2013, 02:18
bih echt, ich versteh nicht warum ihr euch so geärgert, haltet euch doch einfach aus diesen thread raus, ist mein thread, entweder ihr gibt vernünftige antworten, oder antwortet einfach nicht.

ich bekomme viele anfragen bezüglich diesen thread, und habe sicherlich viele menschen geholfen.

nur weil ihr mehr erfahrung habt, heisst es lange nicht das ihr andere so fertig machen musst.

kommt mal in meinem freund, ich aus ausbilder, bekomme altäglich dumme fragen, und das sogar mehrrfach, und das ist normall, jemand der keine ahnung von etwas hat, sollte damit leben fragen zu stellen.
sk223
Inventar
#525 erstellt: 31. Jan 2013, 02:52
Und jetzt erzählst du mir wahrscheinlich auch noch, das es dabei KEINE Bücher gibt, die die Auszubildenden zu lesen haben???
Denn genau das ist es, was du anscheinend kategorisch ablehnst, selber etwas zu lesen um sich Wissen anzueignen.

Verrate uns doch mal was du unterrichtest und in welcher Sprache.
Ich hab da irgendwie so meine Zweifel.

Wir machen das hier nicht als Beruf und werden dafür bezahlt, sondern in unserer Freizeit weil wir unser Wissen weitergeben möchten.
Und genau deswegen erwarte ich, und ich glaube die anderen auch, ein gewisses Maß an Mitarbeit und Eigeninitiative. Dieses fehlt bei dir aus meiner Sicht fast gänzlich.

Du solltest dich also nicht wundern, wenn du keine Antworten mehr bekommst.

Ich für meinen Teil finde deine Einstellung, die du mit deinen letzten Beiträgen deutlich zur Schau stellst, zum ......

Stefan
Silas_
Inventar
#526 erstellt: 31. Jan 2013, 13:01
Ich bleibe dabei, der VERARSCHT uns doch alle. Zur Zeit nur noch typisches Troll Gelaber. Es geht doch hier schon lange nicht mehr um eine Lösung. Selbst wenn er konkrete Antworten bekam, geht es keinen mm weiter nach vorne, sondern die Frage wird wiederholt, bzw. eine ältere Frage wird nochmal zwischendurch eingeworfen.
Anpera
Inventar
#527 erstellt: 31. Jan 2013, 14:41
Cobra, wenn dir drei Leute ahnliches zu Aufstellung erklären (und das sogar mehrmals) und du immer und immer wieder die gleiche Frage stellst (und offensichtlich die geposteten Links gekonnt ignorierst), was erwartest du dann?!
cobra82
Stammgast
#528 erstellt: 31. Jan 2013, 18:07
ich habe die Links gesehen und gelesen, und habe auch über Aufstellung gelesen nur ich will etwas bei mir aufstellen ohne etwas abzubauen, und da bin ich dabei, die hkts habe ich mehrmals aufstellt, aber der Ton hat mir halt nicht gefallen, darum habe ich mir jetzt die hecos bestellt.
ich erwarte nicht den perfekten Sound, aber will das beste draus holen, und daher Frage ich euch welche Idee man machen könnte mit dem aufstellen.

die Idee mit boxen anwinkeln, habe ich genommen, und dass scheint zu helfen, somit habe ich die boxen auf den Regal.

jetzt geht es um den Center, unterm Fernseher passt gut, will es über dem Fernseher probieren, weiss aber nicht wie man den aufhängen kann, ob mit Regal, oder ls Halter.

hinten kommen später nach.
katze2ooo.
Hat sich gelöscht
#529 erstellt: 31. Jan 2013, 18:46
525 Beiträge sollten reichen
Anpera
Inventar
#530 erstellt: 31. Jan 2013, 20:52
Wandhalterungen für fast alles bietet zB Vogels an.
cobra82
Stammgast
#531 erstellt: 01. Feb 2013, 00:23
ja aber wie sehen die aus was muss ich eingeben? die für hecos habe ich ja gefunden für REAR, aber ich meine für den center wie hänge ich den auf?
sk223
Inventar
#532 erstellt: 01. Feb 2013, 02:43
Schon mal den Begriff Regal gehört mein Sohn, das wüsste sogar mein 10 jähriger Sohn von sich aus.

Stefan
Anpera
Inventar
#533 erstellt: 01. Feb 2013, 09:22
Schau doch einfach mal die Produktpalette von Vogels durch...
cobra82
Stammgast
#534 erstellt: 01. Feb 2013, 16:20
So habe jetzt die boxen gefunden die man als boxen bezeichnen kann, heco victa der Sound kommt endlich gut rüber und hat ausreichend Volumen.

jetzt Suche ich ein passendes Subwoofer, welche könnt ihr mir empfehlen?

dann kann der thread geschlossen werden.
homecinemahifi
Inventar
#535 erstellt: 01. Feb 2013, 18:01
Wie viel willst du für den Sub ausgeben?
MasterFlok
Stammgast
#536 erstellt: 01. Feb 2013, 18:32
Dieser sollte deinen Bedürfnissen gerecht werden

http://www.amazon.de...D0N9M/ref=pd_cp_ce_0

=> Closed
cobra82
Stammgast
#537 erstellt: 01. Feb 2013, 18:37
maximal 220

habe den gefunden

http://www.amazon.de...=I3L3Y7N2DVCRJB&vs=1


wenn ihr etwas besseres sagt bescheid.
Jurgen2002
Stammgast
#538 erstellt: 01. Feb 2013, 20:18
probier beide in deinem raum aus und schick den verlierer wieder zurück.
homecinemahifi
Inventar
#539 erstellt: 01. Feb 2013, 20:20
Heco Victa 251a.
*YG*
Inventar
#540 erstellt: 01. Feb 2013, 21:48
--Closed--

schade dass ich kein Mod bin


MfG
MasterFlok
Stammgast
#541 erstellt: 02. Feb 2013, 00:19
... ihr tut euch selbst kein Gefallen indem ihr noch zig andere nennt ...
cobra82
Stammgast
#542 erstellt: 02. Feb 2013, 01:59
ich schwanke zwischen den
Heco Victa 251a und Canton AS 85.2 aber hat der canton denn nicht mehr power?
homecinemahifi
Inventar
#543 erstellt: 02. Feb 2013, 09:06
Der Canton hat etwas weniger Druck gegen den Heco.

Dafür ist der Canton bei Musik präziser. Ich persönlich finde, dass der Heco dagegen bei Filmen wieder besser ist.
cobra82
Stammgast
#544 erstellt: 02. Feb 2013, 12:09
ok das hört sich gut an, ud was ist eigentlich mit dem JBL ES 250 P der ist ja über funk könnte ich den auch hinten recht oder link stellen? oder muss ein subwoofer immer nur vorne recht oder links sein.
homecinemahifi
Inventar
#545 erstellt: 02. Feb 2013, 12:28
Zum JBL kann ich nichts sagen.

Ich bevorzuge die Variante mit Kabel.

Du kannst den Sub auch hinten aufstellen, je nach dem wie er dort klingt.
cobra82
Stammgast
#546 erstellt: 02. Feb 2013, 12:31
ok dann hole ich den Heco wenn der besser ist als der von canton, und mehr powerhat bei filmen dann ist es gut.

und zum heco boxen passt es auch dazu.
katze2ooo.
Hat sich gelöscht
#547 erstellt: 02. Feb 2013, 18:49
Schloss bitte
Jurgen2002
Stammgast
#548 erstellt: 02. Feb 2013, 18:57
man kann es auch übertreiben...
jetzt wartet doch erstmal, bis er den heco sub bekommen hat.
homecinemahifi
Inventar
#549 erstellt: 02. Feb 2013, 19:04
Mach doch mal ein Fotos von den Hecos...
cobra82
Stammgast
#550 erstellt: 03. Feb 2013, 00:07
20130202_220119

ich habe die hecos auf dem schrank noch nicht angewinkelt, muss das noch machen, muss was im baumarkt suchen, und der sub unterm schrank würde ich über den fernseher packen, aber der ton scheint schonmal gut zu seinn, viel besser als die HKTS 16 da ist ein grosser unterschied muss ich echt mal sagen.
Hardwell
Inventar
#551 erstellt: 03. Feb 2013, 00:09
Den Sub übern Fernseher
cobra82
Stammgast
#552 erstellt: 03. Feb 2013, 00:34
sorry meinte den center über den fernseher, sub kommt unten links, da wo die pflanze ist.
Hardwell
Inventar
#553 erstellt: 03. Feb 2013, 00:36
OK
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Heimkinoanlage bis 1000?
tresel am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  6 Beiträge
Suche Heimkinoanlage bis 2500 Euro
mgieso1981 am 31.03.2014  –  Letzte Antwort am 26.04.2014  –  64 Beiträge
benötige Heimkinoanlage bis 1000?
Eugon am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  5 Beiträge
Subwoofer bis 1000 Euro
Diana88 am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.08.2014  –  3 Beiträge
Heimkinoanlage bis 1000? Filme/Games
Percoo am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2012  –  3 Beiträge
[Suche] Heimkinoanlage ca. 1000?
Pagemaster1988 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  7 Beiträge
Heimkinoanlage bis 300 Euro
mytech am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  14 Beiträge
Heimkinoanlage für max. 1000?
marfan am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  5 Beiträge
Heimkinoanlage bis 500 Euro gesucht
Basti23# am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  2 Beiträge
Suche Boxensystem bis 1000 Euro
Slowly am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895