Heimkino Test Bose

+A -A
Autor
Beitrag
MaxamGilbert
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Apr 2005, 07:57
Also, da bin ich wirklich vom Stuhl gefallen. Da vergibt das Blättchen "Heimkino" die Note "Referenzklasse" an ein System von Bose, beim dem außer dem Preis aber auch wirklich nichts dem Prädikat Referenzklasse entspricht. Kein ProLogicII, PS, DVD-A, SACD, HDMI usw. usw. für 6800 Euro? Wie kann es angehen, das ein so schlechtes Produkt so gut abschneidet? Hier verliert man doch wirklich den Glauben an einigermaßen unabhängige Tester. (in der Audio landen die Bose-Systeme allerdings da, wo sie hingehören, in der Kompakt-Oberklasse zusammen mit 1000 € Systemen!). Also, dann hier mal etwas wirklich Unabhängiges: nachdem ich die Gelegenheit hatte, ein Lifestyle-System bei einem Freund zu hören (armer Kerl!) kann ich folgendes berichten: die Anlage klingt grauenhaft. Der Sub muß aufgrund der Unzulänglichkeiten der sog. JewelCubes schon sehr früh anfangen, zu wummern (trifft es haargenau!), was allerdings nicht darüber hinweg hilft, dass keine Mitten vorhanden sind! Woher auch, ist ja keine Membran da! Die Bildqualität entspricht einem Standard DVD-Player, die man überall hinterher geworfen bekommt und einen Beamer kann man auch nicht vernünftig anschließen. Freunde, seid gewarnt!!!
Bass-Oldie
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2005, 10:01
Ich habe den Glauben in die "Heimkino" auch vor einiger Zeit verloren.
Ich lese sie, wenn überhaupt, nur noch zur Unterhaltung
Die alten drei "G"'s kommen da wieder zur Geltung... Gelesen, Gelacht, Gelöscht..Ablage "P".
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino von Bose
grünwinkel am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  6 Beiträge
BOSE .....=?!
rickberlin am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  30 Beiträge
Bose? Wie Heimkino verbessern?
Freddy_80 am 19.10.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  8 Beiträge
Aufrüsten einer Bose Anlage . pimp my bose
derDome am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  9 Beiträge
Kaufempfehlung Heimkino Bose, Teufel.
mafa13 am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Heimkino von BOSE . Oder .
Larszim am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  3 Beiträge
Bose unterschiede der einzelnen Systeme
Fure81 am 17.05.2018  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  13 Beiträge
Fehlkauf ;( - Heimkino/Musik (Bose)
Toxic1980 am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  16 Beiträge
Bose Heimkino
J-Style am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle erschreckend: Alternative
feilhaber am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.695

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen