Audio Pro Avanto 5.0 vs. Jamo S 626 HCS 3

+A -A
Autor
Beitrag
hmm...egal
Stammgast
#51 erstellt: 04. Mai 2015, 06:59
Das Problem wird an der Verkabelung liegen. Das sieht momentan so aus.

AVR via optisches Kabel an Sat-Receiver
AVR via HDMI an TV
SAT Receiver via HDMI an TV

Ein weiterer HDMI Platz am Receiver ist nicht vorhanden. Die Lösung wäre wohl den internen Receiver zu nutzen, aber da macht mir die lahmende Philips Software ein Strich durch die Rechnung. Oder habe ich bei der Verkabelungen einen Fehler gemacht?
Fuchs#14
Inventar
#52 erstellt: 04. Mai 2015, 08:21
Der SAT gehört per HDMI an den AVR, wie soll er sonst das Menue auf dem TV darstellen
JULOR
Inventar
#53 erstellt: 04. Mai 2015, 09:32

hmm...egal (Beitrag #47) schrieb:
TV kommt nachstes Wochenende an die Wand. Dann kommt der Center aufs Board, jedoch macht es keinen großen Unterschied in Sachen Klang, ob der Center unten oder auf dem Board platziert ist.

Das Board muss weg - zumindest eins davon - und die Standboxen auf den Boden. So ist es ein klarer Fall für Kompaktboxen, die sogar deutlich besser klingen dürften.


bin ich mittlerweile echt beeindruckt wie die Dinger selbst ohne Sub scheppern.

Glaub' ich dir sofort
Bass-EQ 'rin und das ganze Regal wackelt.


Die Standfüße habe ich abgeschraubt, damit sie tiefer stehen.

Das rettet es auch nicht. Die LS gehören auf den Boden. Sie brauchen einen festen Stand. Der Hochtöner auf Ohrhöhe. Frei stehen mit Abstand zu Rück- und Seitenwänden wäre noch ein wichtiger Punkt. Der Center auf das Board. Erst dann brauchst du über Einmessung und EQ nachzudenken.
hmm...egal
Stammgast
#54 erstellt: 04. Mai 2015, 18:36

JULOR (Beitrag #53) schrieb:


bin ich mittlerweile echt beeindruckt wie die Dinger selbst ohne Sub scheppern.

Glaub' ich dir sofort
Bass-EQ 'rin und das ganze Regal wackelt.

Da wackelt oder dröhnt nix. Mit "scheppern" meine ich den super geilen Bass.




Fuchs#14 (Beitrag #52) schrieb:
Der SAT gehört per HDMI an den AVR, wie soll er sonst das Menue auf dem TV darstellen :.

Ja klar, aber der Panasonic hat nur einen HDMI Steckplatz und das bei einem Kaufpreis von 450 €.
Fuchs#14
Inventar
#55 erstellt: 04. Mai 2015, 19:10
Deshalb ja alles an den AVR ...
Archangelos
Inventar
#56 erstellt: 04. Mai 2015, 19:22
Hi,

du gehst mit allen HDMI QUELLEN also SAT RECEIVER / PS3 oder BLURAY PLAYER per HDMI KABEL in den AVR , dort decodiert der AVR das TONSIGNAL was die QUELLEN liefern....

Wenn dein TV keine ARC FUNKTION an seiner HDMI Buchse hat, die mit dem HDMI KABEL was vom AVR kommt verbunden wird musst du natürlich vom TV das SIGNAL per OPTISCHER VERBINDUNG zurückgeleiten.....

Benutzt du den Internen TUNER des TV gar nicht dann erübrigt sich das OPTISCHE KABEL komplett.

Wenn nur über den SAT RECEIVER TV PROGRAMM geschaut wird anscheinend liegt da auch die Krux begraben das der TV TON sich schlecht anhört....da du über den TV gehst und jener nur ein STEREO SIGNAL liefert....

danyo77
Inventar
#57 erstellt: 04. Mai 2015, 20:33
Welcher AVR ist es denn jetzt?
hmm...egal
Stammgast
#58 erstellt: 04. Mai 2015, 21:02
Ok, jetzt habe ich es so gemacht:

AVR -> TV = HDMI
AVR -> SAT Receiver = HDMI

Nun habe ich dank ARC HDMI das Bild ohne direkte Verbindung zwischen Receiver und TV.

Frage: Brauche ich jetzt noch das Toslink Kabel der vom Receiver zum AVR geht? Das sollte jetzt überfällig sein?!?!

Mein "Problem" bei dieser Verkabelung ist, ich brauche den AVR nicht ständig. Nun muss er aber immer mitlaufen, damit er das Bild liefert.


EDIT: Denon 1100W


[Beitrag von hmm...egal am 04. Mai 2015, 21:03 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#59 erstellt: 04. Mai 2015, 21:20
Das Toslink kannst Du abmachen, ja...und der AVR ist eben die Medienzentrale, damit der Ton über die Lautsprecher läuft......aber wenn Du den Sat-Receiver noch mit dem TV verbinden willst, dann nimm nen HDMI-Splitter...mir wäre das zu kompliziert...
hmm...egal
Stammgast
#60 erstellt: 04. Mai 2015, 21:29
Muss man beim Einsatz von einem HDMI-Splitter mit Qualitätsverlust rechnen?
Archangelos
Inventar
#61 erstellt: 04. Mai 2015, 21:49
Hi,

soweit ich weiss hat der DENON doch STANDBY Durschleiffunktion daher ist es nicht nötig den AVR anzuhaben.

danyo77
Inventar
#62 erstellt: 04. Mai 2015, 21:56
Siehste mal, kann sein - benutzt ich nur nie

Quali-Verlust sollte es nicht geben, sind digitale Daten, also 0en und 1en. Wenn, dann hast Du schlechte Kontakte zum Kabel. Das solltest Du dann aber schon arg merken Aber Archangelos hat ja recht, also brauchst Du das nicht, siehe: http://manuals.denon.com/AVRX1100W/EU/DE/GFNFSYdtphpnek.php
hmm...egal
Stammgast
#63 erstellt: 04. Mai 2015, 22:03
Danke euch nochmal.

Eben, noch bevor ich den letzten Beitrag gelesen hatte, habe ich den Denon aus geschaltet und 2 Sek später kam auch schon das Bild. Die Standby Durschleiffunktion klappt ja super.
Weshalb ich den Denon ausgemacht habe ist, weil der Ton auf PRO 7 eine einzige Katastrophe ist. Bei Big Bang Theory habe ich die Dialoge nicht hören können, es wurde nur das Gelächter wieder gegeben. Dolby PL II und DTS Neo 6 waren nicht aufgeführt, jetzt wo Werbung läuft ist der Ton wieder normal.

EDIT: Jetzt nach der Werbung, wird der Ton in Stereo ganz normal ausgegeben.
EDIT 2: Stimmt den Splitter brauche ich nicht mehr. Funktioniert ja auch so wunderbar.


[Beitrag von hmm...egal am 04. Mai 2015, 22:06 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#64 erstellt: 04. Mai 2015, 22:50
Ich verstehe nicht wofür sich die Hersteller so eine Mühe mit Bedienungsanleitungen machen, das steht da alles genau so drin und ist für Noobs mit Bildchen erklärt was und wie und wo.....

Die ganze Fragerei hätte sich beim Lesen der BDA erübrigt...
JULOR
Inventar
#65 erstellt: 05. Mai 2015, 09:18

hmm...egal (Beitrag #63) schrieb:
weil der Ton auf PRO 7 eine einzige Katastrophe ist.

Vermutlich nicht nur da ...


Bei Big Bang Theory habe ich die Dialoge nicht hören können, es wurde nur das Gelächter wieder gegeben.

Das liegt vielleicht daran, dass der Center hinten im Regal versteckt ist

Ich schaue nie TV ohne den AVR und die Lautsprecher. Wozu auch? Dafür habe ich die Anlage doch.
danyo77
Inventar
#66 erstellt: 05. Mai 2015, 09:22

hmm...egal (Beitrag #63) schrieb:
Bei Big Bang Theory habe ich die Dialoge nicht hören können, es wurde nur das Gelächter wieder gegeben. :?


Das klingt für mich eher nach ner falschen Einstellung des SAT-Receivers zum AVR. Guck mal bitte, dass der SAT-Receiver das Signal 1:1 als Bitstream oder PCM rausgibt und nix vorkodiert...
JULOR
Inventar
#67 erstellt: 05. Mai 2015, 09:40
Mir scheint hier alles falsch. Von der Auswahl und Aufstellung der Lautsprecher über die Verkabelung bis hin zu den Einstellungen an den einzelnen Geräten. Das es dann Klangprobleme gibt, wundert kaum und macht die Fehlersuche schwierig. Man sollte halt nicht an allen Forentipps und Bedienungsanleitungen vorbei werkeln. Lieber sich etwas mit der Sache beschäftigen und dann gezielt Fragen stellen, wenn man was nicht versteht oder was nicht klappt. Es ist ja noch kein Meister vom ...

Sorry für die deutlichen Worte. Manchmal kann ich einfach nicht anders.
hmm...egal
Stammgast
#68 erstellt: 05. Mai 2015, 19:42
"Alles falsch" ist doch Quatsch.



Ich fasse mal kurz zusammen wie es jetzt aussieht.

- Verkabelung passt jetzt (jeweils TV + SAT Receiver per HDMI an AVR)
- die Einstellungen vom SAT Receiver auf Bitstream gestellt
- TV kommt an die Wand
- Center aufs Board
- Fronts auf den Boden (ein Lowboard kommt weg)


Danke für eure Hilfe.
JULOR
Inventar
#69 erstellt: 06. Mai 2015, 07:59
Sehr gut. Das liest sich doch schon ganz anders.
Hoffentlich klingt es dann auch gut.
Viel Spaß
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 06. Mai 2015, 14:50
Hast Du die Frontlautsprecher schon mal getauscht? Ich meine damit die Tieftöner mal in verschiedene Richtungen abstrahlen. ich habe ebenfalls die Audio Pro Avanto mit einem älteren Denon AVR 1612 und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe mit als SUB noch den JBL ES250 geholt, damit beim Filme gucken mehr Druck kommt. Aber auch vorher waren die Avantos für den Preis wirklich gut.
Ich habe übrigens alle LS per Zollstock ausgemessen und am AV Receiver eingegeben.
Also kein Einmessen, weil das meiner Meinung nach nicht passte. Außerdem habe ich alles Klangoptionen
deaktiviert.
Vielleicht hilft das ja
danyo77
Inventar
#71 erstellt: 06. Mai 2015, 15:04

mirkomeissner (Beitrag #70) schrieb:
Ich meine damit die Tieftöner mal in verschiedene Richtungen abstrahlen.


Tiefton ist zum größten Teil kein gerichteter Schall. Damit hast Du das Zentrum der Kugelschallwelle dann ein paar Zentimeter nach außen verlegt. Bringen wird das in der Praxis - ausser autosuggestive Effekte - eher Null.
mirkomeissner
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 06. Mai 2015, 15:21
OK, man lernt nie aus. Ich hatte den Tip auch nur aus dem Forum und habe es auch versucht.
ich bilde mir ein, daß schon ein Unterschied zu hören war. Aber vielleicht habe ich es mir auch nur gewünscht
danyo77
Inventar
#73 erstellt: 06. Mai 2015, 15:26
Ich hab das hier auch paar Mal gelesen. Vereinbar mit der akustischen Grundlage ist es eher nicht. Wie gesagt: es ändert sich die Nähe zum Schalldruckmaximum, aber das so minimal bei einer Kugelwelle, die bei den tiefen Frequenzen eher größer 10m ist, dass es in der Praxis keinen Effekt haben dürfte. Natürlich spielt die Wahrnehmung in dem Bereich eine Rolle. Wenn man etwas gesagt bekommt, dann erwartet man eine Änderunge. Mess- und damit hörbar dürfte diese Änderung aber kaum sein.

EDIT: Hier hatte ein User mal einen Sub (Canton 600) in verschiedene Richtungen gedreht. Man sieht im Frequenzgang, dass sich im Bereich unter 100Hz, in dem der Sub gespielt hat, gar nichts tut. http://www.hifi-foru...rontback_448463.html


[Beitrag von danyo77 am 06. Mai 2015, 15:30 bearbeitet]
Boxenluderich
Inventar
#74 erstellt: 06. Mai 2015, 15:27

danyo77 (Beitrag #71) schrieb:
Tiefton ist zum größten Teil kein gerichteter Schall. Damit hast Du das Zentrum der Kugelschallwelle dann ein paar Zentimeter nach außen verlegt. Bringen wird das in der Praxis - ausser autosuggestive Effekte - eher Null.


Danyo, das ist bestimmt richtig, aber mirkos Vermutung ist nicht ganz unfundiert. Bei den Jamos wirst du nämlich in der BDA ein Bild finden, das genau soetwas suggeriert. Auf dem bild sind nämlich zwei Szenarien,
einmal tieftöner nach innen (mit Symbol: >>> ) und
einmal nach außen (mit Symbol: >>>>>>>> )


[Beitrag von Boxenluderich am 06. Mai 2015, 15:29 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#75 erstellt: 06. Mai 2015, 15:31
Ja das stimmt, und ist (zumindest in der Therorie) dadurch erklärt das sich bei zueinander gerichteten Bässen (also nach innen gerichtet) die Schallwellen sich teilweise gegenseitig auslöschen.

Ich habs nicht probiert, bei mir sind die Bässe nach innen gerichtet, aber es sind mit Abstand Möbel und ca 3,50 Meter dazwischen.
Boxenluderich
Inventar
#76 erstellt: 06. Mai 2015, 15:32
jamo tiefbass
danyo77
Inventar
#77 erstellt: 06. Mai 2015, 15:32

Boxenluderich (Beitrag #74) schrieb:
...aber mirkos Vermutung ist nicht ganz unfundiert.


"Fundiert" hieße für mich: durch Messungen bestätigt. Ich lasse mich aber gerne überzeugen. Logisch wäre es für mich, wie beschrieben, in sehr begrenztem Rahmen.
danyo77
Inventar
#78 erstellt: 06. Mai 2015, 15:33

Fuchs#14 (Beitrag #75) schrieb:
Ja das stimmt, und ist (zumindest in der Therorie) dadurch erklärt das sich bei zueinander gerichteten Bässen (also nach innen gerichtet) die Schallwellen sich teilweise gegenseitig auslöschen.


Stimmt - siehste - den Effekt habe ich vernachlässigt. Merci fürs berichtigen.

EDIT: Aber auch hier: Kugelwelle - also dürfte der Effekt eher die gerichteten Frequenzanteile betreffen und damit nicht soo stark ausfallen...
So oder so bilden sich bei den beiden nebeneinanderstehenden Tieftönern eher "ebene Wellen" aus - siehe auch http://www.poisonnuke.de/?action=Raumakustik#03 - 4. Bild...


[Beitrag von danyo77 am 06. Mai 2015, 15:46 bearbeitet]
JULOR
Inventar
#79 erstellt: 06. Mai 2015, 15:36
Irgendein Hersteller fing mal an, Subs mit nach unten gerichtetem Treiber zu bauen. Begründung war, dass es egal sei, in welche Richtung der Treiber zeige, da der Bass sich kugelförmig ausbreite. In der Produktwerbung wird natürlich das eigene System mit den eigenen Vorteilen hochgejubelt, auch wenn es dafür keine realistische Grundlage gibt.
danyo77
Inventar
#80 erstellt: 06. Mai 2015, 15:38
Ich hab mal gelesen, dass SVS meinte, ihnen wurde zugetragen, dass Kunden das Chassis gerne sehen würden und sie deshalb Frontfire bauen sollten. Kann natürlich ein "Urban Myth" sein...
JULOR
Inventar
#81 erstellt: 06. Mai 2015, 15:44
Auf einige Kunden trifft das sicher zu. Ob die Aussage von SVS so stimmt, weiß ich leider auch nicht.
hmm...egal
Stammgast
#82 erstellt: 06. Mai 2015, 21:00
Der TV wurde gestern Abend an die Wand montiert. Eines der Boards wurde entfernt, die Lautsprecher stehen jetzt aufn Boden und der Center steht auf dem Board.

In Sachen Klang kann ich, abgesehen vom Center, keine Besserungen erkennen. Ebenfalls höre ich keinen Unterschied, ob die Fronts auf den Board oder auf dem Boden stehen. Habe sogar das Gefühl, dass für die tieferen Bässe die Boards die bessere Wahl sind.

Übrigens hatten sich bei mir die Tieftöner gegenseitig angestrahlt.
JULOR
Inventar
#83 erstellt: 07. Mai 2015, 08:41
Die Frontboxen mit den großen Tieftönern auf dem Board sorgen dafür, dass das ganze Board mitschwingt. Dadurch bekommst du zwar kräftigeren aber auch matschigen, unsauberen Dröhnbass. So mancher hat auch schon nach der Einmessung des AVRs seinen Bass vermisst. Aber so ist es richtig. Bass nur da, wo er sein sollte. Trocken und Tief. Notfalls kannst du ihn ja mit EQ wieder etwas reindrehen.

Eine richtige Stereobasis (Stereodreieck) hast du auch nicht, wenn die LS zu eng zusammenstehen. Lieber auseinander, auf den Boden mit den Ständern, dann hast du auch die Hochtöner in Ohrhöhe.

Letztlich muss es aber dir gefallen, nicht mir oder den anderen hier. Stell' die LS so, wie es dir am besten gefällt. Bist du denn jetzt zufrieden mit dem Sound oder fehlt dir was?
hmm...egal
Stammgast
#84 erstellt: 07. Mai 2015, 18:56
Danke für die Nachfrage.

Wie gesagt, mit den Boards standen die Fronts weiter auseinander, weil die freie Fläche mit zwei Boards größer ist. Im Endeffekt fand ich den Bass mit Boards kräftiger (für mich besser). So wie es jetzt ist, ist kaum Bass vorhanden, ausser ich lege eine BluRay mit DTS-HD Sound ein. Dann kracht es wieder anständig. Beispielsweise die Batman Dark Night Trilogie klingt mit den deutschen 5.1 Dolby Sound sehr dünn.

Momentan habe ich noch das Problem, dass mein Panasonic SAT Receiver bei jedem Senderwechsel, falls vorhanden, auf Dolby umstellt. Dann muss ich jedes mal manuell auf MPEG switchen, ansonsten klingt es dumpf. In den Optionen habe ich auf PCM gestellt, aber der Pana will nicht und macht was er will. Sobald verfügbar schaltet er auf Dolby, somit kommen bei mir aus den Lautsprechern dumpfer Matsch bei rum.
JULOR
Inventar
#85 erstellt: 07. Mai 2015, 19:31
Der Denon sollte eigentlich auch mit Dolby Decodierung keine Probleme haben. Wundert mich etwas, dass es da so schlecht ist.
hmm...egal
Stammgast
#86 erstellt: 07. Mai 2015, 20:11
Ich übertreibe jetzt ein wenig, aber ein kleinen Unterschied höre ich zwischen Dolby und MPEG schon.

Ich denke auf lange Sicht muss doch ein SUB her. Beim TV gucken ist mir das doch zu wenig Bass.
danyo77
Inventar
#87 erstellt: 07. Mai 2015, 20:15
JULOR
Inventar
#88 erstellt: 07. Mai 2015, 20:24
Komisch. Der mit Abstand günstigste Sub kommt am tiefsten ...
hmm...egal
Stammgast
#89 erstellt: 07. Mai 2015, 21:09
Der SUB muss noch ein wenig warten, aber soviel kann ich sagen. Eine 130€ Kiste kaufe ich mir nicht.
danyo77
Inventar
#90 erstellt: 07. Mai 2015, 21:43

JULOR (Beitrag #88) schrieb:
Komisch. Der mit Abstand günstigste Sub kommt am tiefsten ... ;)


Oh - ich hab den PB-1000 vergessen...der kommt noch tiefer

@TE - sehr gut...dann kannst Du auch noch weiter zu Klipsch R-112SW oder dem kommenden XTZ 99W12.17 gucken
hmm...egal
Stammgast
#91 erstellt: 08. Mai 2015, 07:06
Guten Morgen an alle,

eben den Denon gestartet und er hat ein Update durchgeführt. Unter "Optionen" ist jetzt neben dem Punkt "Kanalpegel" auch noch "Klang" verfügbar. Hier kann ich Bässe und Höhen regeln. Bei TV und BluRay Nutzung war dieser Punkt vorher nicht vorhanden.

Ich kann bei der Titelmelodie von Two an a half man sogar richtig Bass hören genau so bei Sendertypischen Soundeffekten bevor Werbung ausgestrahlt wird. So habe ich mir das beim Kauf vorgestellt.


[Beitrag von hmm...egal am 08. Mai 2015, 07:14 bearbeitet]
Jojo0301
Inventar
#92 erstellt: 08. Mai 2015, 07:16
Allerdings kannst du die Option "Klang" nicht nutzen, wenn der Modus Direct gewählt wurde bzw. das Programm Dynamic EQ auf "Ein" steht!

Gruß
JojoKlang
hmm...egal
Stammgast
#93 erstellt: 08. Mai 2015, 18:44
Pure nutze ich nicht und den EQ habe ich manuell eingestellt, von daher halb so wild.
Jojo0301
Inventar
#94 erstellt: 08. Mai 2015, 18:47

hmm...egal (Beitrag #93) schrieb:
Pure nutze ich nicht und den EQ habe ich manuell eingestellt, von daher halb so wild.


Na dann passt es doch.......

Gruß
Jojo
hmm...egal
Stammgast
#95 erstellt: 12. Mai 2015, 18:44
Ich wollte mal Rückmeldung geben.

Habe die Einmessung neu durchlaufen lassen. Um es kurz zu machen, ich bin von meinen eigenen EQ Einstellungen nicht mehr überzeugt. Dynamic EQ und MultEQ XT sind jetzt aktiv. Das Ergebnis finde ich überraschend gut. Jetzt kommt sogar beim TV schauen Surround Feeling auf und mir kommt es so vor, als ob jetzt Frequenzen / Effekte zu hören sind, die vorher nicht hörbar waren. Lediglich klarere Höhen würde ich mir wünschen, aber im Bass und Mittelton-Bereich hat sich richtig was getan.

Summa Summarum bin ich wirklich positiv überrascht.
danyo77
Inventar
#96 erstellt: 12. Mai 2015, 19:22
Sind die Hochtöner auf Ohrhöhe? Und vielleicht hilft einwinkeln zum Hörplatz, auch wenn dann die Tieftöner dann nicht mehr direkt aufeinanderzeigen?
hmm...egal
Stammgast
#97 erstellt: 12. Mai 2015, 19:38
Die Hochtöner sind höher als Ohrhöhe und ja die Fronts sind zum Hörplatz eingewinkelt. Nur denke ich das da nicht mehr raus zu holen ist, selbst wenn ich mich davor stelle, klingt der Hochton Bereich gegenüber den Mitten sehr schwach. Vielleicht hilft eine neue Einmessung??????



Übringens hat Audyssey den Center und die Surrounds auf 60 Hz gesetzt.

Ausserdem habe ich ein neues Verhalten festgestellt. Wenn ich den Sender wechsle, steigert sich die Lautstärke innerhalb von 2 - 3 Sekunden bis der eingestellte Wert erreicht ist. War vorher nicht so. Sender gewechselt und der Ton war direkt auf 100%.

Was mir ein wenig Sorgen bereitet, dass bei jeder Messung eine Fehlermeldung auftritt, weil irgendein Lautsprecher angeblich nicht richtig erkannt wird.
danyo77
Inventar
#98 erstellt: 12. Mai 2015, 19:47
Wenns ne Phasenwarnung ist - kommt vor...

Übergangsfrequenz kannst Du auch mal manuell höher setzen, wenn Du magst...

Einmessen: http://www.hometheat...faq-setup-guide.html

Dazu sollte man wissen, dass ein Inch etwa 2,5cm entspricht
Boxenluderich
Inventar
#99 erstellt: 12. Mai 2015, 20:04
Einmessen am besten mit 101-methode.
phasen-warnungen kannst du, wenn du vorher sorgfältig warst, ignorieren.
hmm...egal
Stammgast
#100 erstellt: 12. Mai 2015, 20:18
Ohh das ist Englisch, wird eine harte Nuss.

Werde mich am Wochenende mal dran setzen und neu einmessen.
danyo77
Inventar
#101 erstellt: 12. Mai 2015, 20:22
Englisch ist heutzutage überall Standard, egal ob im Web oder in Unternehmen - schau mal mehr Filme und Serien im Original mit Untertiteln, ernstgemeinter Rat Deshalb sind die Skandinavier im Schnitt deutlich besser als wir in Englisch. Die haben oft keine Synchro und die Filme laufen im Kino im Original...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audio pro avanto 5.0 oder Jamo 628 HCS 5.0
Ludrig am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  17 Beiträge
AudioPro Avanto 5.0 vs. Jamo S 628 HCS
m3sc am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  6 Beiträge
Center austauschen beim Audio Pro Avanto 5.0
starbury am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  7 Beiträge
Harmann Kardon 161S + Jamo 626 HCS 5.0
pirat16 am 06.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  3 Beiträge
Onkyo TX-NR626 + Audio Pro Avanto 5.0
der_user am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  3 Beiträge
Teufel Theater 500 MK2 vs. Audio Pro Avanto 5.0
TheMaverick86 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  2 Beiträge
Jamo S 626 HCS + Yamaha RX V481
headnut99 am 30.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2017  –  18 Beiträge
Kaufberatung Teufel System 4 THX, Jamo S 628 5.0, Audio Avanto Pro 5.0 und Heco Aleva
Aleks87 am 20.04.2015  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  11 Beiträge
Jamo S 608 HCS 3 + OnkyoTX-NR 626 AV Receiver
AirlinerBLN am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  7 Beiträge
Sony str dn610 mit Jamo S 626 HCS 3
rarshi am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764