Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Samsung HT-P 1200 R vs. Philips HTS9800W

+A -A
Autor
Beitrag
andreas.lagger
Neuling
#101 erstellt: 31. Dez 2006, 13:22

raudotto schrieb:
... Oder hat jemand eine Idee, ob man über HDMI bzw. Scart an einen akustisch hochwertigen Audioausgang für Kopfhörer kommt????

Stehe vor demselben Problem. Wie krieg ich einen Kopfhörer an das Teil. Habe den Philips SBC HD 1500 evaluiert, denn der hat digitale und analoge Eingänge. Doch wie ich feststellen musste, nützt dies auch nichts. Die einzige Idee die ich noch hätte, wäre ein HDMI Converter (HDMI Eingang, HDMI-Ausgang und digital Audio Ausgang) doch da bin ich noch nicht wirklich fündig geworden (nur nicht 100% passende Teile für über 200 Euro gefunden). Vielleicht hilft es trotzdem weiter. Wäre toll wenn, das Kopfhörerproblem noch gelöst werden könnte. Frage auch mal bei Philips direkt nach ...
dikiba
Neuling
#102 erstellt: 14. Jan 2007, 21:28
Hallo, schon lange keine Beiträge mehr zum Philips HTS9800W gesehen, hätte aber noch ein paar klitzekleine Fragen:

Das mit den fehlenden Anschlussmöglichkeiten anderer Komponenten hat mich bisher am meisten gehindert beim Kauf endlich zuzuschlagen.
Kann mir jemand sagen, ob der analoge Anschluss getrennt vom Coad (digital) betrieben werden kann, also dass ich z.B.
CD Player mit Coax Ausgang --- HTS9800 Coax Eingang
Video Recorder mit analog Chinch ---- HTS9800 Chinch Eingang

oder muss man sich für eine Variante festlegen?

Können die über Funk angesteuerten Rear Speaker auch per Kabel angeschlossen werden (ich hab wirklich etwas Bedenken wegen des oft hier angemerkten Pfeiftones, und die Kabel sind bereits verlegt)

Danke
dikiba
andreas.lagger
Neuling
#103 erstellt: 15. Jan 2007, 10:46

dikiba schrieb:
...der analoge Anschluss getrennt vom Coad (digital) betrieben werden kann...
Können die über Funk angesteuerten Rear Speaker auch per Kabel angeschlossen werden
dikiba :.


Was Eingänge betrifft sehe ich keinerlei Probleme. Der digitale Einkang ist getrennt vom Anlaogen (kann auch separat ausgewählt werden). Was nicht empfohlen wird, ist sowohl den Scart-Anschluss für Analog-in und den Cinc-Analog-In gleichzeitig zu verwenden (obwohl diese bei der Kanalwahl getrennt auswählbar sind). Also Anschluss wie beschrieben problemslos möglich.
Nur Analoge Ausgänge hat die HTS9800 keine und auch keinen Kopfhöreranschluss!
Die Rear-Speaker müssen über Funk angeschlossen werden, es ist nur dort ein Anschluss verhanden (in der Empfangsbox sitzt der Verstärker). Das Pfeiffen ist aus meiner Sicht definitiv behoben (ist absolut lupenrein). Habe auch beim Kauf extra nachgefragt.
Gruss Andreas
sh20
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 31. Mrz 2007, 03:05


Die Rear-Speaker müssen über Funk angeschlossen werden, es ist nur dort ein Anschluss verhanden (in der Empfangsbox sitzt der Verstärker). Das Pfeiffen ist aus meiner Sicht definitiv behoben (ist absolut lupenrein). Habe auch beim Kauf extra nachgefragt.
Gruss Andreas


Hallo.
Ich habe leider vor 2 Tagen eine Anlage geliefert bekommen, bei der alle Rücklautsprecher ordentlich pfeifen...
Scheint mir nichts übrig zu bleiben, als das Empfangsteil einzuschicken (das soll ja wohl die Lösung sein, habe ich beim Stöbern im Forum mitbekommen).
Grüße, Steffen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HT-TX500 oder Philips HTS9800W
sinan21 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  23 Beiträge
Philips Cineos HTS9800W
digital-death am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  3 Beiträge
Alternativen zum PHILIPS HTS9800w ?
mr_selfdestruct am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  9 Beiträge
Philips 42PF9831 - surround system HTS9800w
DCAKr am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  2 Beiträge
Samsung HT-TX715
panter2306 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  3 Beiträge
Heimkino m. HDMI: Samsung vs. Philips
Thala am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  2 Beiträge
Concept P vs. Concept R
thezAko am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  3 Beiträge
Samsung HT-C5900 vs HT-D5500
julian-nold am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  13 Beiträge
Samsung HT-x250 R gut?
KRLN am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  8 Beiträge
Samsung HT-X 250 R
aPish am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961