Heimkinos im Münsterland / Niedersachsen Süd - Treffen zwecks Austausch

+A -A
Autor
Beitrag
worf666
Stammgast
#1 erstellt: 13. Dez 2021, 01:22
Ich habe ein bescheidenes Heimkino und würde mich über Austausch und Kinovorstellungen in meiner Region freuen. Vor Ort. Dann kommt man auch mal raus aus seiner bubble und hört und sieht wirklich andere Systeme und Bedingungen. Und man lernt bestimmt viel.

Gibt es hier im Forum schon solche regionalen Treffen?

Also wer aus der Region kommt, ein Heimkino o.Ä. hat, und Bock auf ein Treffen hat einmal "hier" tippen. Das kann auch nach Corona sein oder unter Corona Bedingungen, wie die Lage halt gerade ist.
Ist jetzt ein bisschen aus der Hüfte geschossen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen..
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2021, 11:24

worf666 (Beitrag #1) schrieb:
.....oder unter Corona Bedingungen...


da haben bestimmt ganz viele richtig Bock drauf...
Denon_1957
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2021, 22:37
Marko du hast ja so Recht.
Ich hab die Fahrt zu meinem Sohn (Uelzen) über Weihnachten abgeblasen wegen der angespannten Coronasituation zur Zeit.
@TE
Vielleicht etwas warten bis zum Frühjahr dann sollte sich die Lage wieder entspannen.
worf666
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2021, 18:49
Hatte auch geschrieben "nach Corona"...
Werde weiter versuchen, Interessenten zu finden. Habe einfach Bock auf andere Heimkinos und Erfahrungen und ich weiß, ich bin da nicht alleine. Auf meinen Ebay-Kleinanzeigen-Reisen (Beamerkauf usw) war es immer sehr interessant und lehrreich.
Denon_1957
Inventar
#5 erstellt: 21. Dez 2021, 21:42
Nach Corona hört sich schon besser an aber wann wird das sein ???
Vielleicht 2023 wir werden es sehen wo wohnst du genau in Niedersachsen ??
worf666
Stammgast
#6 erstellt: 24. Dez 2021, 10:39
Ich wohne in Wettringen, das ist ein Dorf in der Nähe von Rheine, Steinfurt oder auch Münster.

Wenn beide beboostert und getestet sind würde ich mir gerne mit Masken ein Heimkino zeigen lassen und zeigen. Die Diskussion sparen wir uns hier, schlage ich vor.

Gerne auch per PM


[Beitrag von worf666 am 24. Dez 2021, 10:44 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 24. Dez 2021, 11:01

worf666 (Beitrag #4) schrieb:
Hatte auch geschrieben "nach Corona".......



worf666 (Beitrag #6) schrieb:
.....Wenn beide beboostert und getestet sind würde ich mir gerne mit Masken ein Heimkino zeigen lassen und zeigen...



worf666
Stammgast
#8 erstellt: 24. Dez 2021, 11:22
@Apalone : Danke für deine Beiträge. Für dich nochmal: Ich schrieb: "Das kann auch nach Corona sein oder unter Corona Bedingungen, wie die Lage halt gerade ist."

Jeder wie er will, solange im gesetzlichen Rahmen. Wenn das für dich nicht ok ist, finde ich das völlig in Ordnung. Du darfst damit auch weiterhin den Thread bedienen und ausdrücken, wie du die Dinge siehst.


[Beitrag von worf666 am 24. Dez 2021, 11:23 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#9 erstellt: 24. Dez 2021, 11:31

worf666 (Beitrag #8) schrieb:
.....Du darfst damit auch weiterhin den Thread bedienen und ausdrücken, wie du die Dinge siehst.


Oh, da bin ich dir aber außerordentlich dankbar...

Angesichts der Lage in vielen Intensivstationen, der Stimmung in Schulen und Kindergärten, in Seniorenheimen und den Konten vieler Selbständiger ist dein Vorhaben ein Schlag ins Gesicht all derer und als

vollkommen unangemessen zu bezeichnen!

Noch schlimmer die offensichtlich fehlende Einsichtsfähigkeit.

Komm in zwei oder drei Jahren nochmal damit!
der_kottan
Inventar
#10 erstellt: 26. Dez 2021, 08:13
Ist trotzdem nichts verbotenes...
Apalone
Inventar
#11 erstellt: 26. Dez 2021, 08:15

der_kottan (Beitrag #10) schrieb:
Ist trotzdem nichts verbotenes...


hat ja auch keiner behauptet...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Planung eines Heimkinos im Wohnzimmer
yankee-rus am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  23 Beiträge
Die Geschichte meines Heimkinos
Iceman36 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
Planung meines Heimkinos
hyrocoaster am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  10 Beiträge
Einrichtung eines Heimkinos
*Urol* am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  34 Beiträge
Planung meines Keller Heimkinos
Mekali am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  148 Beiträge
LS-Austausch an Heimkino
jochn am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  11 Beiträge
"Austausch Subwoofer" zu überdimensioniert?
Cypher2Kill am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  21 Beiträge
Wer kommt aus dem Raum Niedersachsen !
Tobikl am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  11 Beiträge
Beleuchtung des Heimkinos...
DAGEGEN am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  22 Beiträge
Videos von euren Heimkinos
Poison_Nuke am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  159 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.404