Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Videos von euren Heimkinos

+A -A
Autor
Beitrag
Poison_Nuke
Inventar
#1 erstellt: 10. Okt 2007, 20:14
inspiriert durch den Thread "Videos euerer HiFi-Anlagen" habe ich mal ein kleines Video von meinem Heimkino gemacht. Einen eigenen Thread hier wollte ich aber nicht aufmachen, weil es wohl dafür wohl zuwenige Videos gibt...und wenn doch, kann man das ja immernoch nachholen.
Außerdem ists mal ne kleine Abwechslung zur bisherigen Darstellungsform8)


Das Video selbst hat mich einige Wochen Zeit gekostet, ist aber leider bei weitem nicht so gut geworden, wie ich es mal wollte...es mangelte an Zeit und Mitteln
Hoffe es gefällt dennoch


Video von meinem Heimkino (Normal Quality - 67MB)

Video von meinem Heimkino (Poor Quality - 11MB)


[Beitrag von Poison_Nuke am 10. Okt 2007, 20:15 bearbeitet]
Guenniguenzbert
Inventar
#2 erstellt: 10. Okt 2007, 20:31

Poison_Nuke schrieb:


Video von meinem Heimkino (Normal Quality - 67MB)


Hi, Nuke,

lang nichts mehr von Dir gesehen, dass Du ein Verrückter bist,
hast Du mit dem Video eindrucksvoll bewiesen...



Wie lebt es sich so in einem Raumschiff?

Just kidding,
nettes Equipment. Hätte auch gerne so einen Raum. Vielleicht
ein paar LS weniger, aber dennoch...

Gruß
Günni
JokerofDarkness
Inventar
#3 erstellt: 10. Okt 2007, 20:56
Poison das ist der Hammer
Sirmad
Stammgast
#4 erstellt: 10. Okt 2007, 21:02
Nett Nett Poison !
Gefällt mir sehr gut , will garnicht erst wissen wie lange du damit verbracht hast !
peeddy
Inventar
#5 erstellt: 10. Okt 2007, 21:04
@ Poison

BOAH,was krass

Wie son "Verrückter" wie Du es bist wohl ausschauen mag..viell 'Spock'-Ohren..?

Also Du brauchst ein Kino definitiv nicht mehr von innen zu sehen

Sehr geil das Ganze!!-das erste Video ist cool,das zweite sehr verpixelt(zumindest bei mir)..

Ich denke Du hast die Thematik bis zum äussersten ausgereizt..oder hast schon neue 'Projekte' in Aussicht?

Das ist kein "Heimkino" mehr,das ist Kunst in ihrer höchsten Form(bezogen auf die Planung/Umsetzung/Gestaltung )

Das MUSS echt irre sein,bei Dir mal Filme wie Matrix,Herr der Ringe usw. zu sehen(und v.A. zu hören )

Eine akustische und visuelle Offenbarung..

So,genug Lobhudelei,etwas Kritik muss erlaubt sein und zwar der Beamer-ist mit Sicherheit der Schwachpunkt(wahrscheinlich auch der einzige) in der Gesamtkette..

..warte mal ab,bis Du nen gescheiten Full-Proki hast und Ghost Rider beispielsweise auf blu reinlegst-dann "fliegen" Dir auch die Augen wech!!!

Genial..
padddy
Inventar
#6 erstellt: 10. Okt 2007, 21:12
Sieht wirklich richtig gut aus richtig beeindruckend so einen extra Hifi-Heimkino Raum hätte ich auch gerne. Darf man fragen wie viel Geld zu darein gesteckt hast? Die einzelnen Kompenten an sich denk ich waren garnicht so teuer aber durch die Vielzahl kommt da schon ganz schon was zusammen.

Täuscht das oder sitzt du wirklich nur 1m von der Leinwand entfernt ?

mfg
tennisstarmatthis
Stammgast
#7 erstellt: 10. Okt 2007, 21:15
@ Poisen Nuke

Auch ich finde alles sehr geil

Das Video ist sehr gelungen vor allem die Kameraführung und die kleinen Effekte finde ich schön gemacht.
Wie plötzlich die Rollade heruntergeht...ein Augenschmaus

Viel schöner als 10 hochauflösende Pics
Poison_Nuke
Inventar
#8 erstellt: 10. Okt 2007, 21:19
danke danke

also das Geld für den FullHD Proki lege ich schon seit ner Weile zurück, nur irgendwie kommt da in letzter Zeit nicht so viel dazu...immer diese ganzen unerwarteten Ausgaben


@ paddy
ich sitze 2,5m von der Leinwand entfernt, eine für mich sehr angenehme Entfernung, da so mein volles Blickfeld ausgereizt wird
und eine kleine Preisübersicht hab ich auf meiner HP, obwohl da noch viel mehr dazukommt...müsste ich mal aktualisieren.




ists eigentlich jedem gleich von Anfang an aufgefallen, dass das Video eine reine Computeranimation ist, oder sah es für den ein oder anderen zumindest am Anfang nach einem "handgedrehten" Video aus?




PS: das zweite Video wollte ich in der Größe möglichst klein halten, damit auch User mit nicht so guter Anbindung es sich ansehen können...und da der MPEG4v3 Codec nicht soo gut in der Komprimierung ist, schauts leider etwas pixelig aus


[Beitrag von Poison_Nuke am 10. Okt 2007, 21:22 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#9 erstellt: 10. Okt 2007, 21:22
Du hast ein echt geiles Video gemacht!! Super professionel gute Camera führung und das Schlusslied ist der Burner.

Nimmst du eigentlich Eintritt???

Würde ich an deiner Stelle machen

PS: Essen und Getränke vorboten und Mittwoch ist Raucherverbot

PS2: Ich weiß das seit langem Rauchverbot im Kino herrscht. Darum sage ich es jetzt schonmal hier bevor es wieder zu ansprache kommt.

Hut Ab
peeddy
Inventar
#10 erstellt: 10. Okt 2007, 21:45
Naja,bei mir darf man rauchen..hab ja auch DLP,da machts nix
superfranz
Gesperrt
#11 erstellt: 10. Okt 2007, 21:49

peeddy schrieb:
Naja,bei mir darf man rauchen..hab ja auch DLP,da machts nix :D



Aha DLP,

machts da nichts aus wenn ne Kippe glimmt?

...mein nächster Beamer ist erst dann fällig wenn die Sch...dinger 1000000000Pixel haben.

Gruß franzl
Poison_Nuke
Inventar
#12 erstellt: 10. Okt 2007, 22:03

Gordenfreemann schrieb:
Du hast ein echt geiles Video gemacht!! Super professionel gute Camera führung und das Schlusslied ist der Burner.

Nimmst du eigentlich Eintritt???

Würde ich an deiner Stelle machen

PS: Essen und Getränke vorboten und Mittwoch ist Raucherverbot


bin eh Nichtraucher, von daher wäre so oder so Rauchverbot
aber die Sache mit dem Eintritt is ne gute Idee, fehlen nur noch ein paar mehr Sitzgelegenheiten usw8)




PS: will mal meine Frage von oben nochmal stellen:
Hat es irgendjmd nicht gleich von Anfang an durchschaut, dass es "nur" ne Computeranimation ist? Wenn man das selbst gemacht hat, dann beurteilt es sich schwer, ob der Realismus ausreichend ist oder obs noch zu künstlich wirkt
Das Video ist nämlich auch gleichzeitig ein Übungsprojekt, da ich für eine Firma ein Werbevideo machen will, welches aber am Ende möglichst wie "real" gefilmt aussehen soll.


[Beitrag von Poison_Nuke am 10. Okt 2007, 22:04 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#13 erstellt: 10. Okt 2007, 22:06
@ superfranz

Naja,so wie ich gehört habe,setzt sich da nix ab bei den Panels..und meine Leinwand is nikotinresistent,da hab ich schon drauf geachtet -
es wird ja auch nicht übetrieben bei mir

Aha,solang willst also warten..glaub da wirst Dich eher im Altenheim über nen schö Flachbildschirm erfreuen (mit sagen wir mal 100 000 Pixel bis dahin):hail

@ Poison

Ganz zu Anfang dachte ich für nen Moment,das wäe echt..beim genaueren Hinsehen nicht mehr

Aber schon verdammt realistisch


[Beitrag von peeddy am 10. Okt 2007, 22:10 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#14 erstellt: 10. Okt 2007, 22:07
also am anfang habe ich das kurz gedacht, bei dem Zoom auf die Lautsprecher nicht mehr aber wenn die Camera beim Fenster ist wirkt es sehr sehr echt!!!

Wie gesagt saugute Arbeit, wie lange brauchtest du um das Video zu erstellen?
Hansdampfi
Stammgast
#15 erstellt: 10. Okt 2007, 22:22

peeddy schrieb:


Aha,solang willst also warten..glaub da wirst Dich eher im Altenheim über nen schö Flachbildschirm erfreuen (mit sagen wir mal 100 000 Pixel bis dahin):hail



Uiui, dann hat er aber ein krasses Retroteil

Sogar Pal hat doch schon weit über 100000 Pixel
Poison_Nuke
Inventar
#16 erstellt: 10. Okt 2007, 22:32

Gordenfreemann schrieb:
also am anfang habe ich das kurz gedacht, bei dem Zoom auf die Lautsprecher nicht mehr aber wenn die Camera beim Fenster ist wirkt es sehr sehr echt!!!

Wie gesagt saugute Arbeit, wie lange brauchtest du um das Video zu erstellen?


thx, also muss ich mir doch noch mehr Mühe geben
gerade die Szene am Fenster war die, die am längsten gebraucht hat. Ich habe das ganze auf meinem 100GHz (!) HPC Cluster (pic) rendern lassen, der hatte allein für diese eine "bassshake" Szene über 4 Tage gebraucht, für die restlichen Szenen gingen aber auch nochmal 5 Tage reine Rechenzeit drauf.

Die Arbeitszeit kann ich schwer sagen, hab das Zimmer nach und nach über die Zeit modelliert...der Yamaha Receiver hatte mich z.B. fast nen ganzen Tag gekostet.



@ peeddy
also FullHD hat 2,1 Mio Pixel.
Aber 1 Mia, wie sie superfranz will...huihui
das wären so um die 35000 Pixel horizontal


[Beitrag von Poison_Nuke am 10. Okt 2007, 22:35 bearbeitet]
Gordenfreemann
Inventar
#17 erstellt: 10. Okt 2007, 22:38
Ich weiß auch nicht, aber von allen Mitgliedern beeindruckst du mich immer wieder und am meisten. Schon das Monsterteil vom PC!! Ich mag Menschen die ihre Leidenschaft in ihrgenntwas stecken, manche machen es garnicht, manche nur in einem aber du, unglaublich!!

Mach weiter so!
Gelscht
Gelöscht
#18 erstellt: 11. Okt 2007, 00:56
Hi Poisen,

chices (schreibt man das so?) Video hast du da gemacht (hat sicher viel Zeit und Nerven gekostet), gefällt mir wirklich sehr gut, deine Akustikmaßnahmen und die Solos sowieso.

Aber, um auf deine Frage zurück zu kommen, wirklich real wirken auf mich Animationen nie. Auch nicht die teuren Hollywood und Werbeproduktionen.

Der AVR ist allerdings schon ein wirkliches Highlight.

Der Blick aus dem Fenster ist aus mehreren Fotos zusammengefügt, oder?

Aber sag mal, willst du die Aufstellung nun wirklich so beibehalten? Ich dachte das wäre nur so eine Blitzidee.

Wenn ja, werden die Magnats, dann noch gegen Solos ersetzt, da die Solos den Magnats doch weit überlegen sein sollten.

Eine Vorstufe à la Audionet MAP I wurde sich bei dir sicher auch sehr wohl fühlen...

Gruß Marco
Poison_Nuke
Inventar
#19 erstellt: 11. Okt 2007, 08:17
japp, der Blick ausm Fenster ist wirklich aus mehreren Einzelbildern zusammengesetzt, welche ich auf mehren Ebenen platziert habe...beim Modelling hatte das auch irgendwie an den Übergängen gepasst, gute Frage, was beim Rendering da schief gegangen ist...bei min. 8 Tagen Renderdauer auf 100GHz wird es aber nich wirklich mehr was, das noch zu verbessern, denn den Cluster brauch ich dann für das Werbevideo und ewig stehen bleiben kann der leider nich


Zur Aufstellung:
gefällt mir aktuell so sehr gut, finde da irgendwie keinen Grund, um da was zu ändern, vorallem Filme wirken einfach superb, aber auch Musik in PLIIx Music macht enorm viel Spaß

Und die nächste Investition wird eh erstmal ein FullHD Beamer mit Anamorphoten und einer 4m breiten 21:9 Leinwand (aktuell ists eine 3m breite 16:9 Leinwand).



@ Flatman83
schaut gut aus
nur ist das (aufjedenfall sehr gute) Bild vom Flat irgendwie recht im Vordergrund, vom Rest erkennt man gar nicht soviel
steffel333
Inventar
#20 erstellt: 11. Okt 2007, 08:19
@Poison_Nuke

Hallo echt der hammer was Du da gebaut hast..tolles Vodeo...ich frag mich nur wie Du das machst wenn jemand mit schaun möchte?
nimmste den dann auf den schoß lol
darkman71
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 11. Okt 2007, 11:06
@Poison Nuke,

tolle Idee sein Heimkino als Video zu Zeigen.

Hier mein Heimkino Video:

http://rapidshare.com/files/61762681/P1010248.avi.html


[Beitrag von darkman71 am 11. Okt 2007, 11:08 bearbeitet]
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#22 erstellt: 11. Okt 2007, 11:48
Ich würde nur eher Sie, auf den schoss nehmen ,und dann ......ihr wisst schon.

Poisen Nuke.
JULOR
Inventar
#23 erstellt: 11. Okt 2007, 11:57
@darkman: Das mit den Rollläden kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ist aber ein schönes Heimkino. Reschpekt!

@Poison: Wirklich beeindruckend. Nicht nur der Raum, sondern auch die Animation aus Einzelbildern. Gibt ein schönes, wackelfreies und hochaufgelöstes Bild. Ich kenne ja einige deiner anderen Beiträge, deshalb glaube ich, dass es auch anständig klingt. Sonst hätte ich Angst, dass es nur einen einzigen bummsigen Soundbrei gibt mit so vielen LS und Basstönern.
Sylver
Stammgast
#24 erstellt: 11. Okt 2007, 12:44

Poison_Nuke schrieb:
.bei min. 8 Tagen Renderdauer auf 100GHz wird es aber nich wirklich mehr was, das noch zu verbessern, denn den Cluster brauch ich dann für das Werbevideo und ewig stehen bleiben kann der leider nich

100 GHz ? Hast Du Zugang zur ebay Server Farm?

Klasse Video und ein geiles Kino hast Du da! Eine Runde Mitleid für die Nachbarn.
Juky
Stammgast
#25 erstellt: 11. Okt 2007, 12:44
sehr coole videos bei euch beiden!

@darman
ich werd dein video mal meiner freundin vorführen um ihr zu zeigen, dass man ne leinwand auch einwandfrei verstecken kann.

will schon ewig einen beamer kaufen aber sie meint, brauchen wir nicht und sieht doch kacke aus :p frauen halt
Lapinkul
Inventar
#26 erstellt: 11. Okt 2007, 15:56

Gordenfreemann schrieb:
Ich weiß auch nicht, aber von allen Mitgliedern beeindruckst du mich immer wieder und am meisten. Schon das Monsterteil vom PC!! Ich mag Menschen die ihre Leidenschaft in ihrgenntwas stecken, manche machen es garnicht, manche nur in einem aber du, unglaublich!!

Mach weiter so!


Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen
peeddy
Inventar
#27 erstellt: 11. Okt 2007, 16:12
@ Poison&superfranz

..meinte natürlich 100 Mio...

Weiss zwar nicht,wie alt unser Franzl is,aber in ca. 30-40 Jahren wärs doch denke ich machbar..


[Beitrag von peeddy am 11. Okt 2007, 16:12 bearbeitet]
Poison_Nuke
Inventar
#28 erstellt: 11. Okt 2007, 20:40
nochmals danke @ all
die Arbeit hat sich also doch gelohnt


Sylver schrieb:
100 GHz ? Hast Du Zugang zur ebay Server Farm?


besser
Arbeite bei der Keyweb AG. Und als Webhoster haben wir aktuell über 4000 Server. Da war es kein Problem, mal eben 25 Stück für mein Projekt abzustellen
(mehr als 25 konnte ich aber nicht machen, weil es nur einen 24+1 Switch gab, die guten Cisco Switche wollte Chef dafür dann doch nicht rausgeben
aufgrund chronischen Platzmangels (Innenstadt halt), werden die Rechner aber nur ein paar Wochen stehen bleiben können.


@ darkman
schön gemacht....und verdammt, bei dir gehen die Rollläden ja sogar Realität von allein runter
bei mir is das entgegen dem Video noch alles manuell
Lapinkul
Inventar
#29 erstellt: 11. Okt 2007, 22:37
Wie kann man sich das Video von "darkman" angucken
peeddy
Inventar
#30 erstellt: 11. Okt 2007, 22:46
Da bin ich auch noch nicht dahinter gekommen..
Lapinkul
Inventar
#31 erstellt: 11. Okt 2007, 22:50
Na dann bin ich ja beruhigt

Immer wenn ich diesen vierstelligen Code eingebe, sagt er mir, dass dieser ungültig sei
darkman71
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 11. Okt 2007, 23:04
Ich habe es gerade getestet, und es klappt. Einfach unten rechts auf den Button Free klicken, danach den 4-stelligen Code eingeben und den Download via... Button klicken. Abundzu gibt es bei der Eingabe Probleme mit 0 und O.


[Beitrag von darkman71 am 11. Okt 2007, 23:14 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#33 erstellt: 11. Okt 2007, 23:13
Aha...habe das Problem gelöst

War nicht das O - 0 Problem, sondern der Browser

Schönes Video!

Wäre toll gewesen noch ein paar Sekunden mit laufenden Beamer zu sehen.

Gruß Sven
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#34 erstellt: 11. Okt 2007, 23:18
Ich dachte da kommt noch eine kleine Vorführung,und was ist die Rollos gehen runter,und das wars,fand ich einwenig zu wenig für meinen Geschmack.
Und die Leinwand war, finde ich ,auch nicht gerade leise,muss du mal Ölen.

Aber ansonsten ,echt ein schönes Heimkino ,das man vorzeigen kann.
darkman71
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 11. Okt 2007, 23:24
Teil 2 des Videos wird folgen. Ich werde ein Video während eines Filmes nachreichen. Ich weiss allerdings noch nicht, ob meine Digitalkamera ein vernünftiges Video im dunklien Raum hinbekommt. Falls es nicht klappt, werde ich ein paar Photos reinstellen.


[Beitrag von darkman71 am 11. Okt 2007, 23:25 bearbeitet]
Lapinkul
Inventar
#36 erstellt: 11. Okt 2007, 23:30
Das Bild war doch super, auch noch im "dunkeln"

Bilder gehören ja nicht unbedingt hier hinein und einige kennen wir ja sogar schon.

Ich hoffe, dass es außer dir und Poison noch einige Nachahmer mit Videos gibt.
Freue ich mich drauf.

Gruß Sven
Poison_Nuke
Inventar
#37 erstellt: 11. Okt 2007, 23:41
der gleiche Thread im Stereobereich ist auch nach 3 oder 4 Videos leider schon fast wieder versiegt. Den meisten fehlen wohl die technischen Mittel (Kamera + Videoschnittinterface am PC)...und so "improvisieren" wie ich wird hier wohl sicherlich kein anderer
(oder willst dir vllt doch mal ein wenig mehr Zeit für C4D nehmen und ebenfalls so ein Video wie ich machen )
Lapinkul
Inventar
#38 erstellt: 11. Okt 2007, 23:59

Poison_Nuke schrieb:
...und so "improvisieren" wie ich wird hier wohl sicherlich kein anderer :Y

Das denke ich sicherlich auch nicht


Poison_Nuke schrieb:
...oder willst dir vllt doch mal ein wenig mehr Zeit für C4D nehmen und ebenfalls so ein Video wie ich machen

Das ist eine gute Idee...poste mein Video dann in ein paar Jahren (wenn ich in Rente bin)

Gruß Sven
darkman71
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 13. Okt 2007, 16:24
Ich habe heute den zweiten Teil meines Heimkinos gedreht, dieser zeigt auch den Beamer im betrieb.

http://rapidshare.com/files/62271007/P1010249.avi.html
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 13. Okt 2007, 17:19

Poison_Nuke schrieb:
Und die nächste Investition wird eh erstmal ein FullHD Beamer mit Anamorphoten und einer 4m breiten 21:9 Leinwand (aktuell ists eine 3m breite 16:9 Leinwand).

Wenn ein findiger Anwalt noch etwas von Deinem Geld übrig lässt Oder hast Du die Urheberrechte an den Musikstücken Da hat es schon für so Manchen ein böses Erwachen gegeben Mit den Urheberrechten ist nicht zu spaßen. Selbst wenn Du mit dem Video nichts verdienst, und Du ja eigentlich noch Werbung für diese Musikstücke machst ...


Bitte nicht falsch verstehen! Ich finde Dein Video wirklich super.
Poison_Nuke
Inventar
#41 erstellt: 13. Okt 2007, 18:22
verdammt, gar nicht daran gedacht. Ob es da reichen würde, ein Copyright-hinweis zu machen, wo exakt notiert ist, welche Lieder das sind?


@ darkman:
hast du keine andere Möglichkeit, die Datei hochzuladen? Weil ich habe einen falschen Klick gemacht und nun kann ich die Datei nicht mehr herunterladen...
Poison_Nuke
Inventar
#42 erstellt: 13. Okt 2007, 20:07
ich habe zumindest das Video eben mal schnell angepasst und dabei die Tonspur noch etwas genauer synchronisiert


und wenn das so nicht reicht, wo müsste man die Genehmigung beantragen und was könnte das kosten?
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#43 erstellt: 13. Okt 2007, 20:08
Vieleicht bei der GEMA,ich habe mich schon oft mit denen rumgeschlagen ,wegen meinen DVD-Audios .
Poison_Nuke
Inventar
#44 erstellt: 13. Okt 2007, 20:24
ok, das kostet wirklich....scheinbar 25€ im Jahr, wenn ich nicht mehr als 10min versch. Werke und nicht mehr als 2000 Zugriffe pro Jahr auf das Video habe.

Zumindest gibt es bei der GEMA halt einen Abschnitt über "Hintergrundmusik auf Websites". Was passenderes finde ich da irgendwie nicht.
Ich frag am besten mal nach. Die Videos habe ich zumindest erstmal vom Server entfernt...also nicht wundern, wenn da erstmal kein Zugriff möglich ist.
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#45 erstellt: 13. Okt 2007, 20:54
Nein die wollten zu anfang von mir 55 cent pro Lied haben ,und das ich die Alben mit angebe, von wo ich die Lieder mit habe und zudem sollte ich noch für die Bilder extra zahlen,obwohl ich die zustimmung der meisten Künstler hatte auf meinen DVD-Audios .Das ist meiner meinung nach Abzocke hoch 4 .
Ok auf einer Chillout DVD sind 75 Titel drauf,das hat mich einiges an mühe gekostet.Jetzt bin ich bei der GEMA auf 25 Cent gekommen,selbst das ist zuviel.


Ich weiss aber von etwas,vieleicht kennst du sie ja auch ,von DEEP DANCE,er lässt maximal 25 sekunden von einen Stück laufen ,und umgeht damit die GEMA soweit ich weiss.

Einen schönen Gruss noch.


[Beitrag von CHILLOUT_Hünxe am 13. Okt 2007, 20:56 bearbeitet]
darkman71
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 13. Okt 2007, 21:14
Ich habe es jetzt noch einmal versucht, und es sollte klappen, das Video unter:

http://rapidshare.com/files/62271007/P1010249.avi.html
izak.stern
Stammgast
#47 erstellt: 13. Okt 2007, 21:49
hey nuke

Erstmal Respekt für dein Wahnsinns-Heimkino! Ich kenne es schon von deiner Website. Nun wollte ich auch dein Video angucken nur funktioniert anscheinend der Download nicht mehr. Hat es etwas mit den zuvor angesprochenen Urheberrechten zu tun?

Gruß,

Markus
Poison_Nuke
Inventar
#48 erstellt: 13. Okt 2007, 23:24
japp, ich habe die Videos erstmal wieder rausgenommen...wer es sehen will, schreibt mir am besten ne PM, denn ich kann es aktuell ja nur (noch) nicht öffentlich anbieten8)


@ Chillout:
also 25sek sind das bei mir nicht
sind eher fast genau 60sek pro Stück.
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#49 erstellt: 13. Okt 2007, 23:56
Dann misch sie doch mit anderen Titeln ,dann hast du keine Probleme diesbezüglich.Dann kannst du dein Video reinsetzten,oder du spricht zwischen der Musik,das ist auch erlaubt,soviel ich weiss.

Einen schönen gruss noch.
Poison_Nuke
Inventar
#50 erstellt: 14. Okt 2007, 00:11
achso, also dass halt kein Titel länger als 25sek "allein" läuft, sondern dass im Prinzip immernoch was anderes zu hören ist?

Würden da auch Effekte reichen? "Zisch, bum, bäng"8)


Wenn wenigstens die Seites von der Gema da eindeutig wäre, aber die is ja auch so extrem mehrdeutig
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#51 erstellt: 14. Okt 2007, 00:27
Ja das müsste reichen,so wird das liedgut verfälscht,und ist nicht als eindeutiges stück zu erfassen.

Einen schönen Gruss noch.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder von euern Heimkinos Wohnzimmer
Bjoern2500 am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  2 Beiträge
Frequenzgang meines Heimkinos
Zelt am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  6 Beiträge
Die Geschichte meines Heimkinos
Iceman36 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
Aufbau meines Heimkinos
#Hoernchen# am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  5 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
Beleuchtung des Heimkinos...
DAGEGEN am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  22 Beiträge
Planung meines Heimkinos
hyrocoaster am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  10 Beiträge
Einrichtung eines Heimkinos
*Urol* am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  34 Beiträge
Planung meines Keller Heimkinos
Mekali am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  148 Beiträge
Revival meines Heimkinos :-)
schuhf am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen