Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Videos von euren Heimkinos

+A -A
Autor
Beitrag
v-o-j
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 02. Nov 2012, 14:23
gefällt mir echt gut.. jetzt wo es nicht mehr so gestapelt ist, wirkt es bestimmt noch besser..


der weisse sessel ist nice
cdyago
Stammgast
#152 erstellt: 07. Nov 2012, 10:45
Thx.

Mittlerweile sind noch dieverse Schilder hinzugekommen

IMG_3190 IMG_3189

sowie Fernbedienbare Steckdosen und ein neuer Center ist in Planung.

Wird sehr wahrscheinlich der Magnat Quantum Center 63.

Neue Rears sind auch im Gespräch.

Wenn alles fertig ist stell ich gern nochmal ein aktuelles Video rein.
dschini
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 17. Feb 2013, 21:03
Mein Heimkino
Link zu meinem Heimkino

Trailer

Viele Grüße.


[Beitrag von dschini am 18. Feb 2013, 20:01 bearbeitet]
Chr11223
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 18. Mrz 2013, 13:47
Hier mein Heimkino als Video.

-Vorhänge, die Türbeschläge, sowie Gemälde an der großen Wand fehlen noch.

Die Steuerung erfolgt per Hamony 1100, welche den RF Extender per Funk ansteuert. So ist sichergestellt, dass egal wie die Fernbedienung gehalten wird, ausgeführt wird was soll.

Die Komponenten habe ich bereits im Fotothread genannt.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

Das Video wurde per Iphone gedreht und nur grob geschnitten. Ist also nichts besonderes. Länge ca 5,5 Minuten

Der Einfachheit halber habe ich es bei youtube hochgeladen:

Youtube Link zum Heimkinovideo
binap
Inventar
#155 erstellt: 19. Mrz 2013, 01:07
Nettes Video, macht Lust darauf, auch mal sowas zu erstellen
Was aber ziemlich krass auffällt ist, dass es bei Dir im Raum übest hallt. Selbst über das Iphone ist das deutlich hörbar. Akustisch gesehen ist da noch viel zu machen, aber es kommen ja noch Vorhänge und andere Sachen hinein.
De Leinwand finde ich übrigens klasse.
Aber warum hast Du die IR-Augen auf den Sub geklebt? Der Harmony Extender sollte doch auch ohne diese Verlängerung funktionieren. Hab selbst die 1100 mit Funk-Extender und eigentlich braucht man die Augen überhaupt nicht.
Chr11223
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 19. Mrz 2013, 14:32

binap (Beitrag #155) schrieb:
Nettes Video, macht Lust darauf, auch mal sowas zu erstellen
Was aber ziemlich krass auffällt ist, dass es bei Dir im Raum übest hallt. Selbst über das Iphone ist das deutlich hörbar. Akustisch gesehen ist da noch viel zu machen, aber es kommen ja noch Vorhänge und andere Sachen hinein.
De Leinwand finde ich übrigens klasse.
Aber warum hast Du die IR-Augen auf den Sub geklebt? Der Harmony Extender sollte doch auch ohne diese Verlängerung funktionieren. Hab selbst die 1100 mit Funk-Extender und eigentlich braucht man die Augen überhaupt nicht.



Das mit dem Hall merkt man auch wenn man laut spricht. Wenn erstmal Vorhänge da sind, noch ein Paar Lampen und 2 Bilder an der Wand sollte erstmal eine Verbesserung eintreten. Danach muss ich mal sehen.

Die Leinwand ist aber nichts besonderes. Kostet 4 oder 500. Ich habe lieber keine extrem teure gekauft, so ist es nicht so ärgerlich wenn man sie irgendwann mal austauschen muss.

Der Teufel Sub scheint einen schlechten IR Empfänger zu haben, wodurch das mit den IR Augen nötig wurde. Ich habe sie auf die anderen Geräte geklebt, um sicherzustellen, dass das Signal immer ankommt und auch keine anderen "Störsignale" So funktioniert selbst dieses Infrarotsystem fast so zuverlässig wie ein bidirektionales Funksystem.
Washman
Stammgast
#157 erstellt: 27. Feb 2014, 21:50
Hallo Leute,

ich habe mein kleines Heimkino neu zusammengestellt und einen vorher/nachher Vergleich mit einem Song aufgenommen:

Vergleich Teufel Theater 8 mit Magnat Quantum 1009/1000

Das aktuelle Equipment besteht aus:
Front Magnat Quantum 1009
Center: Magnat Quantum 1000
Rear: Magnat Symbol Pro 160

Receiver: Denon AVR4311
Quelle: Denon DBP-2012

Nächste Woche wird der Denon durch einen Arcam FMJ AVR450 abgelöst... ich bin schon gespannt :-)

Viele Grüsse,
Washman
JokerofDarkness
Inventar
#158 erstellt: 28. Feb 2014, 00:39
Ist das Video schon wieder entfernt oder tut es der Link einfach nicht?
Washman
Stammgast
#159 erstellt: 28. Feb 2014, 00:55
Sollte funktionieren, kann darauf, ohne bei youtube angemeldet zu sein zugreifen.
Hier der reine Link:
http://www.youtube.com/watch?v=pAr6Uo-IvGo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder von euern Heimkinos Wohnzimmer
Bjoern2500 am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  2 Beiträge
Frequenzgang meines Heimkinos
Zelt am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  6 Beiträge
Die Geschichte meines Heimkinos
Iceman36 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
Aufbau meines Heimkinos
#Hoernchen# am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  5 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
Beleuchtung des Heimkinos...
DAGEGEN am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  22 Beiträge
Planung meines Heimkinos
hyrocoaster am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  10 Beiträge
Einrichtung eines Heimkinos
*Urol* am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  34 Beiträge
Planung meines Keller Heimkinos
Mekali am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  148 Beiträge
Revival meines Heimkinos :-)
schuhf am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen