Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Videos von euren Heimkinos

+A -A
Autor
Beitrag
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#51 erstellt: 14. Okt 2007, 00:27
Ja das müsste reichen,so wird das liedgut verfälscht,und ist nicht als eindeutiges stück zu erfassen.

Einen schönen Gruss noch.
Poison_Nuke
Inventar
#52 erstellt: 14. Okt 2007, 09:18
gibt es dazu nicht irgendwo eine Regelung? Weil nicht dass es dann doch nicht ausreicht oder so

Was ist eigentlich mit den Videos, die per Camcorder und integriertem Mic aufgenommen wurden, wo im Hintergrund die Anlage spielt und man die Musik hört...weil das ist ja bei jedem Video im HiFi Thread der Fall. Die Musik ist da noch sehr eindeutig zu erkennen.
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#53 erstellt: 14. Okt 2007, 11:20
Das ist erlaubt. ;)Ist aber meistens so.


[Beitrag von CHILLOUT_Hünxe am 14. Okt 2007, 11:20 bearbeitet]
Stoffel14
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 14. Okt 2007, 11:41
Beeindruckendes Kino, Respekt - leider konnte ich mir nur die Pics anschauen, beim Clicken auf die Filmlinks erhalte ich eine Serverfehlermeldung. Probiere es später noch einmal, bin ja nun doch neugierig.

Stoffel
Biedermeyer
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 14. Okt 2007, 13:14
@Stoffel14,
beim Klicken auf welche Filmlinks?
gibt ja verschiedene...

bei poison_nuke steht wies geht,
darkman71 funktionieren

gruss joerg
Poison_Nuke
Inventar
#56 erstellt: 14. Okt 2007, 13:21
ich habe die Links nochmal reaktiviert...so schnell wird die GEMA da doch hoffentlich nicht hinterher sein
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#57 erstellt: 14. Okt 2007, 13:26
Nein,das wäre wie ein 6 im Lotto.
Die sind alle bei E mule und bittorrent.
Poison_Nuke
Inventar
#58 erstellt: 14. Okt 2007, 13:32
und falls doch, ich habe einfach mal ein weißes Rauschen mit -30dB hinzugemischt und lade die neue Version gerade hoch...sollte für den Anfang hoffentlich reichen...und im Outro ist ja eh ein Vermerk, welche (orginalen8)) CDs ich da genutzt hatte
Biedermeyer
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 14. Okt 2007, 14:06
Hi,

UNFASSBAR!!

Diese Poison_Nuke-Animation ist dermassen professionell gemacht,
das kann man eigentlich nur, wenn man jung ist, nicht verheiratet, extrem begeisterungsfaehig od. einfach nur total verrueckt ist !
...und natuerlich das handwerkliche koennen besitzt/sich angeeignet hat, voller Respekt.

hier wurde ja nicht nur jedes einzelne geraet erstellt, jede rundung, jede farbe, jeder schriftzug, lichtquellen... - es musste ja alles von hand gemacht werden, nix button druecken, fertig.
auch an feinheiten wurde gedacht (blick aus dem fenster mit parallaxen-verschiebung) usw.
der blanke wahnsinn - echt!

Diese Leistung ist um ein vielfaches hoeher einzuschaetzen, als ein einfaches knipsvideo - ueberhaupt nicht vergleichbar.
Da steckt hundertproz. Arbeit von mehreren Wochen dahinter.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden,
da viele (und das ist nicht abwertend gemeint) dieses *Werk* gar nicht einschaetzen koennen.

einfach KLASSE!

Gruss Joerg

ps:
die Arbeit ist eigentlich viel zu schade fuer ein paar Downloads
...und lizenzfreie Musik gibts doch auch genuegend
Poison_Nuke
Inventar
#60 erstellt: 14. Okt 2007, 14:31
danke für dein überaus nettes Kompliment

ja, es waren einige Wochen...allein das Video mit der Zukunftsenterprise hat mich fast 2 Monate gekostet...beim Zimmer kann ich es gar nicht mehr nachvollziehen, hat sich über einen zu langen Zeitraum (immer mal nebenbei ein wenig) erstreckt.


Was meinst du eigentlich, es sei zu schade für ein paar DLs?
Bzw was stellst du dir vor, wie man es noch anderweitig präsentieren könnte?
Stoffel14
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 14. Okt 2007, 14:40
Schönes Kino, ausreichend Klang toller Hochglanzwerbefilm, Respekt Poison Nuke. Besonders stimmig scheint mir die Szene, wenn das Licht ausgeht und 1701 e-f? erscabzuhebenheint. Nun fehlt noch das Kommandopult am Schaltsessel, um diese Spähren gänzlich zu verlassen.

Stoffel
Poison_Nuke
Inventar
#62 erstellt: 14. Okt 2007, 14:46

Stoffel14 schrieb:
1701 e-f?


selbstmodellierte 1701-F
sollte man nirgendwo anders finden, als auf meiner Website...falls doch, dann hat wohl jmd das Urheberrecht missachtet

und ja, manchmal hat man echt das Gefühl, in eine andere Welt abzudriften, je nach Film und Sound8)
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#63 erstellt: 14. Okt 2007, 14:50
Ich selbst brauch für eine DVD-Audio auch etwa so 200-250 stunden.Du weiss ja ,warum ich mir ja einen neuen Rechner holen möchte ,aber dich zu toppen wird imo sehr schwierig für mich.

Gruss Chillout
Poison_Nuke
Inventar
#64 erstellt: 14. Okt 2007, 14:54
hm, also entweder lässt mein Gedachtnis nach, oder du hast es mir doch noch nicht gesagt

willst wohl auch mit 3D Rendering anfangen?8)
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#65 erstellt: 14. Okt 2007, 15:05
Ich hatte hin und wieder mal mit den Gedanken gespielt.

Aber wenn du Gary Glitter1 mal in einen Thread sehen solltest muss du aufpassen.Dies nochmal als hinweis,weil er keine vernünftige argumentation zusammen bekommt.Von mir wurden gerade ein paar einträge gelöscht,obwohl es nur tatschen waren,also deshalb nochmal aufpassen,oder schau mal vorbei in den Thread Stromversorgung der Anlage.

Einen schönen gruss noch.
Biedermeyer
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 14. Okt 2007, 15:06
Hi poison,

Poison_Nuke schrieb:
...
Was meinst du eigentlich, es sei zu schade für ein paar DLs?
Bzw was stellst du dir vor, wie man es noch anderweitig präsentieren könnte?


da darfst du mich leider nicht fragen ,
aber bei diesem (auch gewaltigen Renderaufwand!)
gibts garantiert auch Wettbewerbe od. Praesentationen.

Jedenfalls machst du sowas garantiert ("nebenbei") nur einmal
Vllt hat ein 3d-profi hier noch einen tip?

gruss joerg

ps:
eigene/lizenzfreie musik wird aber vorrausetzung sein
Poison_Nuke
Inventar
#67 erstellt: 14. Okt 2007, 15:16
hat jmd einen Tipp, wo man lizenzfreie Musik in dieser Stilrichtung findet? Hab mich mit der Thematik noch nie so befasst
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#68 erstellt: 14. Okt 2007, 15:18
Du kannst doch bei Youtube mal reinschauen,da bieten viele bands ihre Songs an und die sind meistens Lizens frei.

Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 14. Okt 2007, 15:31
Lizenzfreie Musik

Es wäre schade, wenn Dein Video nicht mehr online wäre

Poison_Nuke
Inventar
#70 erstellt: 15. Okt 2007, 09:04
Hallo,

danke, dann werde ich mal schauen, ob es da was passendes gibt.

Ich bin aber auch dran, die Musik so abzumischen, als wenn ich mit einem Camcorder gefilmt hätte, also mit Lautstärkeunterschieden, Frequenzgangänderungen usw...theoretisch sollte das ja dann auch reichen?
Weil irgendwie gefällt mir die aktuelle Musik am besten8)
Poison_Nuke
Inventar
#71 erstellt: 19. Okt 2007, 22:30
also ich habe jetzt mit der GEMA mal ein wenig Kontakt gehabt...

es wären zumindest definitiv Lizenzgebühren fällig, und zwar in einer von youtube ähnlichen Streamingvariante "nur" 83€ im Jahr für die 4min, und bei der jetzigen Nutzung sogar noch deutlich mehr...wieviel mehr, konnte man mir nicht sagen, dass macht dann wieder nen anderes Amt

Außerdem zählen die Lizenzgebühren auch, wenn ich das ganze mit einer normalen Cam gedreht hätte. Ergo sind auch die Video (eher im HiFi Thread) Lizenzpflichtig, die ihre Anlage beim Abspielen von bst Musik aufgenommen haben.

Eine Auskunft, wie stark Musik verfälscht sein müsse, gab es allerdings nicht....warum auch


ich hab halt erstmal mein Video offline gestellt, weil blöderweise wissen die ja jetzt davon
mal sehen was ich mache. Kostenlose Musik wäre cool, nur bisher finde ich auf diesen Seiten nichtmal ansatzweise was passendes
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#72 erstellt: 19. Okt 2007, 22:36
Siehst du Poisen Nuke ,da macht man mal was echt cooles ,und dann wollen die uns doppelt abzocken die Geldgeier ,da kannst du mal sehen was ich mir alles angetan habe,ich hasse die GEMA

Und die finden immer wieder die möglichkeit uns Geld aus den taschen zu ziehen,da fragt man mal nach, und schon haben die wieder eine Idee noch mehr zu melken,zum abkotzen.

Du hast mein tiefstes mitgefühl.

Lass uns darauf einen trinken.

Einen schönen Gruss noch.
Archy
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 20. Okt 2007, 16:46
Also Poison...

... ich find das echt enorm wie du deine Sache mit diesem Kino durchziehst. Ich verfolge das ja schon etwas länger und ichmuss sagen, RESPEKT!

Gefällt mir echt gut und klingt warscheinlich richtig geil. Echt stark! Das Video ist auch cool... Alles in allem bist du ein echter Freak, der die Eier hat seine Pläne durchzuziehen. Hut ab!

Aber: EIN EINZIGER SESSEL? Das raubt dem Raum so ziemlich allen Scharm. Sitzt du da etwa alleine drin und guckst dir deine Filme an? Mein Gott, das könnte ich nicht. Ich meine, jedenfalls ein kleines Sofa dass man auch zu zweit gucken könnte? Wenn ich alleine in meinem Kino sitze (eher selten) dann krieg ich ein verdammt schlechtes Gewissen und freu mich wieder auf sozialen Kontakt!

gruß
harm
peeddy
Inventar
#74 erstellt: 20. Okt 2007, 17:48
Geht mir auch so,alleine machts nicht wirklich Spass(früher,als ich "nur" nen Fernseher hatte,war das kein Problem..)-naja,die Zeiten ändern sich,im "Alter" hat man lieber Gesellschaft
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 20. Okt 2007, 20:55
Schon ein Pflegefall
peeddy
Inventar
#76 erstellt: 20. Okt 2007, 21:06


Ne,36 "erst"...trotzdem,Manches macht zu zweit halt "mehr" Spass -Du verstehst..
Lapinkul
Inventar
#77 erstellt: 20. Okt 2007, 21:10
36...gutes Alter
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 20. Okt 2007, 21:12
Klar verstehe ich

CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#79 erstellt: 20. Okt 2007, 21:25
Tja ,die 36 mögens halt lieber im Duo.

pdc
Inventar
#80 erstellt: 22. Okt 2007, 21:09
@ Poison Nuke:

meinen Respekt hast du sowohl für deine Videos als auch für dein Heimkino


[Beitrag von pdc am 22. Okt 2007, 21:10 bearbeitet]
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 12. Nov 2007, 13:27
YouTube-Nutzer dürfen GEMA-Musik einsetzen.

Das könnte doch ein wirksamer Schutz gegen Abmahnungen sein
Poison_Nuke
Inventar
#82 erstellt: 12. Nov 2007, 19:50
Danke für den Tipp

die Meldung ist ja noch gar nicht mal so alt. Aufjedenfall gut zu wissen, werde mein Video dann doch einfach mal gleich hochladen8)
...blöd, dass ich jetzt den Sound schon qualitativ heruntergeschraubt habe und find gerade nicht mehr das Orginal


edit:
also aktuell sieht es aber laut Youtube noch so aus, dass man alle Urheberrechte haben muss, und auch die Limitierung auf 100MB besteht noch. Irgendwas stimmt an der Meldung nicht.
Ich lass das erstmal mit dem Video.


[Beitrag von Poison_Nuke am 12. Nov 2007, 19:58 bearbeitet]
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 12. Nov 2007, 20:27
Deine Originalversion habe ich noch - weiß aber leider nicht wie ich sie Dir zukommen lassen könnte. Als Mail-Anhang ist es wohl "etwas" zu groß
Poison_Nuke
Inventar
#84 erstellt: 13. Nov 2007, 10:13
hallo,

danke, aber zuhause (wo ich nur am Wochenende bin) dürfte ich noch die Audacity Files haben, da werde ich es dann neu rendern und muxxen.

Aber andererseits, da es bisher noch nicht eindeutig ist (solange es die youtube Seite nicht selbst schreibt), lass ich es lieber erstmal so wie es ist
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 13. Nov 2007, 17:36

Poison_Nuke schrieb:
Aber andererseits, da es bisher noch nicht eindeutig ist (solange es die youtube Seite nicht selbst schreibt), lass ich es lieber erstmal so wie es ist 8)

Das würde ich auch so machen. Sicher ist sicher
Prof_Hase
Stammgast
#86 erstellt: 11. Jan 2008, 20:07
Ohne viel zu sagen setze ich es einfach mal rein!!
http://de.youtube.com/watch?v=anMeCpeoags
Lapinkul
Inventar
#87 erstellt: 11. Jan 2008, 20:17

Prof_Hase schrieb:
Ohne viel zu sagen setze ich es einfach mal rein!!
http://de.youtube.com/watch?v=anMeCpeoags


Ähhhmm...vom Heimkino habe ich dort aber nicht viel (oder eher gar nichts) gesehen
izak.stern
Stammgast
#88 erstellt: 11. Jan 2008, 20:28
hast dir ja richtig muehe gegeben! sogar mit zoom un so, respekt! und am schluss gibts noch den ueberkracher mario barth *groehl

Poison_Nuke
Inventar
#89 erstellt: 11. Jan 2008, 20:50
hm, ein abgefilmter Film, bzw Aufnahme von nem ATB Auftritt...wie Lapinkul schon sagte, ich vermisse da das Heimkino, davon würde ich gern etwas sehen
bulla2002
Stammgast
#90 erstellt: 27. Jan 2008, 23:18
Hallo.

So dann will ich auch mal mein Video Zeigen

http://www.youtube.com/watch?v=UOByaUiP_8E
an[Dre]
Inventar
#91 erstellt: 28. Jan 2008, 10:52
Naja was heißt Video, eher Diashow
Prof_Hase
Stammgast
#92 erstellt: 10. Feb 2008, 14:31
Die Leinwand ist schnuckelig ...
bulla2002
Stammgast
#93 erstellt: 10. Feb 2008, 15:35

Prof_Hase schrieb:
Die Leinwand ist schnuckelig ...



Ja Schnuckelige 160*90 mir Schickst Dicke
Gordenfreemann
Inventar
#94 erstellt: 06. Mrz 2008, 18:35
Moin

ich möchte nun auch mal hier meine Heimkino-Animation vorführen.

Hier die Datei zum download: (ca. 64Mb)

http://share-online.biz/?d=75TQV9S59

oder direkt auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=EIRH_nvRF6g

Wer die Entstehungsgeschichte lesen/sehen will der sollte hier schauen:

http://forum.poisonn...ead&TID=211&goto=1#1

Und wer schon am lesen ist, sollte sich auch den rest des Poisonforums ansehen, es lohnt sich

Viel Spaß beim schauen
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#95 erstellt: 07. Mrz 2008, 00:57
Das sieht ja richtig gut aus.

Ich denke wir kennen uns aus einen anderen Forum hier ,dieses hell blau ist schon schädigend hier.

Genau kommt vorbei,das ist wenigtens mal was los,und macht Fun.

Einen schönen gruss.


[Beitrag von CHILLOUT_Hünxe am 07. Mrz 2008, 00:58 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#96 erstellt: 07. Mrz 2008, 03:06
Moin Gorden

Echt gelungen das Video


Schöne Grüße

bestdidofan
Gordenfreemann
Inventar
#97 erstellt: 07. Mrz 2008, 03:08
Oha, es entsteht gerade eine Poisonforenversammlung

Danke Mayel
Danke Chillout


Ich denke wir kennen uns aus einen anderen Forum hier


Joooaar, das kann man so sagen
Lapinkul
Inventar
#98 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:30
Habe ich schon erwähnt, wie toll ich das Video finde

Ich glaube ich habe das schon einmal irgendwo gesehen

Gruß Sven

P.S.
Oha, es entsteht gerade eine Poisonforenversammlung

Da wollte ich natürlich nicht fehlen
SSchaffrath
Stammgast
#99 erstellt: 08. Jun 2008, 13:49
Hi
Können vielleicht andere auch nochmal ein video einstellen aber dann am besten auf you tube
und kann man das video von poison nuke noch mal neu einstellen?
Gordenfreemann
Inventar
#100 erstellt: 08. Jun 2008, 13:58
Das Video von Poison ist auf Youtube, einfach "Heimkino Animation" eingeben und dann müsste es zu finden sein
SSchaffrath
Stammgast
#101 erstellt: 08. Jun 2008, 14:41
Hi
wo??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder von euern Heimkinos Wohnzimmer
Bjoern2500 am 24.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  2 Beiträge
Frequenzgang meines Heimkinos
Zelt am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  6 Beiträge
Die Geschichte meines Heimkinos
Iceman36 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
Aufbau meines Heimkinos
#Hoernchen# am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  5 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
Beleuchtung des Heimkinos...
DAGEGEN am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  22 Beiträge
Planung meines Heimkinos
hyrocoaster am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  10 Beiträge
Einrichtung eines Heimkinos
*Urol* am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  34 Beiträge
Planung meines Keller Heimkinos
Mekali am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  148 Beiträge
Revival meines Heimkinos :-)
schuhf am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen