Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Screenshots

+A -A
Autor
Beitrag
amathi
Inventar
#1 erstellt: 21. Dez 2005, 18:58
hallo,

habe mal endlich zeit gefunden es ein zu richten.

da wir ja schon darüber abgestimmt haben und diese abstimmung zu gunsten des screenshot threads ausgefallen ist, eröffne ich hiermit den screenshot thread, wo ihr alle eure screenshots von euren beamern bzw. euren leinwänden reinstellen könnt.bitte keine screenshots von plasmas oder ähnliche gerätschfften.

ich möchte euch bitten nicht zu sehr vom thema ab zu weichen , anregungen oder fragen zu den bildern sind ok, aber bitte nicht zu weit vom thema weg gehen.

mfg adi
Mister_Beam
Stammgast
#2 erstellt: 24. Dez 2005, 19:33
Na dann mach ich doch mal den anfang ;-)

Mein derzeitiger Startscreen im Z3 ;-)


Ein paar Screenshots:





amathi
Inventar
#3 erstellt: 25. Dez 2005, 19:20
hi,

2 fargen hätte ich.

1. ist es ein getunter z 3

2. wie hast du das startmenü hinbekommen?

mfg adi
Mister_Beam
Stammgast
#4 erstellt: 25. Dez 2005, 20:14
Hallo,
Nein,daran ist nichts getunt.Und viel eingestellt ist auch noch nicht,fast alles noch werkseinstellung.

Fotografiert ist das ganze übrigens mit ner schon etwas älteren Fuji FinePix 2.1 Megapixel.
Kein wunderding sondern ne olle 08/15 "klick-doof" Kamera ;-)

Das mit dem Startlogo steht in der anleitung.
Werde mal versuchen das zu beschreiben:

Also die funktion Screen Shot Logo findet man im Erweitertem Menü (muß aktiviert sein) des Z3.

Die Funktion Screen Shot Logo aktivieren,dann erscheint ein weiteres menü mit "ja" oder "nein" zur auswahl.In dem moment wo man "ja" aktiviert beginnt die aufzeichnung des Bildes welches in diesem moment gerade auf der leinwand erscheint.Das bild wird dann sozusagen"eingefroren".Der fortschritt der speicherung wird durch einen balken angezeigt der sich langsam füllt (ähnlich wie bei Computern.)
Wenn man dann im erweiterten menü ganz oben bei
Logo "Benutzer" einstellt,dann erscheint das aufgezeichnete Bild beim nächsten start des Beamers.
Oder man drückt einfach die "MY-P"-Taste auf der FB,dann erscheint es auch.
Ich hoffe ich hab mich so halbwegs verständlich ausgedrückt.
Nachzulesen auch auf seite 42 in der bedienungsanleitung.

Ich habe mir dann ein paar bilder auf dem rechner zusammengebastelt und einfach als JPG auf ne DVD gebrannt und dann in den DVD-Player gepackt und abgespielt und das was mir gefiel dann aufgezeichnet.
Es kann aber immer nur ein logo zur zeit gespeichert werden.
Wenn noch fragen sind dann nur zu ;-)

Andi

EDIT:
Hab hier nochmal ein paar Screenshots hochgeladen:
KLICKMICH

Ich weiß,die werbung is nervig,aber dagegen kann man nun mal nix machen wenn man nix zahlen will ;-)


[Beitrag von Mister_Beam am 26. Dez 2005, 17:07 bearbeitet]
Bassaddict
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Dez 2005, 15:51
Hallo,
hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest ;)...

aaalso... gestern lief Vidocq im TV, da ich ihn auf DVD hab, musste ich mal einen Vergleich machen.

Also TV heisst bei mir: Humax F2 Green (DVB-S Receiver) über SVHS an X1 (interlaced); DVD ist Amisos 996 über VGA, RGB progressive.

Digicam ist Fuji s5500. per gamma helligkeit etwas angepasst. Leider stimmt das Größenverhältnis nicht 100% überein. im TV wars irgendwie verzerrt. Da der X1 nur 600 Zeilen im 4:3 max hat, schau ich DVD normal leicht aufgezoomt. Wie man unschwer erkennen kann

DVD / TV

http://www.ipoichos.de/Beamer/Vidocq1.jpg


TV / DVD

http://www.ipoichos.de/Beamer/Vidocq2.jpg

Ich glaub auf Sat1 lief er. Ist nun mein DVBS Receiver so matschig? Oder kriegt ihr auch das Kot... ? *g SVHS ist jedenfalls schon recht gut, also daran liegts weniger !!

Greetz, Bassaddict


[Beitrag von Bassaddict am 27. Dez 2005, 16:02 bearbeitet]
amathi
Inventar
#6 erstellt: 27. Dez 2005, 16:18
hi,

was für einen beamer hast du Bassaddict?

mfg adi
Bassaddict
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Dez 2005, 16:35
Hi!

Infocus X1, SVGA DLP mit diversen Kontraststeigernden-Modifikationen *g. bei DVD also 16:9 hat er 800x450Pixel ... leider etwas wenig.

mfg Bassaddict
dividi
Inventar
#8 erstellt: 04. Jan 2006, 10:59
hi hast ja schöne geniale Bilder gemacht vom Beamer meine wollen irgendwie nie so gelingen hier vom benq pe 5120.

einmal







zweimal



sin immer total unscharf
Basti_007
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Jan 2006, 16:01
So dann kommen von meinem neuen Sanyo Beamer Screenshots:





MFG
Basti
Robhob
Stammgast
#10 erstellt: 16. Jan 2006, 16:20
wie gut kann so ein foto denn das tatsächliche bild des beamers darstellen??

Wenn man nun ein gutes, nicht verwackeltes foto schießt wird es trotzdem keine 100% reproduktion von dem auf der Leinwand sein oder?

Wäre gut zu wissen wie aussagekräftig diese Fotos sind.

(Ansonsten ist das was ich vom Z3 gesehen habe einfach genial und wesentlich besser als ich bisher dachte)


Greetz Robhob
amathi
Inventar
#11 erstellt: 16. Jan 2006, 16:31
hi,

@ basti welcher beamer ist es? z3 oder z4?

mfg adi
Bassaddict
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 18. Jan 2006, 00:50
Hi!

Zum Thema Fotos:

Diese sind absolut kein Vergleich. Kein noch so gutes Foto, bearbeitet oder unbearbeitet, kann nur im geringsten die Fähigkeiten eines Projektors wiederspiegeln. Die einen haben ein sehr kleines Bild, das evtl kombiniert mit sehr tiefschwarzem inhalt, sieht sehr Kontraststark aus und schön bunt aus. Aber in wirklichkeit siehts doch ganz anders aus. Bei vielen siehts so aus, als hätten sie nicht das geringste Problem mit der Raumhelligkeit, als säßen sie in einem schwarzen Loch *gg.

In einem anderen Forum hab ich mal einen ähnlichen Thread verfolgt, wo dann jemand eine Hardcopy als bild gepostet hat. Niemandem ists aufgefallen, und alle waren von seiner Qualität begeistert *gg...

Naja, ich hab jedenfalls Spaß dran, mir sowas anzuschauen, und andere sicher auch. Aber ich weiss auch, das sie extrem wenig aussagefähig sind.


Viel Spass noch, Bassaddict
Basti_007
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Jan 2006, 11:16

amathi schrieb:
hi,

@ basti welcher beamer ist es? z3 oder z4?

mfg adi


Hallo,

es ist der Sanyo PLV Z1X Beamer.

MFG
Basti
amathi
Inventar
#14 erstellt: 18. Jan 2006, 17:12
hi,

und wie bist du zufrieden?

mfg adi
Basti_007
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Jan 2006, 17:25
Danke sehr zufrieden.

Habe mir gestern Mr. und Mrs. Smith angeschaut, war nicht so mein Ding.

Aber das Bild war gut.

Habe sogar letzten Samstag, obwohl ich mir den Beamer am Freitag gekauft habe, einen Videoabend, mit ein paar Freunden gemacht.

Ich und mein Beamer wurden hoch gelobt.
Das ein Heimkino was hat, u.s.w.

Dieser Beamer ist das Beste für mich.
Und ich überlege mir jeden Tag, was ich mir abends auschauen kann
Jon_Lord
Inventar
#16 erstellt: 05. Feb 2006, 02:24
Hi Leute!

Also ich werd hier ma ein paar bilder von meinem
Hitachi PJ-TX100 reinstellen, derzeit hab ich aber probleme mit der dekenhalterung, also kanns noch leicht 3-6 tage dauern! Aber ihr habt echt geile bider dabei!

MFG Jon


[Beitrag von Jon_Lord am 05. Feb 2006, 02:25 bearbeitet]
sven30
Stammgast
#17 erstellt: 15. Feb 2006, 22:20
hier sind ein paar Bilder die mein Z3(bei perfect-cinema.de gekauft-Super Service) so macht.

Leinwand ist eine 21:9(268x115cm)Opera Rahmenleinwand und bei Filmen in 16:9 wird links und rechts einfach eine Maskierung angebracht.

erste Bild ist eine normale DVD in 2.35:1 (21:9)
zweite Bild ist ein 720p Trailer in 21:9
dritte Bild auch ein 720p Trailer in 21:9
vierte Bild ist eine DVD in 1.85:1 (16:9)








gruß
sven


[Beitrag von sven30 am 16. Feb 2006, 12:49 bearbeitet]
amathi
Inventar
#18 erstellt: 16. Feb 2006, 00:10
hallo,

hast du deine leinwand selber gebaut?

mfg adi
sven30
Stammgast
#19 erstellt: 16. Feb 2006, 01:03
ja die leinwand habe ich selbst gebaut hatt so 2 tage gedauert
und hatt mich ca 80euro gekostet.



sven
amathi
Inventar
#20 erstellt: 16. Feb 2006, 01:45
hallo,

könntest du mal bitte ein bild von der leinwand bei licht machen?

mfg adi
sven30
Stammgast
#21 erstellt: 16. Feb 2006, 12:04
so schaut sie aus meine Leinwand.

Sie hängt noch etwas schief und Maskierung wird auch noch etwas verbessert damit ich dann auch gerade Kanten habe.





sven
Sockelfreund
Inventar
#22 erstellt: 19. Feb 2006, 00:52
Schön große Leinwand, seeeeehr kleine Lautsprecher:D
Würde mich interessieren, ob die kleinen CEM sats bei der Raumgröße und Entfernung was hörbares hinkriegen

Aber mit der Leinwandgröße nicht gespart... gefällt mir.

mfg
Sockelfreund
sven30
Stammgast
#23 erstellt: 19. Feb 2006, 13:47
Glaub mir die CEM wirken auf dem Bild kleiner als sie in Wirklichkeit sind. Ich weiß das es nicht die größten sind aber seeeeehr klein sind sie nun auch nicht.;)

Der Raum ist ca 6x3,8 Meter und es ist ein 6.1 System.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst sonst hätte ich gesagt komm vorbei und hör es dir an ich finde das die "seeeeehr kleinen Lautsprecher" genug vom Sound rüberbringen.
Und mein kleiner Yamaha RX-V450 ist noch nicht mal voll aufgedreht.

Es mag bessere und größere geben aber dann nicht zum CEM Preis.


Gruß
Sven
Sockelfreund
Inventar
#24 erstellt: 19. Feb 2006, 17:37
Ich müsste dich nicht besuchen um rauszufinden wie das CEM klingt, habs ja selber
In meinem 10m² Zimmer geben die Sats nicht so schnell nach, aber bei Dir, war ich mir am Anfang verwundert, da sie ja im Vergleich zu der Leinwand schon ein wenig klein wirken
Beim sub hätt ich keine Bedenken.

mfg
Sockelfreund
amathi
Inventar
#25 erstellt: 19. Feb 2006, 21:40
hallo,


es wäre sehr gut, wenn sich alle thread teilnehmer die ihre screenshots in den thread reinstellen auch bilder von den leinwänden machen würden(im hellen).

mfg adi
Poison_Nuke
Inventar
#26 erstellt: 05. Mrz 2006, 12:57
HIo,

hier mal meine Leinwand.

Ist ein Epson TW-10H Beamer auf eine 2,20m 16:9 Rahmenleinwand. Den Raum kann ich fast vollständig abdunkeln, daher erreicht mein Beamer auch in Natura sehr gute Kontrast und Helligkeitswerte.

Bild aus T2:


Bild vom Datenbetrieb am PC:


und so schaut es bei Tag aus:
Jon_Lord
Inventar
#27 erstellt: 05. Mrz 2006, 13:42
Echt nicht schlecht, aber

Mach das licht wieder aus !!!! *fg*

MFG Jon
Poison_Nuke
Inventar
#28 erstellt: 05. Mrz 2006, 14:10
ich weiß, bau ja gerade den Raum um. in 3-4 Monaten sollte es hoffentlich wieder "normal" aussehen (was auch immer normal bei mir sein mag )
amathi
Inventar
#29 erstellt: 05. Mrz 2006, 20:33
hallo,

joar, soeht wirklich geil aus, nur, bekommst du keine kopfschmerzen wenn du soooooo nah vor der leinwand sitzt?

mfg adi
Poison_Nuke
Inventar
#30 erstellt: 07. Mrz 2006, 19:13
beim surfen nicht.
Nur wenn ich z.B. einen 3D-Action Spiel ala Unreal Tournament 2004 oder so spiele, dann ist es schon herb
Nach einer Stunde tun die Augen dann weh. Aber es ist geil ohne Ende, wenn das Sichtfeld komplett ausgenutzt wird und man keine stehenden Ränder mehr sieht. Weil an einem Monitor hasse ich es beim spielen, wenn sich das Bild bewegt und außen rum steht alles still. Das beengt die Sicht so stark.
Micha_321
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 07. Mrz 2006, 19:22
hallo!

@Poison_Nuke

der schreibtischstuhl ist ja der hammer

ansonsten echt nicht schlecht.

Micha
Jon_Lord
Inventar
#32 erstellt: 08. Mrz 2006, 00:46
Was ich mich dauernd frage ist für was du wohl die gelben ohrnschützer da am tisch braucht?!? Kannst leicht die anlage nimma leiser stellen und setzt dir dann eben die schützer auf?

Der stuhl hat schon wieder stil so abgef**** wie er ist....

MFG Jon
Poison_Nuke
Inventar
#33 erstellt: 10. Mrz 2006, 17:38
also bei einem Maximalpegeltest z.B. setze ich die gerne mal auf. Oder wenn ich mit der Bohrmaschine arbeite, oder wenn ich mal einfach nur die Basswucht spüren will, ohne das meine Ohren zuviel abbekommen

Der Stuhl ist eigentlich nur mit einem Bettdeckenbezug umspannt, damit durch das dauernde sitzen der Stoff darauf nicht so sehr leidet. Deswegen sieht der auch so ein wenig komisch aus

aber er ist richtig geil bequem
Elric6666
Gesperrt
#34 erstellt: 21. Mrz 2006, 22:31
Hallo Miteinander,



Sony VPL-VW12HT, Denon DVD A11, Proscreen 2,80x2,13

weitere Bilder gibt es im Profil.

Gruss
Robert
Poison_Nuke
Inventar
#35 erstellt: 24. Mrz 2006, 19:35
bei so einem kleinen Bild ist natürlich nichts zu erkennen, wie gut das Bild ist.


Wie wäre es, wenn wir in diesem Thread mal die Mindestauflösung auf 2048*1536 Pixel festlegen. Weil mit weniger kann man auch gleich ein Bild vom Cover der DVD einscannen.


[Beitrag von Poison_Nuke am 24. Mrz 2006, 19:36 bearbeitet]
amathi
Inventar
#36 erstellt: 24. Mrz 2006, 19:51
hallo,

aber bdenke bitte das nicht jeder eine cam hatb die diese auflösung kann.

mfg adi
Elric6666
Gesperrt
#37 erstellt: 24. Mrz 2006, 20:00
Hallo Poison_Nuke,

meinst du mein Bild? Vermutlich ja – OK ich könnte jetzt mit meiner IXUS 700 einen auf
7,1 Megapixel machen – das bringt doch wohl auch keinen
wirklich weiter und 3 – 4 MB kann ich auch nicht hochladen.

Sei versichert – das Bild ist OK

Gruss
Robert
Poison_Nuke
Inventar
#38 erstellt: 24. Mrz 2006, 20:15
Problem ist, wenn die Bilder kleiner sind, wie in der von mir genannten Ausflösung, dann BRINGT ES NICHTS.
Dann kann man sich wirklich genausogut die Bilder des Covers anschauen, man erkennt aber NICHTS von der Qualität des Bildes, worum es hier aber geht.

Deshalb würde ich rigeros sagen, wer die Auflösung bei seiner Cam nicht hat, der kann hier nicht posten!


Weil wenn man sich überlegt, das gute günstiger Beamer schon 1280*720 Pixel haben und man dazurechnet, das bei normalem Fotoabstand nur 60-80% des Fotos von der Leinwand ausgefüllt werden, dann würden bei 3Megapixel (das sind 2048*1536) eigentlich auf jeden 1,5ten Bildpixel ein Beamerpixel kommen. Wenn es nun sogar ein HDTV Beamer ist, dann hat man pro Bildpixel sogar schon 1,2Beamerpixel, weshalb keine Aussage über die Qualität mehr getroffen werden kann.

Wenn die Cam keine ausreichend hohe Auflösung hat, dann muss halt eine Nahaufnahme gemacht werden.


@Elric
die vollen 7MP braucht man ja auch nicht. Aber dieses Bild von dir mit 2560*1920px (5MP) würde als Obergrenze auch schon reichen. Und mit einer hochwertigen Komprimierung (PNG z.B.) kommt man sogar unter 1MB, und kann es so bei Imageshack hochladen.
Freiheit(!)
Neuling
#39 erstellt: 01. Apr 2006, 03:09
Coole Bilder, meine folgen die Tage...
malaga
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 02. Apr 2006, 12:27
Hallo,

Das Bild wurde tagsüber gemacht.

http://www.people.freenet.de/manon/hdr02.JPG

AUDIO: Samsung HT-UP 30
VIDEO: DENON 1920
Projektor: SANYO PLV z4
Leinwand: Ebay 99 Euro
Kabel: Oehlbach HDMI 7,5 M



HIer ein Bild mit meinem Sanyo PLV z2, nachts

http://www.people.freenet.de/manon/samurai01.JPG
amathi
Inventar
#41 erstellt: 02. Apr 2006, 18:31
hallo,

ist das eine elektrische leinwand?

mfg adi
malaga
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 03. Apr 2006, 20:03
ne, das ist eine rollo leinwand von ebay für 99 euro.. die ist aber ganz in ordnung für meine bedürfnisse
amathi
Inventar
#43 erstellt: 03. Apr 2006, 21:51

malaga schrieb:
ne, das ist eine rollo leinwand von ebay für 99 euro.. die ist aber ganz in ordnung für meine bedürfnisse


hast du keine probleme mit wellen?

mfg adi
malaga
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Apr 2006, 20:00
doch leider habe ich ein paar diagonale wellen! die sidn aber nur in sehr sehr hellen szenen sichtbar. aber ansonsten stören sie nicht allzu sehr.

=)
dimi375
Stammgast
#45 erstellt: 02. Mai 2006, 20:21
@ malaga

Das Bild ist ja mal der Hammer. Herr der Ringe tagsüber und so ein klares, sauberes Bild? Fantastisch, ehrlich. Hätte ich den Beamern nicht zugetraut. Hast du evtl. eine Xbox 360 zu Hause stehen? Ist das Bild ebenfalls so klar erkennbar?

Ich glaube ich muss mich mal genauer bzgl. einem Beamer informieren. Bin begeistert...

Gruss
Dimi
amathi
Inventar
#46 erstellt: 02. Mai 2006, 23:33
hallo,

ich glaube es gibt fast nichts beeindruckenderes als einen beamer beim heimkino.

mfg adi
Poison_Nuke
Inventar
#47 erstellt: 07. Mai 2006, 19:06
So, ich habe mir heute mal mit einem Zeitaufwand von 60min eine neue Leinwand gebaut, da die alte Leinwand einfach viel zu dick war und da kein Ton vom Center richtig durchkam.

Die neue Leinwand ist 285cm*160cm groß und besteht aus einem Baumwolltuch, welches recht dünn ist, aber leider nicht richtig weiß.

So schaut das ganze aus:


und die Centerlautsprecher dahinter:



Ergebnis:
akustisch ist es um WELTEN besser. Der Center klingt nun fast wieder identisch wie die FrontLS. Stimmen kommen mitten aus der Leinwand raus
Es ist nur ein ganz leichter Höhenabfall zu bemerken, aber auch nur beim Testrauschen. Das Bild ist ebenfalls recht ordentlich. Es gibt nur einen ganz leichten Gelb/Rot Stich, weil der Stoff etwas beichfarben ist, aber im Film merkt man davon kein bisschen was. Ich wollte euch auch noch ein Bild aus einem Film zeigen, aber irgendwie bekomm ich heute kein scharfes Bild hin, da ja lange Belichtungszeit notwendig.
Wenn ich irgendwann mal auf dieser Welt den richtigen Stoff finde, dann könnte dass ganze perfekt werden (habe schon ein kleines Stück vom perfekten akustischen und optischen Leinwandstoff hier...nur das Zeugs find ich nirgends als Meterware
Ist nähmlich der Stoff einer Fahne. Rein weiß, hochreflektiv und sehr sehr dünn. Der Lautsprecher klingt dadurch kein bisschen anderst und man hat dennoch ein sehr sauberes Bild...nur wo zum Henker bekommt man diesen Fahnenstoff als Meterware :?)
schwerminator
Stammgast
#48 erstellt: 07. Mai 2006, 20:52
du könntest doch mal einen hersteller von fahnen(stoff) direkt anmailen, über den du dann entweder einen händler erfahren oder auch direkt vom hersteller den stoff beziehen könntest.
kann, muss aber nicht funktionieren...
Elric6666
Gesperrt
#49 erstellt: 07. Mai 2006, 21:56
Hallo Poison_Nuke,

frage da einmal an:

http://www.sachsenfahnen.de/approot/main.jsp

Gruss
Robert
Poison_Nuke
Inventar
#50 erstellt: 07. Mai 2006, 22:04
danke sehr. Muss ich es wohl so machen.
So kann ich am besten gleich einen in meiner Umgebung anfragen. Weil ich war vorher auf der Suche nach dem reinen Stoff. Und den bekommt man halt offiziell scheinbar nicht so einfach. Selbst die Textilgroßhandel in meiner Stadt waren damit überfragt. und das wo es doch ein so einfacher Stoff ist
andreas61
Stammgast
#51 erstellt: 18. Mai 2006, 14:17
Hallo, hier 3 Bilder meiner Leinwand.

http://www.kodakgall...&Ux=1&localeid=de_DE


Gruß Andreas
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Videos von euren Heimkinos
Poison_Nuke am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  159 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
Bilder von Euren LS Ständern
R.Langdon am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  4 Beiträge
Brauche euren rat zu meinem Heimkino
xdaywalkerx am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  74 Beiträge
Mal wieder: Fragen zu 5.1 im TV
Allgäuer am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  6 Beiträge
Vorschläge zu Aufstellung im 38m² Raum
jonesmann am 11.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.02.2016  –  9 Beiträge
hilfe zu den boxen
anwi125 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  5 Beiträge
Frage zu Frontlautsprecher
Seemann84 am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  59 Beiträge
Was ist vom neuen Apple TV3 zu halten?
BMWDaniel am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  42 Beiträge
einfache Fragen vom Anfänger
slawek am 30.01.2021  –  Letzte Antwort am 01.02.2021  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966