Heimkino"MINIPLEXX"

+A -A
Autor
Beitrag
eliasemelie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Feb 2008, 21:14
Möchte euch gerne mein Heimkino präsentieren, worauf ich schon 10 Jahre warten musste!nullhttp://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/Heimkinos/Heimkino.asp?heimkino_ID=324
Poison_Nuke
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2008, 01:44

eliasemelie schrieb:
http://www.heimkinom....asp?heimkino_ID=324


hab mal den Link korrigiert



und wow, schaut gut aus

nur warum stehen die vorderen Lautsprecher so lieblos auf dem Boden?


[Beitrag von Poison_Nuke am 05. Feb 2008, 01:46 bearbeitet]
an[Dre]
Inventar
#3 erstellt: 05. Feb 2008, 10:14
Sieht wirklich gut aus, nur was noch zu ändern wäre (ob kurz oder langfristig ist ja egal):
größere Lautsprecher...ich find, die Teufel sehen in diesem Heimkino irgendwie unterdimensioniert aus...vom Klang will ich nicht reden, der kann gut sein, aber es schaut halt so klein aus ^^
Und bitte verkleide die Bestuhlung neu...
john_frink
Moderator
#4 erstellt: 05. Feb 2008, 13:15
sehr schön aufgebaut, das rustikale gefällt!

kann ich dem vorredner aber nur anschliessen: sone schöne rotelkombi an diesen Lautsprechern??
jan25494
Inventar
#5 erstellt: 06. Feb 2008, 00:03
Boah ... das ist ja mal wirklich ein sehr geiler HK...

Ich würde nur eine Kleinigkeit ändern... Roten Stoff über die Sessel.

BU5H1D0
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2008, 23:14
Davon können viele nur träumen!! Echt sehr gelungen... aber bez. der Sitze schließe ich mich meinen Vorrednern an...

Bitte bitte lass die mal neu beziehen, die sehe ziemlich retromäßig aus!

Ansonsten finde ich speziell die Rotels ziemlich scharf!
JustCinema
Inventar
#7 erstellt: 07. Feb 2008, 00:07
Hallo

ich kann mich den anderen nur anschließen echt klasse sieht cool aus! Das wäre auch voll mein ding nur leider kein Platz



Gruß PS32008
Micha_321
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Feb 2008, 10:20
Hallo!

Sieht gut aus!


john_frink schrieb:

kann ich dem vorredner aber nur anschliessen: sone schöne rotelkombi an diesen Lautsprechern??


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!!!

Micha
born2drive
Inventar
#9 erstellt: 11. Feb 2008, 16:39
WOW.
Echt gut gelungen!

nur 2 kleine Kritikpunkte
- Stitzbezüge ... gehen mal gar nicht
- Wie ist das System 5 so in dem Raum?
Brings genug Dampf? Der Raum ist schwer abzuschätzen.. so ... 40 qm?
haudegen
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2008, 16:46

Der Raum ist schwer abzuschätzen.. so ... 40 qm?


wenn ich es richtig gelesen habe:


Der Raum der mir zur Verfügung stand war leider nur 18 qm, doch das war mir egal. Hauptsache HEIMKINO!!!


PS:

über die Farben lässt sich streiten, ansonsten: SEHR GEIL


[Beitrag von haudegen am 11. Feb 2008, 16:47 bearbeitet]
born2drive
Inventar
#11 erstellt: 11. Feb 2008, 16:49

haudegen schrieb:

Der Raum ist schwer abzuschätzen.. so ... 40 qm?


wenn ich es richtig gelesen habe:


Der Raum der mir zur Verfügung stand war leider nur 18 qm, doch das war mir egal. Hauptsache HEIMKINO!!!

Tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Aber ohne dass man die qm Angabe kennt, kommt einem der Raum doch wirklich viel grösser vor?!?
afru
Stammgast
#12 erstellt: 14. Feb 2008, 02:38
Sieht toll aus,hoffe auch bald endlich loslegen zu können

Wie schon angesprochen die Sitze solltest du beziehen lassen und ob die Rotels nicht mit dem Teufel unterfordert sind?
Aber im großen und ganzen find ichs Klasse
Wie weit sitzt du weg von der Leinwand?
Barnie@work
Inventar
#13 erstellt: 14. Feb 2008, 13:28
Echt schönes Heimkino - Respekt! Auch vor der vielen Arbeit und Geduld, die so ein "Projekt" erfordert. Ich weiss wovon ich spreche... Mich würde interessieren ob du dabei auch Raumakustik berücksichtigt hast oder nicht, und wenn ja wie?

Ausserdem finde ich es gut, dass du dein HK in einem Extra Thread vorstellst, so kann man "ungestört" über Details diskutieren. Fände es gut wenn das mehr Leute machen würden, siehe:

http://www.hifi-foru...rum_id=13&thread=603

Grüsse
Barnie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Geschichte meines Heimkinos
Iceman36 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
Revival meines Heimkinos :-)
schuhf am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  10 Beiträge
Aufbau meines Heimkinos
#Hoernchen# am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  5 Beiträge
Einrichtung eines Heimkinos
*Urol* am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  34 Beiträge
Planung meines Keller Heimkinos
Mekali am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  148 Beiträge
Videos von euren Heimkinos
Poison_Nuke am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  159 Beiträge
Ein etwas langwieriger Aufbau eines kleinen Heimkinos
Son-Goku am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  7 Beiträge
Planung meines Heimkinos
hyrocoaster am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  10 Beiträge
Anfängerfragen zum Bau eines Heimkinos
Saarforce am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  53 Beiträge
Planung eines Heimkinos im Wohnzimmer
yankee-rus am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.699