Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

TRXHooL`s Tricolore-Kino

+A -A
Autor
Beitrag
XorLophaX
Inventar
#101 erstellt: 05. Jan 2011, 20:01
Deine Endstufe lebt wieder!


Das Kino sieht schick aus. Ich bin zwar nicht der Freund von vielen Farben, mag es lieber etwas monoton und schwarz-weiss, aber es wirkt jetzt viel moderner und freundlicher als vorher.

Schade, dass die Farben auf den Fotos ganz anders wirken als in der Realität.
Dodo93
Inventar
#102 erstellt: 05. Jan 2011, 20:13

XorLophaX schrieb:

Schade, dass die Farben auf den Fotos ganz anders wirken als in der Realität.


Stimmt, da müssen wir wohl mal vorbeischauen / hören
GlennFresh
Inventar
#103 erstellt: 05. Jan 2011, 20:23
Schick siehts aus, bin Stolz auf Dich, haste gut gemacht....

Saludos
Glenn
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 05. Jan 2011, 20:29
Schön siehts aus. Ich behaupte mal, dass Hool sich da vor kurzem hat animieren lassen.
Und wenn das Bild jetzt nicht einfach knackiger ist, fresse ich einen Besen.

@TrxHool,
der Heizkörper braucht aber noch eine andere Farbe.
Was ist das Weiße links von der Leinwand über dem Heizkörper?


[Beitrag von Mackie-Messer am 05. Jan 2011, 20:46 bearbeitet]
Bm4n
Inventar
#105 erstellt: 05. Jan 2011, 20:37
Jawohl das sieht doch Spitze aus.
trxhool
Inventar
#106 erstellt: 05. Jan 2011, 21:41

Mackie-Messer schrieb:
Schön siehts aus. Ich behaupte mal, dass Hool sich da vor kurzem hat animieren lassen.
Und wenn das Bild jetzt nicht einfach knackiger ist, fresse ich einen Besen.

@TrxHool,
der Heizkörper braucht aber noch eine andere Farbe.
Was ist das Weiße links von der Leinwand über dem Heizkörper?



Mahlzeit

Danke an alle !!

Ja, ich hab mich animieren lassen, aber von etwas anderem als ihr denkt. ( siehe "Heimkino" Heft Nr. 7/2008 ).

Aber ich kann bestätigen das, das Bild noch schöner, knackiger und schärfer geworden ist.

Der Heizkörper bleibt weiss, aber es kommt noch eine schwarze Gardine davor. Das Weisse am Fenster ist ein grosser Absorber, der auch noch mit schwarzem Akustikstoff bezogen wird (warte auf den Stoff).

Gruss TRXHooL


[Beitrag von trxhool am 05. Jan 2011, 21:42 bearbeitet]
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 05. Jan 2011, 22:07

trxhool schrieb:

Ja, ich hab mich animieren lassen, aber von etwas anderem als ihr denkt. ( siehe "Heimkino" Heft Nr. 7/2008 ).


Na klaaaaar!


trxhool schrieb:

Aber ich kann bestätigen das, das Bild noch schöner, knackiger und schärfer geworden ist.


Was, auch schärfer? Was alles geht.
Aber mehr Punch sollte das Bild jetzt doch aber haben?
koli
Inventar
#108 erstellt: 06. Jan 2011, 05:26
Moin moin,

ich konnte vor knapp 2 Wochen dieses tolle Heimkino kurz bestaunen, ich bin begeistert wieviel Mühe und Arbeit darin steckt, Hutab ein tolles Heimkino

Das Bild ist einfach nur Superscharf und der Sound lässt keine Wünsche offen

Gruß koli
Schlumpf666
Stammgast
#109 erstellt: 27. Jan 2011, 15:59
Sieht echt spitze aus!
Super raumkonzept!
Jyrki
Stammgast
#110 erstellt: 02. Feb 2011, 21:47
Tolle Arbeit, sieht echt super schick aus. Wenn du mal Langeweile hast, kannste bei mir auch bauen kommen.
trxhool
Inventar
#111 erstellt: 16. Feb 2011, 00:17
Mahlzeit

Hier nochmal ein paar neue Bilder. Die Lampe und der Vorhang sind neu.













Gruss TRXHooL
rugged!
Schaut ab und zu mal vorbei
#112 erstellt: 10. Mrz 2011, 04:05
whoa, das ganze macht bestimmt riesen spass




kannst du mal bitte ein paar infos zu diesem sideboard hier preis geben, ist das auch selbstgemacht? sag bitte nicht ja

ich bin gerade auf der suche nach nem passendem möbelstück für meine anlage und das sieht schon ganz passend aus, bis auf die farbe
trxhool
Inventar
#113 erstellt: 10. Mrz 2011, 07:51
Mahlzeit

Jep, ist vom Tischler meines Vertauens. Preislich gib es sowas für ca. 600€.

Gruss TRXHooL
rugged!
Schaut ab und zu mal vorbei
#114 erstellt: 10. Mrz 2011, 10:30
danke für die fixe antwort
ippahc
Inventar
#115 erstellt: 10. Mrz 2011, 23:30
moin,
gerade erst entdeckt!



gefällt
trxhool
Inventar
#116 erstellt: 11. Mrz 2011, 22:25
Danke !!!

Gruss TRXHooL
0300_Infanterie
Inventar
#117 erstellt: 27. Mrz 2011, 21:37
... Respekt - vor allem für die Dokumentierten Änderungen und Umbauten!

BTW: Wir haben den gleichen BDP ...
Steinkopff
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 02. Mai 2011, 02:05
Wow.
Was Du da auf die Beine gestellt hast,absoluter respekt
Ich bin gerade erst hier im Forum angekommen und sprachlos.
Würde gerne mal "Christine" mit Dir sehen.
Einfach nur wow.
locutusvonborg1
Stammgast
#119 erstellt: 19. Mai 2011, 22:35
Toll habe mir deine Seiten gerade mal angeschuat schade das du so weit weg wohnst... sonst würde ich mal vorbeikommen!

Super Heimkino!!!
trxhool
Inventar
#120 erstellt: 22. Mai 2011, 16:41
Mahlzeit

Kleines Update:

Da ich technisch schon recht gut dastehe, musste ich mich mal nach anderen Verbesserungen umsehen. Ein Problem mit den Fernbedienungen gab es noch, da sie entweder auf dem anderen Stuhl lagen, oder auf dem Boden. Jetzt habe ich mir eine passende Halterung gebaut, die sie genau in Griffweite platziert. Ausserdem hat mir mein Stuhl zu sehr geschauckelt, dem habe ich auch direkt Einhalt geboten !!





Gruss TRXHooL

P.S. Danke für die netten Beiträge !
Der_Tom
Inventar
#121 erstellt: 22. Mai 2011, 17:40
Ich habs kommen sehen ; irgendwann bist auch Du fertig !
das Passiert mir nicht so schnell ! Brauch noch einen Center für meine neuen XTZ, im August kommt ein Pro-Ject Perspective Anniversary samt Phono-Vorstufe, dann brauche ich noch einen CD-Player, ein gescheiter Bluray-Player sollte auch mal her und wenn ich das alles habe, mache ich mir gedanken über einen neuen AV-Receiver oder einen guten Vollverstärker und wenn ich das alles habe wird es hoffentlich soweit sein das wir Umziehen und ich für den Ganzen Kram auch einen richtigen Raum bekomme, dann werde ich natürlich noch ein oder zwei Sub´s brauchen ............ usw. !
So Cool wie bei Dir wirds wohl nicht werden, find dein Kino schon beachtlich und würde nur zu gerne mal das gesammte hören, einen Teil habe ich ja kurz gehört bei Pico und Theo beim Shoutout !

Gruß Tom
Dodo93
Inventar
#122 erstellt: 22. Mai 2011, 17:47
Habe soeben meine Tastatur vollgesabbert. Ich denke es bedarf keiner weiteren Worte... Bin immernoch begeistert!
0300_Infanterie
Inventar
#123 erstellt: 22. Mai 2011, 22:37
... kauf Dir ne Logitech Harmony und dann bist Du wirklich fertig
trxhool
Inventar
#124 erstellt: 24. Mai 2011, 18:50

0300_Infanterie schrieb:
... kauf Dir ne Logitech Harmony und dann bist Du wirklich fertig



Was mein Problem ja auch nicht gelösst hätte.

Irgendwie hab ich bei diesen Systemfernbedienungen immer das Gefühl, das eine Funktion fehlt, die man unbedingt braucht.

Gruss TRXHooL
0300_Infanterie
Inventar
#125 erstellt: 24. Mai 2011, 21:02
... kannste Nachprogrammieren inkl. Makros
flo42
Inventar
#126 erstellt: 06. Jun 2011, 15:08
Ich möchte nun auch mal etwas dazuschreiben!

Begeistert bin ich von deiner Umsetzung bei der Optik, auch hier geschmackssache, die Farben sagen mir nicht zu, aber für jeden deutlich erkennbar ist die durchdachte und sauber ausgeführte Arbeit und die daraus folgende Stimmigkeit.

Wenn ich in 10 Jahren auch so weit bin, dass ich mich einem neuen HK widme, schaue ich nochmal in deinen Fred und löchere dich!
MrMulugulu
Stammgast
#127 erstellt: 11. Jun 2011, 22:04
Der Getränkehalter fehlt noch an dem Stuhl

ansonsten TOP
trxhool
Inventar
#128 erstellt: 11. Jun 2011, 22:05
Danke !! Ist in arbeit !!

Gruss TRXHooL
BuScApE_88
Stammgast
#129 erstellt: 19. Jun 2011, 13:10

trxhool schrieb:
Danke !! Ist in arbeit !!

Gruss TRXHooL


schaut auch sehr cool aus dein kleines Reich
*sire*
Stammgast
#130 erstellt: 21. Jun 2011, 23:44
wow, wow, wow einfach bombstisch.

Ich lese seit einiger Zeit mit, und verfolge deine Umbauten immer wieder mit Spannung. So ein Talent wie du müsste man haben!!!

Aber da du ja immer weiter nach Perfektion strebst, was hältst du denn von bequemen Liegesesseln? Bei dir fehlte mir nämlich zum vollendeten Glück noch etwas für die Füße
trxhool
Inventar
#131 erstellt: 22. Jun 2011, 05:49
???

Hast du dir die letzten Bilder angeschaut? Ich hab doch die passenden Fusshocker für die Sitze. Aber trotzem vielen Dank für deinen Beitrag. Bei mir gibt es wieder eine Veränderung an den Front-LS.

Gruss TRXHooL
*sire*
Stammgast
#132 erstellt: 22. Jun 2011, 17:30
oh sorry...

das Bild hab ich dann irgendwie übersehen

fehlt jetzt nur noch eine Massagefunktion.

Ich bin gespannt wie es weitergeht
Moe78
Inventar
#133 erstellt: 22. Jun 2011, 17:58
Wie groß ist das Zimmer eigentlich? Was denkst du, wieviel Abstand braucht man mindestens für einen Beamer, ab wo (grob) lohnt sich eher ein großer TV?
trxhool
Inventar
#134 erstellt: 22. Jun 2011, 18:04
Mahlzeit

Der Raum hat ca. 15qm. Der Abstand vom Beamer zur Leinwand beträgt 4m bei einer LW-Grösse von 200/113 cm. Für mich stand ein Fernseher nie zur Debatte, da für mich nur ein Beamer Kinofeeling erzeugt.

Gruss TRXHooL
Moe78
Inventar
#135 erstellt: 22. Jun 2011, 18:06
Der Meinung bin ich auch, nur is noch nicht ganz raus, wie viel Platz ich nächstes Jahr für das Kino-/Zocker-Zimmer haben werde.
Sollte das zu wenig sein, muss ich quasi auf einen großen TV ausweichen...
*sire*
Stammgast
#136 erstellt: 22. Jun 2011, 20:10
was hast du denn an den Front-LS geändert? *bin neugierig* !!!
trxhool
Inventar
#137 erstellt: 22. Jun 2011, 20:26
Die Canton Karat 950 sind komplett rausgeflogen, und wurden durch CM51 ersetzt. Ich liebe diesen LS einfach !!!

Gruss TRXHooL
ippahc
Inventar
#138 erstellt: 22. Jun 2011, 20:28
und?
gibt es da schon Bilder von

trxhool
Inventar
#139 erstellt: 22. Jun 2011, 20:33
Noch nicht, gehe morgen noch einen abholen. Sieht aber genauso aus wie vorher, der CM51 unterscheidet sich vom Karat 950 ja nur durch das Koax.

Gruss TRXHooL
*sire*
Stammgast
#140 erstellt: 22. Jun 2011, 21:09
mich würde mal interessieren welche Blu Ray deiner Meinung nach den besten Klang in deinem Heimkino hatte?

Ich fand bisher Master & Commander am besten. Jedoch hab ich ja noch kein Heimkino. Aber wenn mein Quadral System demnächst komplett ist, möchte ich mit einem möglichst großartigen Klangerlebnis anfangen.

Deshalb wollte ich die Meinung vom Profi einholen
ippahc
Inventar
#141 erstellt: 22. Jun 2011, 21:13
einmischen wollen!

kein blue,
aber auf DVD ganz klar "Wir Waren Helden"

aber nur weil so viel passiert!

der beste klang wohl eher "die Legende vom Ozean Pianisten"
meinem Lieblingsfilm
trxhool
Inventar
#142 erstellt: 22. Jun 2011, 21:19
Da ich meisstens Musik BD höre, finde ich :

Within Temptation - Black Symphony

AC/DC - Live at River Plate

ToTo- Live in Amsterdam !!! (sehr geil)

Filme:

Batman (beide)

Transformers 1

Iron Man 1 !!!!

Gruss TRXHooL

Ganz schlecht abgemischt ist die "Pink" BD !!!
*sire*
Stammgast
#143 erstellt: 22. Jun 2011, 21:20
okay den kenne ich noch nicht. Werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal ansehen und vor allem anhören.

In die Richtung war natürlich Moulin Rouge in Englisch (DTS-HD 5.1) großartig.
*sire*
Stammgast
#144 erstellt: 22. Jun 2011, 21:26
@TRX stimmt Batman Begins und Iron Man waren auch grandios.

Aber den absoluten Topfavoriten hast du also auch nicht?
trxhool
Inventar
#145 erstellt: 22. Jun 2011, 21:28
...doch, die "Black Symphony" von WT. Die hab ich schon ca. 200 mal gesehen !!!
*sire*
Stammgast
#146 erstellt: 22. Jun 2011, 21:39
diese hier:

http://www.amazon.de...id=1308771475&sr=1-1

schaust du dann in PCM Stereo oder DTS Englisch?
trxhool
Inventar
#147 erstellt: 22. Jun 2011, 21:41
Jep, in DTS !
*sire*
Stammgast
#148 erstellt: 28. Jun 2011, 20:42
Was haltet ihr von den Cordial Cls 240? die hanb ich heute fürmeine Quadral M4 bestellt?!
trxhool
Inventar
#149 erstellt: 28. Jun 2011, 20:48
Mahlzeit

Sehr gutes LS-Kabel. Benutze ich auch zu den Rears. Ist baugleich zu dem Sommer Meridian.

Hier mal der Link zum Bauthread der "Nemesis BR2" .

http://www.hifi-foru...m_id=159&thread=6710

Danke nochmal an "Acoustimass10".

Gruss TRXHooL
*sire*
Stammgast
#150 erstellt: 28. Jun 2011, 20:51
Super. Dann hab ich ja nichts falsch gemacht. Danke Dir.
Buffmeister
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 29. Jun 2011, 22:09
Tolles Heimkino, ein absoluter Traum, den Du Dir da erfüllen konntest! Und wirklich klasse, wie Du die Entwicklung dokumentiert hast.

Das einzige, wo man noch was drehen könnte sind die Poster (Blade ok, aber Italian Job und Monsters Inc.?) und die Ikea-Sessel.... und das ist meckern auf sehr, sehr dünnem Eis

Spaß beiseite, Hut ab mit voller Inbrunst!


[Beitrag von Buffmeister am 29. Jun 2011, 22:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Schwein interessiert sich für den Neuen
Heyho!
Vorstellung des Neuen
Der Neue aus dem Land der Bembel
Aus dem hohen Norden (25862)
Vorstellung andern_eis (und der Beginn einer Werkstatt)
Neulingsvorstellung
Gruß von der Mosel
Ein Neuer aus Thüringen
Neu hier

Anzeige

Top Hersteller Widget schließen

  • Samsung
  • LG
  • Yamaha
  • Canton
  • Panasonic
  • Sony
  • Philips
  • Denon
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder739.799 ( Heute: 58 )
  • Neuestes MitgliedLadino
  • Gesamtzahl an Themen1.211.723
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.348.042