Yamaha wx 010 boxen bliken

+A -A
Autor
Beitrag
poicloi
Neuling
#1 erstellt: 30. Aug 2018, 18:37
Hallo ihr wissenden,

Ich bin sprachlos!!!

Habe vier boxen von yamaha 3x wx030 1x wx010

Immer wieder muss ich die neu installieren... Habe die Ruhe weg und mache es einfach...
Aber seit längerem funzt die kleinere wx010 nicht mehr.
Habe den Internet router vor 8 monaten gewechselt, alles neu eingestellt und tada funktioniert.
Ganz unwissend/ungeschickt bin ich dann doch nicht.

Auf einmal (seit 2 Monat) geht die kleine gar nicht mehr.Habe die versucht zu resetten, geht gar nix. Die Box wx 010 blinkt in vielen verschieden Varianten. erst drei dann nur eine Led- aus.
Dann durchgehend alle drei, dann aus.So geht es immer zu
Laut leiser gedrückt und dann on.,
blink-Konzert....

Ich versteh nix. Im Internet viel gelesen vor allem die Seite bon-dingbums (fällt die Seite nicht mehr ein) alles ausprobiert.nix!!!

Es scheint so, als würde die Box gar nicht mehr reagieren wollen, auf ein mal!

Ich danke für jeden Tipp.... bin schon drauf und dran zum laden zurück zu gehen und dort um Hilfe zu fragen.das auch noch...
Edelossi65
Neuling
#2 erstellt: 12. Dez 2018, 15:10
Echt schade das Du noch keine Antwort hast.
Ich habe das selbe Problem. Habe zwei WX10 die beide auch funktionierten. Doch auf einmal wollten sie nicht mehr. Habe eine wieder zum laufen gekriegt doch bei der zweiten genau wie bei Dir, alles blinkt und ich versteh den Blinkcode nicht. ,
gnome2012
Neuling
#3 erstellt: 06. Jul 2019, 18:08
Hallo!

schon eine Weile her das Ganze hier. Aber da ich das gleiche Problem hatte und irgendwo auf der englischen Yamaha-Seite fündig wurde, will ich die für funktionierende Lösung euch nicht vorenthalten:

Network Reset

While the unit is turned off press and hold the " Volume - " & " Volume + " buttons on the top panel of the WX-010
at the same time for about 5 Seconds.
Then press the Power/Connect button on the top panel of the WX-010 for about 3 seconds.
The network settings are now reset back to factory settings.

alle drei LED's blinkten und die Dinger waren entlich resettet.


Gruß
Roland
Bernie79*
Neuling
#4 erstellt: 09. Jan 2022, 12:47
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen.
Hab das reset durchgeführt, also off geschaltet, dann vol - und vol + für 5 sec gedrückt.
Dann 3 sec. connect und alle 3 lichter blinken. Die sollten laut anleitung aufhören, dann wäre das gerät gereset.
Leider blinken die 3 Leuchten ständig. Hören nicht auf.
Was kann ich noch machen. Bin nicht imstande das Gerät in der Musiccast App zu integrieren.
Vorher ging dies problemlos, seit einem Monat probier ich rum...es macht mich wahnsinnig.

Danke
*85kid*
Neuling
#5 erstellt: 05. Mai 2022, 18:48
Hallo, ich habe neuerdings das selbe Problem. Konntest du es lösen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verbindungsprobleme Yamaha WX 010
jacobhh am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  6 Beiträge
Yamaha WX-010 Bluetooth Verbindungsprobleme
Thuma87 am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  3 Beiträge
Yamaha WX-010 extrem hoher Netzwerktraffic
DFFVB am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 19.03.2018  –  4 Beiträge
Yamaha WX-010 / Netzradio funktioniert nicht
frfrm am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  57 Beiträge
MusicCast WX-010 verliert Verbindung
thore66 am 28.10.2019  –  Letzte Antwort am 06.11.2019  –  4 Beiträge
Musik von Mac auf Musiccast WX-010/WX-030
Ikira am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  17 Beiträge
Latenz-Problem Yamaha WX-010 und LG Largo 1500 Beamer
sapa84 am 04.11.2019  –  Letzte Antwort am 06.11.2019  –  8 Beiträge
Nachfolger für Yamaha WX-010 in Verbindung mit RX-V485
Toru am 01.02.2022  –  Letzte Antwort am 04.02.2022  –  2 Beiträge
Yamaha WX-030 Wandhalter
MathiasRR am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2016  –  3 Beiträge
Yamaha MusicCast WX-0x0 WLAN-Problem
n3 am 08.03.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.503

Hersteller in diesem Thread Widget schließen