Ich brauche Hilfe bezüglich meiner Kabelverbindung

+A -A
Autor
Beitrag
georg78
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2006, 00:02
hallo an alle

1.)Frage
folgenden frage an euch experten ich habe einen sony kf-50sx300 rückprojektions ferseher dieser wird mit einem Denon dvd 3800 betrieben der sony hat leider keinen digital eingang ich habe Yuf kabeln von Audioquest tja diese kann ich leider nicht benutzen da der tolle fernseher keine digital eingang hat,soll ich mir einen Adapter von oehlbach kaufen den ich bei hifiregler um 30Euro gesehen habe oder lieber gleich einen neues scart kabel.

2.)Frage
ein freund von mir hat sich bei e-bay boxen gekauft die laut beschreibung super marke Quertron swan sf6 wie die boxen geliefert wurden haben wir die boxen unter die lupe genommen
also die box hat am boden einen Tieftöner 2mitteleltöner und einen hochtöner interesanterweise ist die komplette Box hohl
sie ist zwar unterteilt auf zwei platten diese haben einen kreis (Loch)in der mitte.Die boxen haben einen passablen klang sowie tifton.
Wenn ich meine boxen hernehme ist mein subwoofer der nach unten strahlt von den anderen boxen abgeschirmt sowie mein beiden mitteltöner.
Soll ich beim subwoofer eine platte einbauen auch bei den mitteltöner damit es um eine spur besser klingt.

bitte schreibt mir eure erfahrungen

mit besten Grüssen aus wien
Georg
macke_das_schnurzelchen
Inventar
#2 erstellt: 04. Dez 2006, 23:33

ein freund von mir hat sich bei e-bay boxen gekauft die laut beschreibung super marke Quertron swan sf6 wie die boxen geliefert wurden haben wir die boxen unter die lupe genommen
also die box hat am boden einen Tieftöner 2mitteleltöner und einen hochtöner interesanterweise ist die komplette Box hohl
sie ist zwar unterteilt auf zwei platten diese haben einen kreis (Loch)in der mitte.Die boxen haben einen passablen klang sowie tifton.
Wenn ich meine boxen hernehme ist mein subwoofer der nach unten strahlt von den anderen boxen abgeschirmt sowie mein beiden mitteltöner.
Soll ich beim subwoofer eine platte einbauen auch bei den mitteltöner damit es um eine spur besser klingt.



Kannst Du das mal so beschreiben, dass das einer versteht???

Da Google bei Quertron swan sf6 nicht ausspuckt, kann ich so gar nichts sagen.
Poste mal Bilder oder einen Link.

Gruß


[Beitrag von macke_das_schnurzelchen am 04. Dez 2006, 23:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe! bezüglich DENON AVR
D-185 am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  10 Beiträge
Optische Kabelverbindung Funktioniert nicht
QuinterX1 am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe !!!!!
mklang05 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe!
Totochef82 am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe
Bananas am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  7 Beiträge
Ich brauche dringende Hilfe!
Duckshark am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  8 Beiträge
Ich brauche Hilfe
Relus am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  7 Beiträge
Ich brauche eure hilfe .
Matrix17 am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  3 Beiträge
Kenwood KRF-V7050D - Brauche Hilfe !
eddi3 am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  3 Beiträge
brauche unbedingt Hilfe
am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen