Harman Kardon AVR 35 linker Frontkanal ?

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 09. Jan 2007, 09:07
Guten Tag,

Ich hab gestern mir einen harman kardon AVR 35 bei ebay erstanden und ihn abgeholt. Als ich das ganze mit meinen Boxen angeschlossen habe, fiel mir auf das aus dem linken Frontkanal kein Ton kommt. Ich habe nen bisschen rumprobiert, aber leider bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Kann man schon ungefähr sagen was an dem Gerät defekt ist und wie hoch evtl. die Reparaturkosten sind. Die anderen Kanäle laufen einwandfrei.

Es währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

MfG, Daniel
RAV_D4D
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jan 2007, 10:52
Hallo Daniel!
Hast du noch Garantie?
Setze als erstes mal den AVR335 mit einem Reset zurück!
Wie dieser Reset funktioniert, steht in der Bedienungsanleitung.
AVR 35 kenne ich nicht
AVR335 kenne ich schon da ich selber eine besitze

Greets Otto
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 09. Jan 2007, 15:22
Hey danke für den Tipp. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Da gibts nur ein Problem ich hab zurzeit keine Bedienungsanleitung. Wenn jemand sowas noch hat oder weiß wie ich das ding resette. Ich habe gerade Harman/Kardon angemailt ob die mir helfen können. Ich hoffe ihr könnt des aus ^^ Wenn jemand ne Bedienungsanleitung hat kann mir ne mail schicken. daniel_guntermann@hotmail.de

Grüße Daniel
RAV_D4D
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jan 2007, 21:05
Hallo Daniel!
Hier der Link zum Download:

https://www.hci-serv...anual/AVR335_GER.pdf

Der Reset-Vorgang ist auf Seite50 beschrieben.
Viel Gück

Greets Otto
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 10. Jan 2007, 04:00
Mhh das ist ja die bedienungsanleitung für den AVR 335 aber ich suche die für den AVR 35. Aber trotzdem vielen dank nochmal.

Helft mir !!! Wenn ihr eine Fernbedienung anbieten könnt. dann nehme ich die gleich auch....


MFG, Daniel
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 11. Jan 2007, 22:58
Huhu kann mir denn keiner helfen Ich Harman Kardon schon angeschrieben aber leider Antworten die net. Gibt es keine Hotline wo man sich melden kann...auf der Website habe ich leider nichts gefunden. Gibt es hier niemanden im Forum der noch so nen Harman Kardon AVR 35 hat...und mir schnell helfen kann indem er mal in die Bedienungsanleitung schaut....???

Grüße Daniel
RAV_D4D
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jan 2007, 15:10
Hallo Daniel!

hier ein Link zum Manual leider nur in English.
http://www.cinenow-t...n_avr35_man48_us.pdf

Auf Seite 27 wird der Reset beschrieben.

Tausche mal die LS und zwar so:
Klemme mal den rechten Lautsprechen an den linken Kanal an, so
kannst mal testen ob die LS defekt sind, wäre ja möglich.

Wenn du keinen Erfolg hast, prüfe das Lautsprecher Setting mit den Test Ton, wie das geht steht auf den Seiten 13 und 19.

Hoffe du hast Glück!

Greets Otto
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 12. Jan 2007, 15:48
Hey danke dir...sowas habe ich gesucht !!! Ihr seit Spitze danke euch nochmal...

Gruß Daniel
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 15. Jan 2007, 17:54
Naja es hat alles nicht mehr geholfen. Der Harman/Kardon ging wieder zurück an den Besitzer und ich habe mein Geld wieder. Das waren 2 andere Fehler an dem Gerät und eine Reperatur ist ausgeschlossen. Ich habe mir am Freitag einen neuen Harman Kardon AVR 35 zum gleichen Preis gekauft (diesmal mit Fernbedienung und Bedienungsanleitung).

Ich hoffe ich habe damit mehr Spass.

Grüße Daniel
RAV_D4D
Stammgast
#10 erstellt: 16. Jan 2007, 00:00
Hallo Daniel!

Du hast Richtig gehandelt!
Mit deinem neuen H/K wirst du jede menge Spaß haben
und der Sound ist Absolut TOP

Greets Otto
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 16. Jan 2007, 15:15
Hey danke für deine Antwort. Ich habe mir noch ein Kabelset von Hirsch+Ille bestellt. LINK

Es sind zwar keine Oelbach Kabel (armer Schüler), aber die sehen nicht gerade Billig aus, vor allem das Scartkabel hat mich ganz schön beeindrückt (ganz schön dick das Teil :D).

Kann jemand etwas zu der Qualität sagen, oder hat das vielleicht jemand ?!

Ich freue mich auf Antworten.

Grüße Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schaltplan Harman & Kardon AVR 35
Fäbsen am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  2 Beiträge
Harman Kardon AVR 7000 Garantiefall
woopee am 18.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.11.2003  –  4 Beiträge
linker Frontkanal schnarrt und knarzt
Markimark28 am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  2 Beiträge
Harman/Kardon AVR 35.Fernbedienung defekt.
harmin4000 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 35 gegen DENON AVR 1404 austauschen?
Bib_x am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  4 Beiträge
Harman Kardon AVR-4550
murdok am 22.06.2003  –  Letzte Antwort am 18.07.2003  –  6 Beiträge
harman/kardon AVR 18
floshi am 13.09.2003  –  Letzte Antwort am 16.09.2003  –  5 Beiträge
Harman/Kardon AVR 1550
Mr._Ed am 08.10.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  4 Beiträge
Harman/Kardon AVR 4500
ponaa am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  8 Beiträge
Harman Kardon AVR 1550
kyote am 29.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.10.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Hersteller in diesem Thread Widget schließen