Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

HDCD Liste

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi_Addicted
Inventar
#101 erstellt: 24. Nov 2008, 00:43
K2 ist nix anderes als ein primitiver Dreieckdither auf den letzen beiden Bits XRCDs sind nur normale CDs bei denen die Track Pitch etwas erhöht worden ist und die in der Regel mit 1,4m/s aufgezeichnet werden. Von 20 oder neuerdings 24Bit ist da weit und Breit nix zu sehen.

DSD bzw die SACD haben mit den HDCDs außer den durchmesser überhaupt nix gemeinsam.

MfG Christoph
bela
Inventar
#102 erstellt: 25. Nov 2008, 12:12
Moin

Hier mal eine kleine Auflistung von Westcoast Klassikern mit HDCD-Kodierung:

GRATEFUL DEAD – The Golden Road (1965–1973) 12-CD Box-Set
Enthält die folgenden, auch einzeln erhältlichen remasterten Originalalben incl. Bonustracks:

- Birth Of The Dead (The Live & Studio Sides) (2CD)
- The Grateful dead
- Anthem Of The Sun
- Aoxomoxoa
- Live/Dead
- Workingman’s Dead
- American Beauty
- Grateful Dead
- Europe ’72 (2CD)
- History of the Grateful Dead, Volume One (Bear's Choice)

GRATEFUL DEAD – Beyond Description (1973-1989) 12-CD Box-Set
Enthält die folgenden, auch einzeln erhältlichen remasterten Originalalben incl. Bonustracks:

- Wake Of The Flood
- From the Mars Hotel
- Blues For Allah
- Terrapin Station
- Shakedown Street
- Go To Heaven- Reckoning (2CD)
- Dead Set (2CD)
- In The Dark
- Build To Last

JERRY GARCIA – All Good Things; The Jerry Garcia Studio Sessions
Enthält die folgenden, auch einzeln erhältlichen remasterten fünf Originalalben mit den Studioaufnahmen incl. Bonustracks:

- Garcia
- Garcia (Compliments)
- Refelctions
- Cats Under The Stars
- Run For The Roses
plus eine Bonusdisc mit seltenen Aufnahmen:
- Outtakes, Jams & Alternates

Alle oben aufgeführten Discs haben das HDCD-Logo und klingen hervorragend.
Da es im Bereich der Westcoast- und Jamrock-Szene sehr, sehr viele Alben mit HDCD-Kodierung gibt werde ich mal sukzessive meine Sammlung nach derlei Scheiben durchsuchen und diese dann hier einstellen.


[Beitrag von bela am 25. Nov 2008, 12:13 bearbeitet]
Silver68
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 26. Nov 2008, 13:54
Habe auch noch zwei HDCD's in meiner Sammlung gefunden, die noch nicht auf der Liste sind:

Elvis Presley: 2ND TO NONE (Japanische Ausgabe)mit HDCD-Logo auf Hülle

Elvis Presley: Love, Elvis (Japanische Ausgabe) mit HDCD-Logo auf Hülle
Ungaro
Inventar
#104 erstellt: 27. Nov 2008, 08:01
Hallo!

Vielen Dank Bela und Silver68 , die CDs kommen gleich auf der Liste.

@Bela:
Du schreibst dass die von Dir genannte CDs auch einzeln erhältlich sind, soll ich dann alle CDs, einzeln, in die Liste eintragen? Was sagst Du?

Schöne Grüsse
Anton
bela
Inventar
#105 erstellt: 27. Nov 2008, 08:59
@ Ungaro


Du schreibst dass die von Dir genannte CDs auch einzeln erhältlich sind, soll ich dann alle CDs, einzeln, in die Liste eintragen?

Würde ich so machen, mit dem Vermerk (vielleicht mit Sternchen. Etwa so bei Box 1: Titel*; Box 2: Titel** usw. ) dass die Teile auch als Box "Titel" erhältlich sind.
Ungaro
Inventar
#106 erstellt: 27. Nov 2008, 09:19
Hallo Jürgen!


bela schrieb:
@ Ungaro


Du schreibst dass die von Dir genannte CDs auch einzeln erhältlich sind, soll ich dann alle CDs, einzeln, in die Liste eintragen?

Würde ich so machen, mit dem Vermerk (vielleicht mit Sternchen. Etwa so bei Box 1: Titel*; Box 2: Titel** usw. ) dass die Teile auch als Box "Titel" erhältlich sind. :prost


Ich habe jetzt die CDs eingetragen , aber etwas anders als Du's vorgeschlagen hast. Hoffe aber dass es Dir auch so gefällt.

Schöne Grüsse
Anton
bela
Inventar
#107 erstellt: 27. Nov 2008, 09:43
Hallo Anton

So isses sogar besser
Ungaro
Inventar
#108 erstellt: 27. Nov 2008, 09:45
Super, das freut mich.

Schönen Tag wünsche ich Dir und nochmals vielen Dank!
Anton
darkman71
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 29. Nov 2008, 13:14
Hallo Anton,

bitte ergänze in Deiner Liste, dass es sich bei Bruce Springsteen: Tracks um eine 4 CD Box handelt.

Gruss
Patrick
Ungaro
Inventar
#110 erstellt: 30. Nov 2008, 07:37
Hallo Patrick!


darkman71 schrieb:
bitte ergänze in Deiner Liste, dass es sich bei Bruce Springsteen: Tracks um eine 4 CD Box handelt.


Habe ich gemacht, danke für den Hinweis!

Schöne Grüsse
Anton
kingofthestoneage
Stammgast
#111 erstellt: 30. Nov 2008, 12:13
hallo,

ich habe da noch ein paar HDCDs:

Van Halen - dto.
Van Halen - II
Van Halen - Women and children first
Van Halen - Fair Warning
Van Halen - Diver Down
Van Halen - 1984

alle warner remasters 2000

ZZ Top - The Very best of "RanchoTexicano"

warner-rhino

Mötley Crüe - Too fast for Love
Mötley Crüe - Shout at the devil
Mötley Crüe - Theater of pain
Mötley Crüe - Girls girls girls
Mötley Crüe - Dr. Feelgood
Mötley Crüe - dto.
Mötley Crüe - LIVE
Mötley Crüe - Generation Swine

alle BMG 1999 remasters

Megadeth - Cryptic Writings

orginal version von capitol



liste wird demnächst weiter geführt.......
Ungaro
Inventar
#112 erstellt: 30. Nov 2008, 12:22
Hallo kingof...!

Vielen Dank für die Liste!
Könntest Du mir noch bitte verraten ob es auf dem Cover ein Hinweis gibt dass die Scheiben HDCD kodiert sind?

Schöne Grüsse
Anton
kingofthestoneage
Stammgast
#113 erstellt: 30. Nov 2008, 17:44
auf den van halen cds ist ein HDCD zeichen aufgedruckt.

bei der ZZ Top nicht.

bei den Mötley Crües nur auf den US-Pressungen auf den europäischen nicht. sind aber auch HDCD kodiert.

bei der Megadeth ist ein HDCD zeichen vorhanden.

übrigens alle studioalben der doors sind auch HDCDs (Rhino Remasters, aber nicht die ganz neuen von 2007/08).

Pearl Jam - On two legs LIVE (kein aufdruck)
Bad Company - dto. (Audio Fidelity Remaster mit aufdruck)
Montrose - dto. (Audio Fidelity Remaster mit aufdruck)
Neil Young - Mirror Ball (mit aufdruck)
Deep Purple - Who do you think you are (Audio Fidelity Remaster mit aufdruck)
David Coverdale - Whitesnake (mit aufruck)
Beach Boys - Pet Sounds (mit aufdruck)
Dire Straits - Brothers in arms (SACD, CD Spur ist HDCD--Kein aufdruck)
alle Roxy Music und Bryan Ferry Remasters (mit aufdruck)
und div. weitere Beach Boys remasters mit aufdruck.

vielleicht fallen mir noch weitere in meiner sammlung auf.......................

wo gibt es den die HDCD liste?

grüsse
kingofthestoneage
Music_Fan
Inventar
#114 erstellt: 30. Nov 2008, 18:20
Hier

Gruß: Andreas
nice2hear
Inventar
#115 erstellt: 30. Nov 2008, 18:51

darkman71 schrieb:
Hallo Anton,

bitte ergänze in Deiner Liste, dass es sich bei Bruce Springsteen: Tracks um eine 4 CD Box handelt.

Gruss
Patrick


Hallo Anton,

vielleicht kann man auch die "arme Leute 1 CD Variante" hier mit ergänzen, "18 Tracks" vom Boss ist auch HDCD mit Logo

Gruß aus OWL, Peter
Ungaro
Inventar
#116 erstellt: 01. Dez 2008, 10:30
Hallo!

Vielen, vielen Dank Jungs ich denke jetzt steht alles was bisher genannt wurde auf der Liste.


Bad Company - dto. (Audio Fidelity Remaster mit aufdruck)
Montrose - dto. (Audio Fidelity Remaster mit aufdruck)


Was heisst denn eigentlich dto.? Ich komme jetzt irgendwie nicht drauf, vielleicht ist es noch zu früh für mich.....

Schöne Grüsse
Anton
bela
Inventar
#117 erstellt: 01. Dez 2008, 10:32
dto. heißt "dito", was soviel wie "ebenso" bedeutet.
Ungaro
Inventar
#118 erstellt: 01. Dez 2008, 10:38

bela schrieb:
dto. heißt "dito", was soviel wie "ebenso" bedeutet.


Ach so!
Aber der Titel von der CD heisst bestimmt nicht dito, oder?

Schöne Grüsse
Anton
bela
Inventar
#119 erstellt: 01. Dez 2008, 10:59

Aber der Titel von der CD heisst bestimmt nicht dito, oder?

Damit ist gemeint, daß der Titel der CD identisch mit dem Gruppennamen ist.

Hier noch einige Alben mit HDCD-Kodierung aus meinem Fundus.
Alle haben ein HDCD-Logo hinten drauf:

Crosby, Stills, Nash & Young - Deja Vu Live

Bobby & The Midnites - Same

Mickey Hart - Rolling Thunder
Mickey Hart - Supralingua

Grateful Dead - Steppin' Out With The Grateful Dead: England '72 (4CD)
Grateful Dead - Postcards Of The Hanging: Grateful Dead Perform The Songs Of Bob Dylan
Grateful Dead - Nightfall Of Diamonds (2CD)
Grateful Dead - Ladies And Gentleman... The Grateful Dead (4CD)
Grateful Dead - Rockin' The Rhein with the Grateful Dead (3CD)
Grateful Dead - Rocking The Cradle - Egypt 1976 (2CD+1DVD plus Bonus-CD für Erstbesteller)
Grateful Dead - Closing Of Winterland: December 31, 1978 (4CD)
Grateful Dead - Dozin' At The Knick (3CD)
Grateful Dead - Live At The Cow Palace: New Year's Eve 1976 (3CD)
Grateful Dead - Three From The Vault (2CD)
Grateful Dead - Very Best Of Grateful Dead (2003-Version)

ACHTUNG, ab hier gilt: Nur die Neuauflagen von "Grateful Dead Productions" sind HDCD kodiert.
NICHT die alten "LINE RECORDS"-Versionen!
Grateful Dead - Hundred Year Hall (2CD)
Grateful Dead - One From The Vault (2CD)
Grateful Dead - Two From The Vault (2CD)

Bob Weir - Heaven Help The Fool
Bob Weir - Ace


[Beitrag von bela am 01. Dez 2008, 11:01 bearbeitet]
SpaceGhost
Inventar
#120 erstellt: 01. Dez 2008, 11:01
Hallo

bin nach laenger Zeit wieder ueber eine HDCD gestolpert:

Lokua Kanza - 3

Kein Logo, vollstaendig kodiert.
Ungaro
Inventar
#121 erstellt: 01. Dez 2008, 11:10

bela schrieb:

Aber der Titel von der CD heisst bestimmt nicht dito, oder?

Damit ist gemeint, daß der Titel der CD identisch mit dem Gruppennamen ist.


Da wäre ich nie drauf gekommen , danke für die Aufklärung!


ACHTUNG, ab hier gilt: Nur die Neuauflagen von "Grateful Dead Productions" sind HDCD kodiert.


Toll , wieder was kompliziertes, muss mir was einfallen lassen wie ich die in die Liste eintragen sollte....

Der Rest steht schon auf der Liste.

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#122 erstellt: 01. Dez 2008, 11:12
Hallo!


SpaceGhost schrieb:
bin nach laenger Zeit wieder ueber eine HDCD gestolpert:

Lokua Kanza - 3

Kein Logo, vollstaendig kodiert.


Danke sehr!

Schöne Grüsse
Anton
bela
Inventar
#123 erstellt: 01. Dez 2008, 11:16

Toll , wieder was kompliziertes, muss mir was einfallen lassen wie ich die in die Liste eintragen sollte....

So wird es dir wenigstens nicht langweilig
Ungaro
Inventar
#124 erstellt: 01. Dez 2008, 11:18

bela schrieb:

Toll , wieder was kompliziertes, muss mir was einfallen lassen wie ich die in die Liste eintragen sollte....

So wird es dir wenigstens nicht langweilig :D


Ja, ist wirklich schlimm wenn ich mich langweile packt mich immer die Kaufsucht , was für ein Glück dass ich gerade kein Geld habe.

Schöne Grüsse
Anton
Music_Fan
Inventar
#125 erstellt: 01. Dez 2008, 11:53
Hallo,

mal eine Frage:

Wie sieht es aus, kann man die HDCD Liste nicht ganz oben in dem Bereich wo die Referenz CDs und DVDs stehen einstellen?

Damit meine ich nur die bearbeitete Liste von Ungaro (KEINE ANTWORTEN DORT OBEN) (Danke für Deine mühevolle Arbeit) und die Neuentdeckungen hier in diesem Thread reinschreiben?

Nicht jeder findet hier sofort die barbeitete Liste, wo man ja immer auf Seite 1 klicken muß.
Ich denke mal das dann auch eventuelle Fragen wo die Liste zu finden ist nicht mehr aufkommen?!

Ich würde diesem Thread dann evtl den Namen "Neuentdeckte HDCDs" nennen und Ungaro bräuchte bloß die Liste in dem Oberen Bereich bei den Referenz CDs bearbeiten (wo keine Vorschläge und Antworten reinkommen, also nur die Pure Liste). Ein Klick darauf und jeder hätte sofort die Liste vor Augen.

Hoffe auf eine Prüfung dieses Vorschlgs.

Gruß: Andreas
Ungaro
Inventar
#126 erstellt: 01. Dez 2008, 12:06
Hallo Andreas!

Die Idee finde ich gut , werde dann später die jetzige Liste kopieren und dann oben pinnen, damit es leichter zu finden ist und gleichzeitig auch schliessen. Hier kann man dann weiterhin CDs nennen und auch Vorschläge machen um die Liste besser, schöner zu gestalten.

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#127 erstellt: 01. Dez 2008, 12:18
Hey, mir fällt gerade ein dass wir vielleicht etwas weitergehen könnten und die ganze HDCD Liste mit Playern die HDCDs erkennen noch ergänzen könnten. Natürlich nur so dass das ganze übersichtlich bleibt!

Ich dachte in etwa so:
Ich mache einen neuen Thread auf, der erster Beitrag erklärt was HDCD bedeutet, der zweiter Beitrag enthält die CD Liste (mit Hinweis auf diesen Thread hier) und der dritter Beitrag enthält die Playerliste. Was haltet ihr davon?

Schöne Grüsse
Anton
bela
Inventar
#128 erstellt: 01. Dez 2008, 12:27
Hi Anton

Gute Idee.

Aber nach oben pinnen solltst Du die neue Liste dann schon.

Oder hattest Du das sowieso so gedacht??
Ungaro
Inventar
#129 erstellt: 01. Dez 2008, 12:31
Hallo Jürgen!

Habe ich doch oben geschrieben:

Ungaro schrieb:
werde dann später die jetzige Liste kopieren und dann oben pinnen, damit es leichter zu finden ist und gleichzeitig auch schliessen.




Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#130 erstellt: 01. Dez 2008, 12:55
Hier findet ihr die Liste.

Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar!

Nochmals vielen Dank für alle bisher beteiligten!

Schöne Grüsse
Anton
LogicDeLuxe
Stammgast
#131 erstellt: 01. Dez 2008, 13:00

Ungaro schrieb:
Toll , wieder was kompliziertes, muss mir was einfallen lassen wie ich die in die Liste eintragen sollte....
Mit EAN? Und falls es als Unterscheidungskriterium tauglich ist: Art der Hülle, Label, Produktionsdatum, Produktionsland, Presswerk, Mastering, ISRCs, Sonder-Edition. Alles was hilfreich ist, sollte in so einer Liste ruhig mit erwähnt werden.
Ungaro
Inventar
#132 erstellt: 01. Dez 2008, 13:08

LogicDeLuxe schrieb:
Und falls es als Unterscheidungskriterium tauglich ist: Art der Hülle, Label, Produktionsdatum, Produktionsland, Presswerk, Mastering, ISRCs, Sonder-Edition. Alles was hilfreich ist, sollte in so einer Liste ruhig mit erwähnt werden.


Ja, das wäre hilfreich, aber wie Du siehst hat hier kaum einer diese Daten mitgepostet.
Auf der Liste stehen jetzt über 100 CDs und ich besitze davon vielleicht nur 4 oder 5, und der Rest...... Ich kann nicht jeden anfordern zusätzlich die Daten rauszurücken.
Was sollte ich deiner Meinung nach jetzt tun?
bela
Inventar
#133 erstellt: 01. Dez 2008, 13:13
@ LogicDeLuxe

Hülle, Label, Produktionsdatum, Produktionsland, Presswerk, Mastering, ISRCs, Sonder-Edition. Alles was hilfreich ist, sollte in so einer Liste ruhig mit erwähnt werden.

Bist Du noch Schüler???
Dafür hat doch kein Mensch Zeit.
Alleine das Durchforsten meiner Sammlung nimmt ja schon sehr viel Zeit in Anspruch.
Und dann werde ich doch nicht auch noch für jede Disc das halbe Booklet abtippen.
Leider findet man im WWW derlei Infos nur sehr spärlich.
Manchmal gibt es im Wikipeadia, zumindest für die meisten Grateful Dead-Discs, weitergehende Informationen.
Die kann sich aber doch wohl jeder, wenn er den Titel hat, auch selber raussuchen, oder?
Ungaro
Inventar
#134 erstellt: 01. Dez 2008, 13:19
@Jürgen:

Ihr beide habt recht, aber wie Du weisst gibt es verschiedene Ausgaben. Nur als Beispiel, mein Jennifer Warnes CD ist nicht HDCD kodiert, aber es gibt auch eine HDCD Version davon.....
bela
Inventar
#135 erstellt: 01. Dez 2008, 13:20

aber wie Du weisst gibt es verschiedene Ausgaben.

Darum schreibe ich zumindest das ja auch dazu.
Ungaro
Inventar
#136 erstellt: 01. Dez 2008, 13:33

bela schrieb:

aber wie Du weisst gibt es verschiedene Ausgaben.

Darum schreibe ich zumindest das ja auch dazu.


O.K., ich gehe dann jetzt meine Brille putzen und arbeiten......

Schöne Grüsse
Anton
Schoschi
Stammgast
#137 erstellt: 05. Dez 2008, 00:21
Hallo Anton,

bzgl. der HDCD-tauglichen CD-Player könnte man noch meine beiden Röhren-CD-Player anfügen:

- Cayin CDT-15A
- Original CD-A8T

Gruss

Georg
krotzn
Stammgast
#138 erstellt: 05. Dez 2008, 11:14
Habe noch eine gefunden:

Bee Gees - Their Greatest Hits - the Record
Ungaro
Inventar
#139 erstellt: 05. Dez 2008, 11:31
Hallo und vielen Dank Georg und Mario!
Die Player und die CDs habe ich auf der Liste aufgenommen.

@Mario: Könntest Du mal bitte nachsehen ob auf dem Cover die HDCD Logo aufgedruckt ist?

Schöne Grüsse
Anton
krotzn
Stammgast
#140 erstellt: 05. Dez 2008, 12:59

Ungaro schrieb:
Hallo und vielen Dank Georg und Mario!
Die Player und die CDs habe ich auf der Liste aufgenommen.

@Mario: Könntest Du mal bitte nachsehen ob auf dem Cover die HDCD Logo aufgedruckt ist?

Schöne Grüsse
Anton


Hi.

Ja, Logo ist hinten drauf
bela
Inventar
#141 erstellt: 05. Dez 2008, 13:38
Moin

Folgende Japan-Pressungen (Version im Mini-LP-Sleeve) sind auch HDCD kodiert.
Logo ist vorhanden:

King Crimson - In The Court Of The Crimson King
King Crimson - In The Wake Of Poseidon
King Crimson - Lizard
King Crimson - Islands
King Crimson - Starless And Bible Black
King Crimson - Discipline
King Crimson - USA Live

Die anderen Japan-ReReleases von KING CRIMSON sind wahrscheinlich ebenfalls in HDCD, aber da ich die nicht besitze kann ich keine bindende Aussage machen.
Ungaro
Inventar
#142 erstellt: 05. Dez 2008, 14:19
Ihr seid aber fleissig heute. Vielen Dank Jürgen!
Die CDs kommen sofort auf die Liste!

Schöne Grüsse
Anton
SpaceGhost
Inventar
#143 erstellt: 05. Dez 2008, 16:27
Hallo,

da ja inzwischen auch HDCD faehige Player gesucht werden, melde ich mich nun einmal diesbezueglich. Ich selbst hatte/habe


  • Rotel RCD 1072 (ist schon genannt, glaube ich)
  • Naim CD5x


Die Naimschen CDPs sind im uebrigen alle (bis auf den CD5i) befaehigt HDCDs auch als solche wieder zu geben. Somit erweitert sich die List auf

  • Naim CDX2
  • Naim CDS3
  • Naim CD555


Gruss
Ungaro
Inventar
#144 erstellt: 05. Dez 2008, 16:38
Hallo,


SpaceGhost schrieb:
da ja inzwischen auch HDCD faehige Player gesucht werden, melde ich mich nun einmal diesbezueglich. Ich selbst hatte/habe


Super, vielen Dank! Und schon stehen die auf der Liste.

Schöne Grüsse
Anton
darkman71
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 05. Dez 2008, 17:59
Hallo Anton,

folgende Scheiben sind HD-CDs und haben dies auch auf der Hülle stehen.

Neil Young: Archives - Live At Fillmore East 1970
Neil Young: Archives - Sugar Mountain: Live At Canterbury House 1968

Folgende Neil Young Scheibe könnte man evtl. im Titel ergänzen:

Neil Young: Archives - Live At Massey Hall 1971
Ungaro
Inventar
#146 erstellt: 06. Dez 2008, 03:01
Hallo Patrick!

Danke schön , die CDs kommen morgen auf die List, bin jetzt etwas von der Arbeit erschöpft.....

Schöne Grüsse
Anton
fehlermeldung_2000
Inventar
#147 erstellt: 06. Dez 2008, 03:24
Billy Bob Thornton: Hobo (ohne Hinweis auf Hülle)
Ungaro
Inventar
#148 erstellt: 06. Dez 2008, 03:39
Hey, hier kommt man ja gar nicht mehr zu Ruhe.....

Vielen Dank Jochen , CD kommt bald auf die Liste.

Schöne Grüsse
Anton
SpaceGhost
Inventar
#149 erstellt: 15. Dez 2008, 11:39
Und sogar mal wieder eine Neuerscheinung in HDCD

Grayson Capps & The Stumpknockers - Rott 'N' Roll

Vollstaendig kodiert, kein Logo.
Ungaro
Inventar
#150 erstellt: 16. Dez 2008, 14:27

SpaceGhost schrieb:
Grayson Capps & The Stumpknockers - Rott 'N' Roll

Vollstaendig kodiert, kein Logo.


Danke schön, kommt sofort auf die Liste!

Schöne Grüsse
Anton
darkman71
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 16. Dez 2008, 20:08
HDCD Ton hat auch folgende CD:

David Crosby: If I Could Only Remember My Name... [CD+DVD] [Original Recording Remastered]

Das Logo steht ebenfalls auf der Rückseite der Hülle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDCD, CD und Playerliste
Ungaro am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  7 Beiträge
HDCD Liste
Naumax am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  8 Beiträge
Liste aller kopiergeschützten CDs?
WeePee am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  6 Beiträge
HDCD
W.K.N. am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  7 Beiträge
Problem mit HDCD
AladdinWunderlampe am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  6 Beiträge
HDCD ohne Kennzeichnung?!
totom am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  9 Beiträge
Frage zu HDCD
Schili am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  9 Beiträge
HDCD kopieren
Richard3108 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  6 Beiträge
HDCD
LukyLuke am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  10 Beiträge
HDCD
scrabbel am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371