Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

HDCD Liste

+A -A
Autor
Beitrag
Ungaro
Inventar
#1 erstellt: 12. Jun 2008, 01:12
Hallo!

Hier möchte ich eine Liste über erhältliche HDCD kodierte Scheiben erstellen.
Warum?
Es hat 2 Gründe, erstens klingen meiner Meinung nach diese CDs viel besser als "normale".
Zweitens gibt es auf diese CDs kein Hinweis drauf dass sie HDCD kodiert sind, deswegen fände ich eine Liste sehr nützlich.
Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber ob diese CDs tatsächlich besser klingen oder nicht, hier sollte lediglich eine Liste stehen!

Ich werde also meine CDs nach und nach testen und sobald ich eine HDCD kodierte CD entdecke kommt es auf die Liste.

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 12. Jun 2008, 01:13
Das HiFi Forum HDCD Liste findet ihr HIER.


[Beitrag von Ungaro am 26. Dez 2008, 15:13 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#3 erstellt: 12. Jun 2008, 19:26
Bright Eyes - Cassadaga
Guano Apes - Don't Give Me Names
Guano Apes - Pround Like A God
Green Day - Nimrod (Mit Kompander)
Mark Knopfler - Sailing To Philadelphia
Mark Knopfler - Shangri-La
Mark Knopfler - The Pincess Bride
Mark Knopfler - Wag The Dog
Mest - Destination Unknown
Mest - Mest
Mest - Photographs
Mest - Wasting Time
Mike Oldfield - Chrises (Remastered)
Phantom Planet - The Guest
Spandau Ballet - The Best Of Spandau Ballet
The Get Up Kids - Something To Write Home About
The Used - Berth
The Used - In Love And Death
The Used - Lies For The Liars
The Used - The Used
Tracy Chapman - Telling Stories

Der Großteil sind zufallsentdeckungen. Meistens ist es auch nur der Dither. Einzig die Green Day - Nimrod verwendet auch den Kompander wobei ich aber noch nicht alle durch HDCD.exe gejagt habe. Die weisten HDCDs lösen nur das Schieberegister aus das den Pegel um 6 db reduziert.

MfG Christoph
Ungaro
Inventar
#4 erstellt: 13. Jun 2008, 21:04
Hallo Christoph!

Vielen vielen Dank für deine Liste!
Deine Liste habe ich oben in meine Liste eingetragen damit der Thread übersichtlich bleibt.


HiFi_Addicted schrieb:
Der Großteil sind zufallsentdeckungen.


Genauso wie bei mir. Wie gesagt auf dem Cover ist kein Hinweis zu sehen, aber sobald man auf Play drückt leuchtet HDCD im Display auf und schon weiss ich dass jetzt was tolles kommen wird.......

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#5 erstellt: 13. Jun 2008, 23:14
Noch eine Frage Christoph......


HiFi_Addicted schrieb:
Spandau Ballet - The Best Of Spandau Ballet


Welche CD hast Du denn gemeint, es gibt nämlich zwei Best Of Scheiben:


Oder dies hier:


Schöne Grüsse
Anton
HiFi_Addicted
Inventar
#6 erstellt: 14. Jun 2008, 10:47

Ungaro schrieb:




Die ist es allerdings das Reissue

MfG Christoph
op111
Moderator
#7 erstellt: 14. Jun 2008, 13:24
Hallo Anton,
einige Warner-US-Import-CDs tragen das HDCD-Label,
z.B. diese
Joni Mitchell: Don Juan's Reckless Daughter


Ungaro
Inventar
#8 erstellt: 14. Jun 2008, 22:35
Hallo!

@Christoph: Vielen Dank!

@Franz:

einige Warner-US-Import-CDs tragen das HDCD-Label,


Gut zu wissen, danke schön!


Joni Mitchell: Don Juan's Reckless Daughter


Kommt sofort oben auf die Liste.

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#9 erstellt: 14. Jun 2008, 23:38
Update:
Liste wurde mit Blue Man Group - The Complex ergänzt
SpaceGhost
Inventar
#10 erstellt: 16. Jun 2008, 15:14
Hallo

... ich freue mich auch immer, wenn der HDCD Decoder anspringt. Leider steht tatsaechlich selten auf der CD, ob sie HDCD kodiert ist.

Ich versuche gerade mal aus dem Kopf ein paar HDCDs zusammen zu stellen. Mehr folgen dann, wenn mein CDP mich daran erinnert.

Blue Man Group - Audio
Dimmu Borgir - Stormblåst (2005)
Spock's Beard - Snow
Mike Oldfield - Five Miles Out

...

hier verlaesst mich gerade mein Erinnerungsvermoegen...



Übrigens: hier gibt es im eine laengliche Liste von HDCDs.
Grumbler
Inventar
#11 erstellt: 16. Jun 2008, 16:10
Der Wikipedia-Artikel zu HDCD verlinkt auch auf einige Listen und Datenbanken.

Ich habe bei manchen Scheiben nur auf der tatsächlichen Scheibe das Logo.
Wenn es welche gibt, die gar nicht markiert sind, na danke.
Ich vermeide HDCDs zu kaufen. Aber darum sollte es hier ja nicht gehen.
Interesse an einer Liste habe ich ebenso
Music_Fan
Inventar
#12 erstellt: 16. Jun 2008, 18:17
Hallo,

Hier mal weitere HDCDs von Mike Oldfield:

HDCD steht sowohl auf der CD als auch auf dem Cover hinten, drauf.

Earth Moving (Remastered)
QE2 (Remastered)
Exposed (Remastered)
Incantations (Remastered)
Platinum (Remastered)

Gruß: Andreas
Ungaro
Inventar
#13 erstellt: 16. Jun 2008, 23:14
Hallo!

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, die genannte CDs kommen gleich auf die Liste.


Übrigens: hier gibt es im eine laengliche Liste von HDCDs


Ups, ich wusste gar nicht dass es so viele HDCDs gibt....
Die Seite habe ich gleich mal unter meine Favoriten gespeichert, aber die Liste möchte ich nicht übernehmen, wir sollten hier unsere eigene Liste erstellen. trotzdem vielen Dank für den Link!

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#14 erstellt: 17. Jun 2008, 01:18
Update:
Habe wieder ein HDCD in meine Sammlung gefunden und zwar:
Rebekka Bakken - Is That You? -- Label: Boutique (Universal). Kommt sofort auf die Liste.


[Beitrag von Ungaro am 17. Jun 2008, 01:19 bearbeitet]
SpaceGhost
Inventar
#15 erstellt: 17. Jun 2008, 07:45
Hallo Anton

Gestern mal kurz in die Sammlung gegriffen, und diese Exemplare gefunden.

Miles Davis - A Tribute to Jack Johnson

Keiko Matsui - White Owl

Keb' Mo' - Slow Down

The City of Prague Philharmonic Orchestra, Crouch End Festival Chorus - Film Music of Hans Zimmer


... but there's more to come
Ungaro
Inventar
#16 erstellt: 18. Jun 2008, 12:10
Hallo und vielen Dank!


SpaceGhost schrieb:
Gestern mal kurz in die Sammlung gegriffen, und diese Exemplare gefunden.

Miles Davis - A Tribute to Jack Johnson

Keiko Matsui - White Owl

Keb' Mo' - Slow Down

The City of Prague Philharmonic Orchestra, Crouch End Festival Chorus - Film Music of Hans Zimmer


Kommen bald oben auf die Liste.

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#17 erstellt: 22. Jun 2008, 17:17
Update:

Dire Straits - Brothers In Arms (Hybrid SACD) steht nun auch auf die Liste.

Schöne Grüsse
Anton
SpaceGhost
Inventar
#18 erstellt: 07. Jul 2008, 08:07
Hallo

So, mal wieder ein paar HDCDs gefunden:

Niacin - High Bias
Ani Difranco - Reprieve
Lucinda Williams - Car Wheels on a Gravel Road
Lucinda Williams - World Without Tears

@Anton:
Besteht eigentlich noch Interesse an Deinerseits an der "Vervollstaendigung" der HDCD Liste? Der Thread schlaeft ja eher und ich habe gesehen, dass Du im "Heute im CD Player"-Thread Deinen Postts eine Anmerkung verpasst, ob die CD HDCD kodiert ist (ohne dass Du Deine Liste hier aktualisiertst).


[Beitrag von SpaceGhost am 07. Jul 2008, 08:08 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#19 erstellt: 07. Jul 2008, 12:48
Hallo!


SpaceGhost schrieb:
@Anton:
Besteht eigentlich noch Interesse an Deinerseits an der "Vervollstaendigung" der HDCD Liste?


Na sicher doch. Aber wenn ich die Liste aus dem anderen Forum so ansehe...... unsere wird wohl nie vollständig. Es gibt viel zu viele HDCDs.


dass Du im "Heute im CD Player"-Thread Deinen Postts eine Anmerkung verpasst, ob die CD HDCD kodiert ist (ohne dass Du Deine Liste hier aktualisiertst).


Die CDs die ich gefunden habe stehen schon oben auf der Liste. Ausser die Eric Clapton - Complete Clapton Doppel CD, auf der zweiten CD sind nämlich einige Lieder HDCD kodiert, das muss ich nochmal prüfen.

Vielen Dank für deine weitere Empfehlungen, die kommen gleich auch auf die Liste.

Schöne Grüsse
Anton
SpaceGhost
Inventar
#20 erstellt: 07. Jul 2008, 13:10
Hallo


Ungaro schrieb:
Na sicher doch. Aber wenn ich die Liste aus dem anderen Forum so ansehe...... unsere wird wohl nie vollständig. Es gibt viel zu viele HDCDs.


Na dann bin ich ja beruhigt und werde immer mal wieder neue Findlinge in diesem Rahmen posten.

Na, und ob die Liste vollstaendig wird oder nicht, ist doch wurscht. Hauptsache wir haben unsere "eigene"

Desweiteren kann ich nur anmerken: es kann gar nicht zu viele HDCDs geben. Es gibt viel zu wenig. Ich liebe das Leuchten der Dekoder-Lampe


Ungaro schrieb:
Die CDs die ich gefunden habe stehen schon oben auf der Liste. Ausser die Eric Clapton - Complete Clapton Doppel CD, auf der zweiten CD sind nämlich einige Lieder HDCD kodiert, das muss ich nochmal prüfen.


Sorry, mein Fehler. Sollte auch keine Beschuldigung sein; hier herrschte nur so eine gewisse Ruhe.

Von diesen Misch-(HD)CDs habe ich auch eine, muss ich aber daheim mal nachschauen, wie die genau heisst (hatte ich mal aus Japan mitgebracht. Hier ist lustig, dass alle Lieder auf japanisch HDCD kodiert sind, die englischen hingegen normal).


Ungaro schrieb:
Vielen Dank für deine weitere Empfehlungen, die kommen gleich auch auf die Liste. :)


Danke fuers Uebernehmen in die Liste. Auf dass sie wachse und gedeihe
Wotanstahl
Inventar
#21 erstellt: 07. Jul 2008, 13:53
Hi,
Sind das eigenlich Fälschungen ?

Gruss Stefan
Ungaro
Inventar
#22 erstellt: 08. Jul 2008, 00:35

SpaceGhost schrieb:
Na dann bin ich ja beruhigt und werde immer mal wieder neue Findlinge in diesem Rahmen posten.


Ich freue mich schon drauf und sage schon mal vielen Dank im voraus!


Sorry, mein Fehler. Sollte auch keine Beschuldigung sein; hier herrschte nur so eine gewisse Ruhe.


Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge!

Schöne Grüsse
Anton
Ungaro
Inventar
#23 erstellt: 08. Jul 2008, 00:36
Hi Stefan,


Wotanstahl schrieb:

Sind das eigenlich Fälschungen ?


Wie? Wo? Was?

Schöne Grüsse
Anton
SpaceGhost
Inventar
#24 erstellt: 08. Jul 2008, 07:11
@Anton: Na dann ist ja alles in bester Ordnung

Also dann weiter im Text... dieses Album ist auch HDCD-kodiert:

Otis Taylor - Recapturing the Banjo
Wotanstahl
Inventar
#25 erstellt: 08. Jul 2008, 07:24
Morgen,

ich meiten diese vollgepackten Japan best of CD´s.
Ein lied HDCD eins nicht - ist doch komisch.

Je nach Überspielqualität, sollte man lieber auf solide EU-Pressungen ohne HDCD zürückgreifen.

Gruss Stefan
MrBlaschke
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Jul 2008, 07:27
Hi Anton und alle anderen


Kari Bremnes - Norwegian Mood


Bee Gees - One night only


Sophie B. Hawkins - Timbre

Standen bei mir gestern auf dem Plan und "das Lämpchen" war an
SpaceGhost
Inventar
#27 erstellt: 08. Jul 2008, 07:50

Wotanstahl schrieb:


ich meiten diese vollgepackten Japan best of CD´s.
Ein lied HDCD eins nicht - ist doch komisch.

Je nach Überspielqualität, sollte man lieber auf solide EU-Pressungen ohne HDCD zürückgreifen.


Ich beziehe das einfach einmal auf meinen frueheren Post, eine solche CD aus Japan mitgebracht zu haben. Vorerst nur als Anmerkung (hatte gestern vergessen, den Titel der CD nachzuschauen): bei jenem Exemplar handelt es sich um eine Album einer japanischen Musikerin; es ist also kein zusammenkopiertes Best-of, o.ä, sondern schon ein für sich produzierter Langspieler. Wenn ich es nicht wieder vergesse, nenne ich morgen den Titel des Albums.
SpaceGhost
Inventar
#28 erstellt: 08. Jul 2008, 16:13
Hallo

Hier nun dann endlich diese japanische Misch-HDCD, auf der wie gesagt, alle englischen Tracks normal kodiert sind, waehrend bei den japanisch-sprachigen der HDCD-Dekoder anspringt



Hitomi Yaida - Here today - gone tomorrow
SpaceGhost
Inventar
#29 erstellt: 09. Jul 2008, 07:17
Hallo

Und wieder eine HDCD gefunden:

Eleni Mandell - Miracle of Five
Wotanstahl
Inventar
#30 erstellt: 09. Jul 2008, 07:34
Morgen !

Kann hier einer mal eine komplette Liste alphabetisch sortiert erstellen ?

Hab irgenwie den Überblick verloren.

Danke ! - Stefan
SpaceGhost
Inventar
#31 erstellt: 09. Jul 2008, 07:42

Wotanstahl schrieb:
Morgen !

Kann hier einer mal eine komplette Liste alphabetisch sortiert erstellen ?

Hab irgenwie den Überblick verloren.

Danke ! - Stefan


Hallo

Sieh' Dir einfach einmal Beitrag #2 an. Anton ist so nett, die Liste stetig zu erweitern und dies auch in alphabetischer Sortierung
Wotanstahl
Inventar
#32 erstellt: 09. Jul 2008, 07:56
Morgen !

Ahh !

Dann hab ich noch eine :



Tool - Lateralus

Gruss Stefan


[Beitrag von Wotanstahl am 09. Jul 2008, 08:04 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#33 erstellt: 10. Jul 2008, 07:07
Hallo!

Dank Euch wächst die Liste schön langsam!

Aber ich frage mich......


Hier nun dann endlich diese japanische Misch-HDCD, auf der wie gesagt, alle englischen Tracks normal kodiert sind, waehrend bei den japanisch-sprachigen der HDCD-Dekoder anspringt


Wie ich das hier eintragen sollte?

Schöne Grüsse und vielen Dank!
Anton
SpaceGhost
Inventar
#34 erstellt: 10. Jul 2008, 07:32

Ungaro schrieb:


Aber ich frage mich......


Hier nun dann endlich diese japanische Misch-HDCD, auf der wie gesagt, alle englischen Tracks normal kodiert sind, waehrend bei den japanisch-sprachigen der HDCD-Dekoder anspringt


Wie ich das hier eintragen sollte? :.


Man könnte eventuell jedem Eintrag in der Liste noch Fussnoten hinzufügen. Vorschläge wären:



(*): Ohne HDCD-Logo
(**): Mit HDCD-Logo
(***): Teilweise HDCD-kodiert



Im Falle des von Dir angesprochenen Album koennte der Eintrag also so aussehen:


Hitomi Yaida -Here today - gone tomorrow (*, ***)


So liesse sich auch Deine Eric Clapton Misch-HDCD aufnehmen lassen.

Da die Liste noch nicht so arg lang ist (aber stetig waechst :D) könnte man die entsprechenden Einträge noch aktualisieren.

Eine andere Idee ist, zwei Listen zu führen: eine für vollstaendige HDCDs, eine weitere fuer Exoten, wie diese Misch-HDCDs.

Dies aber nur als Vorschlag. Ansonsten ignoriere das Album einfach.
Ungaro
Inventar
#35 erstellt: 10. Jul 2008, 07:36

SpaceGhost schrieb:
Man könnte eventuell jedem Eintrag in der Liste noch Fussnoten hinzufügen. Vorschläge wären:



(*): Ohne HDCD-Logo
(**): Mit HDCD-Logo
(***): Teilweise HDCD-kodiert




Sehr gute Idee , genauso werde ich es heute Nacht machen wenn ich von der Arbeit zurück bin. Ich frage mich nur wo ich dieses kleines Sternchen auf meine Tastatur finde......

Schöne Grüsse
Anton
SpaceGhost
Inventar
#36 erstellt: 10. Jul 2008, 07:41

Ungaro schrieb:

Sehr gute Idee , genauso werde ich es heute Nacht machen wenn ich von der Arbeit zurück bin. Ich frage mich nur wo ich dieses kleines Sternchen auf meine Tastatur finde......


Muss ja kein Sternchen sein Ich vertraue da ganz auf Deine Kreativität, Anton

Solltest Du doch gerne Sternchen verwenden wollen, und auf Deiner Tastatur keine entsprechende Taste finde, schicke ich Dir einfach mal ein paar

* * * * * * * * * * * *


Sollten die nicht reichen - ich hab' noch mehr davon


[Beitrag von SpaceGhost am 10. Jul 2008, 07:41 bearbeitet]
MrBlaschke
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 11. Jul 2008, 16:51


Kari Bremnes - Svarta Björn
Ungaro
Inventar
#38 erstellt: 13. Jul 2008, 06:15
Hallo!


SpaceGhost schrieb:
Solltest Du doch gerne Sternchen verwenden wollen, und auf Deiner Tastatur keine entsprechende Taste finde, schicke ich Dir einfach mal ein paar

* * * * * * * * * * * *



Vielen Dank für die Sternchen , das Problem ist jetzt folgendes: Ich kann nachgucken ob bei meine CDs HDCD Logo drauf ist, weiss aber nicht wie es mit euere Empfehlungen aussieht. Viele CDs die Ihr vorgeschlagen habt stehen (noch ) nicht in meine Sammlung......

Schöne Grüsse
Anton
Armin2
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 13. Jul 2008, 06:26
Hi Leute,
Neil Young,
eigentlich sollten alle Cd's von ihm HDCD sein. Weiß nicht ob das hier in D so umgesetzt wurde.
Die CD war ihm immer zu technisch. Erst mit den Möglichkeiten von HDCD hat er sich überhaupt entschlossen CDs zu produzieren.
Mirrorball läuft gerade bei mir im Auto rund.

Gruß
Armin

P.S.
Qualität ist das Faible von Neil Young, sein gesamter Katalog wir in Kürze auf Blue Ray zu bekommen sein.
Music_Fan
Inventar
#40 erstellt: 13. Jul 2008, 07:05
Moin,
Ich zitiere mich einfach mal.



Music_Fan schrieb:
Hallo,

Hier mal weitere HDCDs von Mike Oldfield:

HDCD steht sowohl auf der CD als auch auf dem Cover hinten, drauf.

Earth Moving (Remastered)
QE2 (Remastered)
Exposed (Remastered)
Incantations (Remastered)
Platinum (Remastered)

Gruß: Andreas :prost


Falls ich wieder mal HDCDs finde, werde ich auch wieder angeben ob mit oder ohne Logo,

Gruß: Andreas

By the way, für die Weltmusik Fraktion gibt es:

Alan Skidmore featuring Amampondo - The Call
HDCD Logo auf der Rückseite - Kein Logo auf der CD

Amampondo ist eine Südafrikanische Gruppe die Musik zum Teil auf Traditionellen Musikinstrumenten macht (nach traditioneller Art), aber auch so manches Stück, daß durchaus Modern ist.
MrBlaschke
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Jul 2008, 09:59
Moin.

Gerade im Player und Lämpchen ist an



Jennifer Warnes - The Hunter
Ungaro
Inventar
#42 erstellt: 13. Jul 2008, 11:32

MrBlaschke schrieb:
Gerade im Player und Lämpchen ist an



Jennifer Warnes - The Hunter


Das ist ja interessant, die CD habe ich auch und es ist kein HDCD......
Was hast Du für "Version"?
MrBlaschke
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 14. Jul 2008, 08:39
Hi Anton.
Die, die ich verlinkt habe.
Das ist allerdings komisch. Evtl ne ander Auflage?
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
SpaceGhost
Inventar
#44 erstellt: 14. Jul 2008, 09:18

MrBlaschke schrieb:
Hi Anton.
Die, die ich verlinkt habe.
Das ist allerdings komisch. Evtl ne ander Auflage?
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.


Ich kann mich Anton allerdings nur anschliessen. Meine "The Hunter" ist auch nur eine normale CD und keine HDCD.
MrBlaschke
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 14. Jul 2008, 17:52
Servus.

Grad nochmal eingelegt und die HDCD Lampe ist definitiv an.
Meine ist aus England (Habe dort einige Jahre gelebt). Kann es daran liegen?
Aus nem Virgin Megastore, mit so'nem Japan-Eckeneinleger.

Würde ja gern das Cover scannen, habs aber nicht. Nur noch die CD. Auf der CD ist kein HDCD Logo. Das Cover ist aber jenes welches ich verlinkt habe. Neben diesem Cover fehlen mir noch einige weitere die meinem Kleinen im Alter von 2-3 Jahren extrem gut geschmeckt haben müssen

Was soll ich sagen
LiK-Reloaded
Inventar
#46 erstellt: 16. Jul 2008, 08:29
...ich habe die doppelt. Eine ist ein Import aus Hong Kong/China, oder war es Japan? Jedenfalls in HDCD. Die andere aus D und tatsächlich nicht. Grad nochmal gecheckt.
MrBlaschke
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 16. Jul 2008, 16:46
Ah. Wunderbar.
Danke für das aufklären
Ungaro
Inventar
#48 erstellt: 16. Jul 2008, 16:56

Loch_im_Kopf schrieb:
...ich habe die doppelt. Eine ist ein Import aus Hong Kong/China, oder war es Japan? Jedenfalls in HDCD. Die andere aus D und tatsächlich nicht. Grad nochmal gecheckt.
:prost


Ja, habe bei Amazon geguckt und es gibt tatsächlich ein Japan Import CD von Hunter, die müsste es sein. Kommt dann gleich auf die Liste.

Schönen Abend wünsche ich Euch
Anton
SpaceGhost
Inventar
#49 erstellt: 21. Jul 2008, 08:48
Und wieder eines gefunden:

Lisa Loeb - Firecracker

Ohne HDCD Logo, vollstaendig kodiert.
SpaceGhost
Inventar
#50 erstellt: 04. Aug 2008, 07:59
Hallo

und mal wieder ein Treffer

Bernard Allison - The River Is Rising

Teilweise HDCD kodiert, ohne HDCD Label.

Die CD ist eine Kompilation aus zwei CDs (Storms of Life und Across the water). Die Stuecke, die von Storms of Life stammen, sind HDCD kodiert, was nahe legt, dass diese Album HDCD kodiert ist. Werde ich bei Gelegenheit mal checken.
Ungaro
Inventar
#51 erstellt: 04. Aug 2008, 12:54
Hallo!

Vielen Dank Spaceghost, die CDs kommen gleich auf die Liste.

Schön dass Du mein Thread nicht vergessen hast und weiterhin Ausschau nach HDCDs hältst.

Schöne Grüsse
Anton


[Beitrag von Ungaro am 04. Aug 2008, 12:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDCD, CD und Playerliste
Ungaro am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  7 Beiträge
HDCD Liste
Naumax am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  8 Beiträge
Liste aller kopiergeschützten CDs?
WeePee am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  6 Beiträge
Problem mit HDCD
AladdinWunderlampe am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  6 Beiträge
HDCD kopieren
Richard3108 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  6 Beiträge
HDCD auf SACD-Player?
taube_nuss am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  12 Beiträge
Frage zu HDCD
Schili am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  9 Beiträge
HDCD verzerrt im Windows Media Player
RocknRollCowboy am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2015  –  6 Beiträge
HDCD brennen
HiFit am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  6 Beiträge
Klingen Telarc-CDs gut oder schlecht
cr am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.003 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedWoody80
  • Gesamtzahl an Themen1.386.574
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.408.748