Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem seit digitalen Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
butlibut
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Dez 2008, 23:53
Hallo!!

habe seit 2 tagen meinen AVR (Yamaha RXV 659) digital über koaxial an den PC angeschlossen.
hat gleich alles super funktioniert. musik hören über wmp funktioniert, videos über vlc funktioniert einwandfrei, aber sobald ich ein onlineradio wie last.fm oder videos von youtube anschaue bekomm ich keinen ton mehr.

Das einzige was ich am PC verändert habe ist, dass ich bei der Wiedergabesteuerung einen Haken bei " 1 Nur Digitale Ausgabe" gesetzt habe. sonst funktioniert ja auch der digitale ausgang meiner soundkarte (SB Live) nicht und ich bekomm gar keinen ton.

hatte jemand schon ein ähnliches Problem?! hab schon bisschen rumprobiert, aber weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Firefox hat nich wirklich solche Einstellmöglichkeiten, in den Soundeinstellung find ich auch nicht so das passende...

Danke schonmal!!
butlibut
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Dez 2008, 17:22
wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

will nicht wieder auf klinke-->cinch zurückrüsten ;-)
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 29. Dez 2008, 21:02
ich glaube da hatte jemand mal genau das selbe problem mit youtube und so... ich weiß nicht mehr ob und wie es gelöst wurde. am besten du benutzt mal die suche, vielleicht findest du es ja falls dir vorher keiner helfen kann

butlibut
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 01. Jan 2009, 19:55
grr...ich find da einfach keine lösung des problems.
hab schon stundenlang gegoogelt...aber das lag dann meistens an irgendwelchen häkchen gesetzt - nicht gesetzt und das hab ich schon alles überprüft!!

HILFE!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss Problem
Wolf85 am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  3 Beiträge
Anschluss Problem: Digital Coax
madinfanterist am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  12 Beiträge
Problem Anschluss Aktivboxen!
dj_batton am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  3 Beiträge
Suche Lösung für mein Problem.
LambOfGod am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  6 Beiträge
Radioempfang bei Anschluss eines PC
kekz am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  4 Beiträge
Problem beim Anschluss PC->Stereoanlage
onslaught am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  4 Beiträge
Nur Stereoton über digitalen Ausgang (SB Live 5.1)
nolht am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  2 Beiträge
Notebook ohne Digitalen Ausgang
wenisdendenn am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  18 Beiträge
probleme mit digitalen sound
vvv-KeksDose am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  3 Beiträge
surround anschluss
snak3 am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedDrChippy
  • Gesamtzahl an Themen1.344.828
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.640