Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HILFE::::: linker Lautsprecher funktioniert nicht!!!

+A -A
Autor
Beitrag
marcboch
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2004, 09:57
sorry erstmal, das thema gabs schon mal...auch in anderen foren, aber irgendwie hab ich keine richtige antwort bekommen, außer balance checken, oder stecker überprüfen und so.

das ist nicht das problem!!!

ich hab auf jeden fall meinen pc mit meinem fernseher bzw. mit meiner home cinema anlage verbunden und kriege nur von rechts sound. wenn ich den den roten stecker am dvd player mit dem weißen vertausche bekomme ich nur von links sound.
bedeutet dass der weiße stecker nicht funkt.

also leute...woran kann das liegen?

ich hätte auch gerne 5.1 sound, aber ich glaube das macht meine soundkarte nicht mit. könnte das ganze problem evtl. auch an der soundkarte liegen?
georgy
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2004, 10:03
Wie hast du denn deine ganze Anlage verkabelt?
Meinst du mit DVD-Player ein Standalone Teil oder das DVD Laufwerk im PC?

georgy
marcboch
Neuling
#3 erstellt: 16. Okt 2004, 14:49
ist eine dvd home cinema anlage 5.1 ...sprich einzelteil!!!

ist über scart mit dem fernseher verbunden und über ein anderes kabel (2 stecker rot und weiß) mit dem pc, so dass ich über die anwahl "aux-analog" die komplette anlaga als lautsprecher benutzen kann.

bevor ich die anlage hatte, hatte ich das selbe direkt mit dem fernseher gemacht und zwar über nen scartanschluss so dass ich über den AV eingang meine music-files hören konnte!!!
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Okt 2004, 12:09
In manchen soundkartentreibern kann man einstellen ob ne 5.1, stereo, kopfhörer oder ich weiß nicht was dranhängen...
schau mal unter der systemsteuerung nach, was da bei dir steht. Vieleicht steht da was falsches....
marcboch
Neuling
#5 erstellt: 26. Okt 2004, 10:58
hab ich schon alles eingestellt!!! 5.1


aber es funkt trotzdem nicht!!!



sagt mal...kann mir denn keiner von euch helfen?

es ist ja nicht nur so, dass es nur mir so geht...ein paar andere leute haben das selbe problem!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Linker Front Lautsprecher fällt aus - Absolutes Rätsel
dtermined am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  3 Beiträge
S/PDIF funktioniert nicht HILFE!
drecksaudrehauf am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  2 Beiträge
Hilfe !
fotoloh am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  3 Beiträge
Verbindung Lautsprecher + optischer Ausgang funktioniert nicht
Jorma am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  7 Beiträge
Hilfe: Lautsprecher machen kratzgeräusche/ Audioproblem
luiseki3000 am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 22.05.2014  –  6 Beiträge
5.1 bei AV8 Funktioniert nicht!
Ankou am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  2 Beiträge
Headset.Micro funktioniert nicht! Was tun?
Komakurti am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  3 Beiträge
Warum funktioniert mein DTS nicht?
Kuhtreiber am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 20.09.2013  –  21 Beiträge
HILFE!
chongx am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  3 Beiträge
EAC Hilfe
Richard3108 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 73 )
  • Neuestes MitgliedCrazul
  • Gesamtzahl an Themen1.345.421
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.113