Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche dringend hilfe bezüglich tv am pc

+A -A
Autor
Beitrag
kylie_ann
Neuling
#1 erstellt: 15. Nov 2004, 22:22
hallo zusammen,

bin durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe das man mir hier gut weiter helfen kann und auch schell:).
Da ichganz normales Sat. Fernsehen habe kann ich leider keine TV Sendungen sehen die im Ausland (um genau zu sein England) laufen sehen.Gibt es überhaupt eine möglichkeit diese Sender über Internet zu sehen und vielleicht sogar aufzuzeichnen ? und wenn wie ?
oder gibt es z.B. ein Gerät für den TV sodass ich gar nicht den PC brauche dazu ? sodass ich es dann auf Video ganz normal aufnehmen kann ?!

Bedanke mich schonmal wenn mir jemand Helfen kann !
achja und bitte für Blonde Frauen erklären

LG Jasmin


P.S.: Hoffe das ist das richtige Forum ?!


[Beitrag von kylie_ann am 15. Nov 2004, 23:02 bearbeitet]
heavysteve
Stammgast
#2 erstellt: 16. Nov 2004, 17:24
Hi Jasmin,
also, für Deine Zwecke würde ich eine Digi-Sat Anlage empfehlen, mit der du mehrere Sateliten anpeilen kannst.
Dann kannst Du jede Sendung mit einem Videorecorder oder DVD-Rekorder aufnehmen. Über das Internet gibts soetwas
Gott sei dank nicht. Sonst müsste ja jeder Internetuser
GEZ-Gebühren bezahlen.

Gruss steveO
evw
Inventar
#3 erstellt: 16. Nov 2004, 20:26
Hi,

auf den Ausleger der Satellitenschüssel kommt ein kleiner Zusatzausleger, so dass man zwei Satelliten auf einmal empfangen kann - in diesem Fall den normalen Astra 1 (auf 19,2 Grad Ost)und den (englischen) Astra 2 (auf 28,2 Grad Ost). Mit einem Digitalempfänger kriegt man dann frei alle Programme der BBC, seit neuestem auch was von ITV, diverse Musikkanäle und Nachrichtenkanäle und dutzende von Homeshoppingkanälen. Technisch braucht man dazu:
- einen zweiten LNB (das Empfangsteil vorn an der Schüssel) ab 10 Euro
- die Halterung für den LNB (s.o.)
- einen Disecq-Umschalter (der zwischen den Satelliten hin- und her schaltet) max. 40 Euro
- einen Digitalreceiver max. 100 Euro
- jemanden, der einem das alles einrichtet.
kylie_ann
Neuling
#4 erstellt: 16. Nov 2004, 21:59
hallo,

danke erstmal für die antworten, aber da gibts ein problem.
Ich emfange zwar mein TV programm über einen Reiciever aber ich habe keine schüssel. weiss nicht wie man sowas nennt ?!
Einen digital Reiciever habe ich. Was hab ich nun noch für möglichkeiten ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend hilfe!!!
Blackjack1986 am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  8 Beiträge
Brauche dringend Hilfe...
drunkenloser am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  7 Beiträge
Brauche dringend Hilfe bei JVC
Massacre am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  2 Beiträge
Problem mit Soundkarte - brauche dringend Hilfe!
Herbi_Nahasapimapetilon am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  17 Beiträge
Brauche dringend Hilfe für mein USB Mikrofon
thesunnyboy91 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  9 Beiträge
Dringend Hilfe mit Plattenspieler!
Black_Crystal_Ent. am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  4 Beiträge
Brauche dringend hilfe !
Rene_Köb am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe !
RacerXXX am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei Pc ===> Mischpult
basti53909EU am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  4 Beiträge
Blu-Ray + Dolby True HD brauche dringend Hilfe !
Sascha2112 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedStv737
  • Gesamtzahl an Themen1.345.385
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.461