Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche dringend Hilfe bei JVC

+A -A
Autor
Beitrag
Massacre
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2004, 16:11
Hi!
Ich hoffe mal in diesem Teil des Forums bin ich richtig.
Erstmal die erläuterung, ich habe meinen PC analog an den Reciever angeschlossen. Heute früh höre ich Musik vom Rechner und plötzlich springt der Reciever auf Radio um. Ich dachte mir erst, dass ich irgendwo drangekommen sei und stellte wieder auf CD (an den Anschluß habe ich meinen PC gesteckt, was bisher 2 Jahre lang sauber ging). Nachdem ich es, wie gesagt, wieder auf CD umgestellt hatte kam wieder sound vom PC und ein paar sekunden später stellte der reciever wieder auf radio um.
Wenn ich meine Hand oder meinen Kopf in die nähe des recievers bringe (so kommt es mir zumindest vor) bleibt er auf der CD verbindung, aber wenn ich wieder weggehe stellt er wieder auf Radio um. Sehr merkwürdig. Ist was an der Software kaputt? Was soll ich tun? Is das Ding im eimer?
Ciao und danke für ne Antwort
Bernhard
teuchi
Stammgast
#2 erstellt: 27. Feb 2004, 22:10
Hast du ein neues Gerät?
Wenn du in der Nähe der Anlage bist wirst du das Ding bestimmt vor irgend ner Strahlungsquelle abschirmen die das Umschalten deiner Anlage verursacht....
Gott das ist schwer an der Haaren herbeigezogen aber ist möglich und passt zu dem was du beschrieben hast.

Ich kann mir das grinsen nicht verkneifen und irgendwie tust mir leid
ABER ich hab auch ne Idee für dich tausch doch einfach die Anschlüsse von Radio und PC an deiner Anlage dann hast halt die Probleme beim Radio hören
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend hilfe !
Rene_Köb am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  2 Beiträge
Brauche dringend hilfe!!!
Blackjack1986 am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  8 Beiträge
Brauche dringend Hilfe...
drunkenloser am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  7 Beiträge
Brauche dringend hilfe bezüglich tv am pc
kylie_ann am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Brauche dringend Hilfe für mein USB Mikrofon
thesunnyboy91 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  9 Beiträge
Problem mit Soundkarte - brauche dringend Hilfe!
Herbi_Nahasapimapetilon am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  17 Beiträge
Brauche Hilfe bei Soundkarte !
Sironimo am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 05.08.2014  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe !
RacerXXX am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  4 Beiträge
Blu-Ray + Dolby True HD brauche dringend Hilfe !
Sascha2112 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Pc ===> Mischpult
basti53909EU am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 130 )
  • Neuestes Mitglieddemerzel
  • Gesamtzahl an Themen1.346.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.849