Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


JAVA .rar files wie extrahieren???

+A -A
Autor
Beitrag
MLuding
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Jan 2005, 23:17
Hi,

ich weiss es gehört hier eigentlich nicht in eien Audio-Forum, aber ich versuche von der AudioNet Homepage das Programm CARMA runterzuladen. Dieses läuft unter JAVA womit ich leider bisher keine Erfahrung habe.

Das Programm hat das Format "*.rar" hierbei handelt es sich wohl um ein gepacktes Format. Welches Tool muss ich von der Java-Homepage runterladen um das File zu entpacken??? Ich habe schon ca. eine Stunde auf der Seite gesucht aber keine Antwort gefunden????

Kennt sich jemand aus???

Danke
Martin
BalkanSurfer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jan 2005, 01:48
ähm, wenn es wirklich die endung .rar hat, dann nimm einfach das entpack-programm winRAR, da das programm ja scheinbar gepackt ist
probeversion ist umsonst.
dj_ddt
Inventar
#3 erstellt: 13. Jan 2005, 02:48
vorsicht. nach dem installieren von winrar erscheinen evnt. auch die jar-files als gepackte archieve. das sind sie auch, aber in java geschriebene programme benötigen sie in gepackter form und nicht entpackt.
MLuding
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Jan 2005, 12:23
Danke fuer Eure Antworten!

Nachdem ich gestern nacht keine Loesung gefunden habe (suchte eben nur diesen Entpacker und wollte nicht alles runterladen), habe ich mir Java komplett runter geladen (100 MB ) und versucht die Files zu oeffnen - was auch theoretisch haette funktionieren muessen - was aber nicht funktionierte. Es kam eine Fehlermelduing, dass die Files moeglicherweise beschaedigt sind.

Ich nehme an, dass ich nur zu bloed bin, aber koennte vielleicht von Euch mal jemand ausprobieren, ob sich die Files bei Euch entpacken lassen (winRAR werde ich auch probieren)???

Thanx
Martin
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 13. Jan 2005, 12:26
*.rar hat Null mit Java zu tun.
Das ist ein Pack-Format wie *.zip.

Du musst die Dateien mit WinRar entpacken.

Gruss
Jochen
MLuding
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Jan 2005, 12:49
Jungs - Ihr seid klasse!!!

Ich habe gerade die Dateien entpackt und raus kamen "normale" Java-Dateien (*.jar etc).

Jetzt muss ich das Programm nur noch bei mir zu Hause zum Laufen bringen.... ...

Nochmals danke!!

Martin
eox
Inventar
#7 erstellt: 15. Jan 2005, 12:52
konsole öffnen in den ordner wechseln und dann einfach java <dateiname>.jar starten

wenn es eine *.java wäre müsstest du vorher das ganze noch in bytecode kompilieren mit jar <dateiname>.java <zielname>.jar
nur falls du es mal brauchst...
den jar befehl hast du aber nur wenn du das java sdk hast also java entwicklerversion.
die <> dürfen da nicht hin soll nur verdeutlichen das da der name hinkommt den das programm hat.

ähhh habs mir auch gerade mal geladen das ist doch voll compiliert nicht mal mehr java bytecode...
kannst doch einfach dei bat ausführen.


[Beitrag von eox am 15. Jan 2005, 12:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio aus MOV/AVI/MPG extrahieren?
schlaumy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  3 Beiträge
Handystörgeräusche beim CD-Kopieren oder Extrahieren auf PC
cr am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  9 Beiträge
Lange MP3 Files - Wie zerschneiden??
namxi am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  9 Beiträge
i-tunes files qualität
VolleRöhre am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  5 Beiträge
Taggen von AC3 Files ?
bernaci am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  4 Beiträge
24bit 192khz demo files
monkman am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  13 Beiträge
DTS Audio CD's/Files
Helios61 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  14 Beiträge
Taggen von Klassik-Files
RoA am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  42 Beiträge
WAV - Files am HiFi-Vertsärker . wie?
nano.taku am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  4 Beiträge
Decodierte LAME Files klanglich besser als die originalen WAV Files?
kind-of-blue am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedDennis273
  • Gesamtzahl an Themen1.345.938
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.010