Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
seablue
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Nov 2005, 18:25
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Ich habe früher immer meinen SAT-Receiver mit einem Chinch (Audio Recht/Links + Video) Kabel aan den PC mit dem "Line-In" der Soundkarte verbunden und an der Tv-Karte.

Nun konnte man mittels einer Aufzeichnungssoftware den Eingang Line In auswählen und Sendungen aufzeichnen.

Seit kurzem geht es einfach nicht mehr!! Es kommt nur der Ton aus dem Linken Lautsprecher der rechte bleibt stumm! Unter Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke habe ich auch vieles schon versucht.

Am Kabel liegts nicht, weil ich ausprobiert habe das Chinch kabel am Mikrofon Eingang Anzuschließen und da gingen beide LS. Und: wenn unter Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke "Wiedergabe" Line-In aktiviert ist, und ich Musik am Rechner abspiele ist der Sound total übersteuert/verzerrt auch wenn am Linein nix angeschl. ist, wenn man den Eingang deaktiviert, ist alles wieder wunderbar.

Hat mir vor kurzem einen DVB-T Receiver gekauft, und ihn mittels Audio-Chinch-Kabel am Line-In verbunden. Es gab ein starkes "Brummen" (Masse Probleme). Ab da war der Sound, wenn Line-In aktiviert war, verzerrt. Jedenfalls habe ich den Receiver verkauft, und wollte vom SAT etwas aufzeichnen alles wie immer und das oben beschr. Problem tritt jetzt auf.

Wer kann mir Helfen?
Bin für jede Hilfe dankbar!!

Gruß
seablue
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 System - rechter Front Lautsprecher geht nicht!
basmn am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
Line-In CD-In austauschbar?
mutschle am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  4 Beiträge
msi k9agm2 rechter frontspeaker geht nicht!
tripple-x am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  2 Beiträge
Line-in und 5.1-Anlage
timboj1708 am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  5 Beiträge
Aufnahme: Line In aussteuern
bob145 am 06.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  6 Beiträge
Line in - PC
JoKeR_JCD am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  3 Beiträge
Kein Line-In mehr bei WinDVR
Klinty am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  3 Beiträge
Max. Spannung bei 'Line in'-Eingang?
»ami8 am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  5 Beiträge
Wiedergabeproblem bei Line-In
lukash- am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  4 Beiträge
Line In will einfach nicht funktionieren.
d0um am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 35 )
  • Neuestes Mitgliedlaporte85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.214
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.315