Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HILFE! RUNDLL fehler beim Laden....

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#1 erstellt: 06. Dez 2003, 11:20
Hallo Cracks!Beim hochfahren vom PC erscheint Fehlermeldung:
RUNDLL "Fehler beim Laden von msconfd" Datei nicht gefunden!
Außerdem ist der PC im NET sehr langsam geworden, so als wäre die Grafikkarte viel zu klein! Bild ruckelt beim scrollen. Als letzte Aktion habe ich in Internet Optionen eine Startseite gelöscht, die sich ohne mein zutun dahingeladen hat! (Pornoseite) Wer kann helfen?
highfreek@Compuserve.de
Kwietsche3
Stammgast
#2 erstellt: 06. Dez 2003, 12:33
hallöle

Dein porblem hört ich an als hätteste en pc der schun bissel älter is un total überladen ;)
wenn meiner so viel probs macht formatier ich ihn lieber bevor ich irgendwas neu installiere. des mit der Graka kann mit vielem zusammen hängen solltest dir mal vielleicht für deine karte neue treiber ziehen könnt helfen.
oder schau ob du in letzter zeut irgend welche programme installiert hast da diese fehler verursachen könnten.
wenn du win xp hast kannst ach des mit dem zurücksetzen auf früheren zeitpunkt amchen. is zwar nich das ideale aber hat bei nem freund ach schonmal geholfen.
hoffe ich konnte dir helfen bin ach über icq zu erreichen des is vielleicht besser als über en forum: 149372293
Cu
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Dez 2003, 02:11
Hört sich an, als ob ein guter Virenscanner jetzt Dein Freund werden könnte, kann sein, dass noch eine teure Telefonrechnung kommt, gib mal Einzelheiten - falls es Dich noch gibt


Schmidt
highfreek
Inventar
#4 erstellt: 13. Dez 2003, 18:23
Hallo leutle!
Habe inzwischen mehrere schwere Systemfehler gehabt,
kam nicht mal mehr in den abgesicherten Modus!

Ergo: HD formatiert und XP Neu installiert.
Hatte vorher Win 98!
Bei der Aktion habe ich 6 Gbit Daten verlohren!
gruß highfreek!
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Dez 2003, 23:28
Tja,
das war nach der Fehlerbeschreibung leider so zu erwarten, ist die Telefonrechnung schon durch?


Ergo: HD formatiert und XP Neu installiert.
Hatte vorher Win 98!
Das hat ja dann lange gehalten, was tust Du zur Sicherheit? Hast Du Virenscanner, Firewall und so laufen?

Falls noch nicht vorhanden, Virenscanner: http://www.hbedv.de/ und Firewall: http://www.kerio.com/kpf_download.html Beide sind recht ordentlich und für den privaten Gebrauch gratis, bei Fragen - fragen. Hinweis: Dialer sind nicht alle illegal, deshalb können Virenscanner sie zwar aufspüren, müssen dies aber als optionales Feature anbieten. Bei dem Virenscanner findet man das unter unerwünschte Programme.

Ich bin wirklich neugierig auf Deine Telefonrechnung... Hast Du DSL und keine Verbindung zu Telefonanlage, ISDN oder Modem? Dann hast Du Glück gehabt.

have fun,

Andreas
highfreek
Inventar
#6 erstellt: 16. Dez 2003, 13:20
Hallo, Dr. Schmidt!

Benutze ein Analoges Modem, außerdem AntiViren und 0190 Wahner.(98) Seit neusten auch: Wurmbekämpfung und AntiSpy .(XP)
Trozdem hat die blöde Seite sich selbständig installieren können!
Telefonrechnung habe ich noch nicht erhalten, aber hoffe
das da nichts drinn ist! Habe vor Installation von 0190 W.
schon mal 11 Euro Lehrgeld bezahlt!
Benutze jetzt auch Festplattenwechselrahmen mit 2 weitgehend gleichen Festplatten, falls 1ne abkackt!
gruß Dieter


[Beitrag von highfreek am 16. Dez 2003, 13:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sound beim Laden von Google Chrome verzerrt!
Bomax am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  10 Beiträge
Hilfe beim Rippen
Das_Klangbild am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  32 Beiträge
Fehler in Cue Sheet !
E-Lock am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  4 Beiträge
fehler.....kein dolby digital?
MDman am 22.07.2003  –  Letzte Antwort am 24.07.2003  –  4 Beiträge
Hilfe beim Logitech X-530
tsh9731 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  2 Beiträge
MP3 & Co. und ihre Fehler
Paesc am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  17 Beiträge
HILFE : PC an Receiver, es brummt schrecklich
shipps am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe beim Kuaf einer Soundkarte
_Franki am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe beim KH + Soundkarten Kauft
Vince23 am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  2 Beiträge
Das Klemmen von Plextor-CD-Laden beheben
cr am 15.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 90 )
  • Neuestes MitgliedKarlvT
  • Gesamtzahl an Themen1.345.776
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.756