Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


concept g probleme!

+A -A
Autor
Beitrag
eels1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Okt 2006, 16:56
hi leute,

ich habe heute mein concept g von teufel bekommen und es gleich an die x-fi meines pcs angeschloßen. soweit so gut. dann habe ich das system mittels dem x-fi zuweisungsprogramm (ihr wißt schon entweder das rauschen oder dem: vorne links, vorne mitte usw...) getestet. nun der fehler den ich mir nicht erklären kann. wenn ich sie einzelnen satelliten durchklicke meldet sich erstens der satellit für die seite recht nicht nur für seine position, sondern auch für die hinten rechts, also zweimal und der satellit für hinten rechts meldet sich garnicht. das zweite problem: je nach dem welche konsole ich für den test verwende (das programm hat mehrer zb. für unterhaltung, musik, spiele oder thx) meldet sich der satellit hinten links ganz normal oder wenn ich eine andere nehme garnicht. das erste problem ist allerdings bei allen konsolen gleich. ich habe mir den neusten treiber und software bei creative runtergeladen, was aber auch nichts gebracht hat. wäre für jeden tip dankbar.

gruß micha


[Beitrag von eels1 am 19. Okt 2006, 14:57 bearbeitet]
eels1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Okt 2006, 16:30
hi,

ich nochmal. hab das teufelsystem jetzt nochmal mit meinem onboardsoundchip getestet, leider ist das problem immernoch da. hab allerdings festgestellt das sie nicht nur die eine meldet sondern immer beide zusammen. also wenn ich den rechten satelliten anklicke, meldet sich immer der rechte hintere mit und umgekehrt. liegt es am teufel-verstärker?

gruß, micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Soundblaster x-fi music und teufel concept g
hybrid81 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
Teufel Concept G - Side-Speaker ohne Sound - SB X-Fi
MB1983k am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  16 Beiträge
Concept G am Creative X-Fi - Verbindungsprobleme
4dny am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  2 Beiträge
Problem X-fi Music + Concept G
Denone-joghurt am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  6 Beiträge
Zwei Soundsystemkonfigurationen an der X-Fi
Golffreak am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum oder Concept G
Django_Phat am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  10 Beiträge
Creative X-Fi Rauschen (2.1 + HS hinten?)
Colgate am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 11.03.2014  –  3 Beiträge
Originaltreiber für die X-Fi
Horniak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  34 Beiträge
Decoderstation für Teufel Concept G THX 7.1
Dekvii am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  2 Beiträge
X-Fi und 5.1
tEhHoLLoW am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 117 )
  • Neuestes MitgliedLars_Lars
  • Gesamtzahl an Themen1.345.328
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.301