Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig

+A -A
Autor
Beitrag
ralfe
Neuling
#1 erstellt: 16. Jul 2003, 18:16
hi all,

ich würde gerne meinen pc an einen verstärker, mischpult und boxen anschließen was soweit kein prob darstellt. nur wollt ich jetzt halt noch gerne zusätzlich einen kopfhörer anschließen in dem ich ein anders lied hör als in den boxen. geht das irgendwie, hab ne 5.1 soundkarte von trust, in dem prog bpm studio hat man ja auch die möglichkeit die musik über boxen laufen zulassen und man kann noch andere auf dem kopfhörer anhören. also müßt das ja irgendwie gehen, so kommen halt beide audiosignale aus der gleichen box...danke im vorraus
EM-PHASER
Neuling
#2 erstellt: 24. Sep 2003, 06:06
Also mit einer 2 ten Soundkarte funktioniert´s. Macht sich auf jeden Fall besser in Verbindung mit Vorhören über Kopfhörer.
snark
Administrator
#3 erstellt: 24. Sep 2003, 07:22
Die einfachste Lösung ist den Kopfhörer direkt an den (hoffentlich vorhandenen) Kopförerausgang des CD-ROM-LW anzuschliessen und CD zu hören...
dj_wade
Neuling
#4 erstellt: 29. Okt 2003, 14:15
Hallo,
habe nach "vorhören über Kopfhörer" gesucht, weil ich das auch machen möchte und bin hierhergeraten.
Habe bisher gefunden, dass Traktor-DJ unter
http://www.traktor-dj.de/
das bieten soll mit einer 5.1 Soundkarte (über die hinteren Kanäle z.B.).
Konnte ich aber bisher noch nicht verifizieren, weil anscheinend die Programme von Traktor, die das können sollen, über 100 Euros kosten sollen.
Vielleicht weiß ja einer mehr und kann dir/mir/uns weiterhelfen...
Gruß Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Fi Boxen und Kopfhörer gleichzeitig
haudegen am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Onboardsound + Soundkarte gleichzeitig verwenden?
Morta am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  7 Beiträge
Wiedergabe über Lautsprecher und Kopfhörer
ChrisR am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  8 Beiträge
Kopfhörer und AVR gleichzeitig vom PC aus beschallen
Legion_x am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  7 Beiträge
Headset: Gespräche; Lautsprecher: Musik -> Gleichzeitig
Philipp= am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  6 Beiträge
Kopfhörer getrennt von Lautsprecher verwenden
Stricker1993 am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  2 Beiträge
Onboard und Soundkarte gleichzeitig verwenden
CyTeC115 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  3 Beiträge
2 Audioquellen gleichzeitig an Lautsprecher anschließen?
das_Apo am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  8 Beiträge
Soundkarte + OnBoard gleichzeitig
Simser1 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher oder Kopfhörer für den Schreibtisch?
traxx555 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedDJCourtAccess
  • Gesamtzahl an Themen1.345.246
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.856