Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


X-Fi -> Ausgangskanäle sind "verrückt"

+A -A
Autor
Beitrag
Poison_Nuke
Inventar
#1 erstellt: 07. Apr 2007, 20:25
Hallo,

tja, schwer da einen Titel zu finden.


Also, seit heute (ohne dass ich was gemacht habe an den Anschlüssen oder an der Konfig), sind aufeinmal meine Ausgangskanäle der XFi in der Reihenfolge um eine Position gerückt.


Also, wenn ich den Kanaltest mache, kommt "Vorne Links" ausm Center, "Vorne Mitte" kommt aus dem rechten vorn, "Vorne rechts" kommt aus dem Seitlich rechten, "Seite rechts" kommt aus dem Hinteren rechten, "Hinten rechts" kommt aus dem hinteren linken, "Hinten links" kommt aus dem seitlich linken, "Seite Links" kommt aus dem Subwoofer (!) und das Subwooferrauschen kommt komischerweise AUCH aus dem Subwoofer.


HÄÄÄÄÄ

Kabel habe ich nicht verändert. Wenn ich am Receiver das gleiche mache, passt beim Receiver alles.
Rechner habe ich auch schon neugestartet...immer noch.
Selbst wenn ich die Lautsprechereinstellung auf 5.1 oder so ändere, der Fehler bleibt der gleiche. Selbst in der Stereoeinstellung (also bei 2.1 Auswahl), kommt "rechter Kanal" von meinem seitlich rechten LS.


also ich kenne vieles, aber das is echt mal ne Nummer, wo bei mir das Verständis aussteigt. Scheint so, als wenn im treiber alle Lautsprecher durchnummeriert wären und irgendwie ist da ein +1 reingekommen


Habt ihr das schonmal erlebt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative X-Fi
HrBusfahrer am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  4 Beiträge
Creative X-Fi FPS ?
AudioAffe am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  9 Beiträge
Teufel & X-FI Titanium
darthherb am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge
Originaltreiber für die X-Fi
Horniak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  34 Beiträge
Creative X-Fi 5.1 Problem!
Dörri am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  2 Beiträge
Verschiedene Creative X-Fi Versionen
MatMel am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  6 Beiträge
X-Fi
Datonate am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  15 Beiträge
X-FI
pedropp am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Concept G am Creative X-Fi - Verbindungsprobleme
4dny am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  2 Beiträge
B-Ware bei Creative X-Fi Music ?
Denone-joghurt am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 101 )
  • Neuestes Mitgliedguke
  • Gesamtzahl an Themen1.346.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.419