Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PC mit theatron dts und xbox360

+A -A
Autor
Beitrag
sulak
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2007, 21:14
guten abend,
ich weis nich genau wohin mit meiner frage, ich hoffe ich bin im pc bereich richtig.

ich habe mir die club 3d theatron dts soundkarte gekauft und mein teufel concept e magnum daran angeschlossen. betriebssystem ist vista 32bit home premium. soundausgabe in 5.1 funst soweit ohne probleme, hats auch vorher mit meiner onboard soundkarte in 5.1 getan. nur wollte ich eben dts bei dvd wiedergabe haben, funst mit der neuen soundkarte auch supi.

aber, wenn ich per toslink kabel meine xbox360 an den digital in der theatron anschließe und die box anschalte, höre ich den klingelton beim booten der box und danach brummts fürchterlich permanent.
ich habe das vga kabel und das componenten kabel der box verwendet, keine besserung es liegt also nicht am anschlusskabel. hab 2 toslink kabel verwendet, auch nix.
wennich das toslink abstöpsle summt es munter weiter aus den boxen erst wenn ich den digital in per software abschalte is ruhe.
wenn ich die xbox per normalen cinch auf klinke kabel in den line in der soundkarte stöpsle bekomme ich tolles stereo (ist aber nicht sinn der sache, das hatte ich ja vorher auch mit der onboard soundkarte...).

ich habe auch schon xbox pc und den subwoofer der teufelanlage an unterschiedlichen steckdosen im raum bzw anderes zimmer mal angeschlossen, nützt alles nichts.
ist die soundkarte evtl hinüber? glaub es wäre einfacher gewesen gleich die decoderstation 3 von teufel zu holen...

gruß andré
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Club 3D Theatron dts 7.1
brutal_deluxe am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  2 Beiträge
Unterschied zwischen Club3d Theatron DD und DTS
smilex am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  7 Beiträge
Theatron Agrippa DTS vs Creative DTS Encoder 610 + Audigy2 ZS +
aeroman am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  27 Beiträge
Erfahrungen mit Club 3d Theatron?
florifantasy am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
theatron dd und onky 608. passthrough, codecs, etc.
sporkabilly am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  3 Beiträge
Dolby Digital Live: Aureon oder Theatron
Waermeleitpaste am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  2 Beiträge
club 3d theatron problem
yamaharacer am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  43 Beiträge
Problem mit Theatron DD 7.1
POST-37 am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  4 Beiträge
PC als DTS-Decoder?
md2002 am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  6 Beiträge
X Fi oder Theatron mit Sony STR-DE598
lostprophet am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Labtec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitgliedfestus64
  • Gesamtzahl an Themen1.346.108
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.882