Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
ST tv am PC
1. Jugendschutz (0 %, 0 Stimmen)
2. PC (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

ST tv am PC

+A -A
Autor
Beitrag
Christian1808
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2007, 09:42
Hallo,

ich habe eine Twinham Satkarte im Pc eingebaut und darin steckt ein Alphacrypt Classic Modul. Ich habe Abo von Premiere dieses Star Xl und würde gerne auch Filme schauen die durch den Jugendschutz geschützt sind. Das Alphacrypt Modul selber hat eine Jugenschutz funktion aber die von Premiere lässt sich daduch nicht abstellen. Meine Frage jezt ist es gibt es eine Software wo ich den Code von Premiere eingeben (Code ist beim Abo mitgeliefert)kann die den Jugendschutz deaktiviert?

mfg Christian
Hivemind
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2007, 17:54
(Ist Premiere nicht NagraVision Verschlüsselung, wird das von AlphaCrypt überhaupt unterstützt?)

Denke da musst du eher mal bei Premiere anfragen, wahrscheinlich hängts aber von der Software ab, die Twinhams werden ja von relativ vielen Programmen unterstützt, haste mal die kostenlosen großen DVBDream, ProgDVB, AltDVB ausprobiert?
Vll solltest eher in so einem Forum danach fragen

Anmerkung: Wieso hast du das als Umfrage gestartet!?
Christian1808
Neuling
#3 erstellt: 17. Nov 2007, 19:23
danke sehr für die antwort, das mit der Umfrage war ein Versehen.>Die großen wie du sie genannt hast kenne ich leider nicht werde mich wohl erstmal informieren müssen über diese. Premiere gibt darauf keine Antwort weil Premiere möchte es nicht das man die Karten im PC Modul einsteckt. Das mit dem Pc hat den Vorteil das man nur noch ein Gerät da stehen hat für die Aufnahme, Internet, spielen, DVD und fürs fernsehen. Vielen Dank nochmals

mfg christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV am PC...
mahrko am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  14 Beiträge
TV am PC, Fragen...
florifantasy am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  5 Beiträge
PC Sound am TV
waltgallus am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  12 Beiträge
PC-Movies am Plasma-TV
Franky_fw am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  2 Beiträge
Wer schaut am PC TV?
xlupex am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  5 Beiträge
tv und pc am verstärker
hifijunk92 am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.08.2013  –  9 Beiträge
TV Sound am PC ausgeben
__fl0ri am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  6 Beiträge
5.1 und TV-karte am PC
jkdoublee am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  2 Beiträge
Brauche dringend hilfe bezüglich tv am pc
kylie_ann am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Filme von PC am TV schauen
brageee am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedrafazafar
  • Gesamtzahl an Themen1.345.353
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.744