Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Teufel gewinnspiel

+A -A
Autor
Beitrag
schnappensack
Stammgast
#51 erstellt: 06. Jul 2008, 15:49
Ja ich bekomme morgen meinen Porsche geliefert den ich gewonnen habe. Aber ich schicke kein Bild, denn das könnte ja von einem Porsche Mitarbeiter kommen...

Ne Spaß, dann schicke doch mal bitte ein paar Bilder von den LS und von der Bestätigung. An welchen AVR schließt du das an?
Khanjanos
Neuling
#52 erstellt: 07. Jul 2008, 09:05

Ne Spaß, dann schicke doch mal bitte ein paar Bilder von den LS und von der Bestätigung. An welchen AVR schließt du das an?


Wird ein Denon 4306. Für diese Lautsprecher eigentlich schon zu schwach, doch für den Anfang sollte es reichen.

Problem wird sein, diese Riesenmonster in den Raum zu integrieren.
schnappensack
Stammgast
#53 erstellt: 07. Jul 2008, 09:23
Ja dann bin ich mal auf dir Pics gespannt. Schick doch schonmal irgendeinen schriftl. Beweis das du sie Wahrheit sagst.
Helfari
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 07. Jul 2008, 09:32

schnappensack schrieb:
Ja dann bin ich mal auf dir Pics gespannt. Schick doch schonmal irgendeinen schriftl. Beweis das du sie Wahrheit sagst.
Meinst du nciht, dass der Scherz so langsam vorbei ist? Damit eindeutig klar wird, dass er ein "echter Gewinner" ist, müsste er ja beweisen, dass er nichts mit Teufel zu tun hat und das wäre wohl zu viel verlangt.
Khanjanos
Neuling
#55 erstellt: 07. Jul 2008, 11:23

Helfari schrieb:

schnappensack schrieb:
Ja dann bin ich mal auf dir Pics gespannt. Schick doch schonmal irgendeinen schriftl. Beweis das du sie Wahrheit sagst.
Meinst du nciht, dass der Scherz so langsam vorbei ist? Damit eindeutig klar wird, dass er ein "echter Gewinner" ist, müsste er ja beweisen, dass er nichts mit Teufel zu tun hat und das wäre wohl zu viel verlangt.


Ach, ich poste einfach meinen letzten Gehaltsnachweis inkusive Arbeitgeberanschrift. Macht man doch gerne, um in einem Internetforum seine Glaubwürdigkeit zu beweisen.
schnappensack
Stammgast
#56 erstellt: 07. Jul 2008, 13:08
Mir ist das eigentlich vollkommen egal. Wenn du es bekommst kannst du ja mal ein paar Bilder posten wie sie in deinem Wohnzimmer stehen, alles andere ist mir schnurz. Ob du mich nur anlügst oder nicht spielt keine Rolle.
blunatic
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 12. Jul 2008, 14:27
wer hat den nun gewonnen ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
Helfari
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 12. Jul 2008, 14:30

blunatic schrieb:
wer hat den nun gewonnen ? Kann man das irgendwo nachlesen ?
Auf der Teufel-Seite Stand nur, dass die Gewinner ausgelost und per Mail benachrichtigt wurden. StephanW (hier im Thread) gehört wohl zu den Glücklichen.


[Beitrag von Helfari am 12. Jul 2008, 14:30 bearbeitet]
tomkuepper
Stammgast
#59 erstellt: 12. Jul 2008, 14:42
Hallo,

ich glaube schon, dass es sich um einen "echten Gewinner" handelt.

Nichts desto trotz ist es nichts anderes als eine Kampagne um an eMail Adressen heranzukommen. Was ist für ein Großunternehmen schon ein Lsp Set aus deren eigenen Produktion - kostet doch extrem wenig, was glaubt ihr wie hoch die Gewinnspannen bei Lsp sind ? - wenn man dafür tausende von Adressen kriegt, die man dann ordentlich mit Werbung bombardiert. Neukundenaquise auf dem kalten Weg nennt man so was.

Vorschlag : Wenn noch einmal so ein Gewinnspiel, von wem auch immer, durchgeführt wird, dann richtet Euch eigens dafür eine neue eMail Adresse ein, gibt genügend kostenlose Anbieter, somit wird Eure Hauptadresse nicht mit Werbung zugemüllt.

Gruß
Thomas
SSchaffrath
Stammgast
#60 erstellt: 12. Jul 2008, 15:02
Hallo
Der gewinner hier aus dem thread ist auch schon seit 2004 mietglied steht ja auch im profil
YST-SW45
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 08. Jan 2011, 04:12
Ja was ist denn jetzt? Hat er nun gewonnen oder nicht? Ich weiß, es ist alter Kram, aber weiß jemand was oder wars doch nur ein Blender?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat schon jemand Teufel Theater 5?
judgemen am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  8 Beiträge
teufel Theater 10 Aufstelltips
mirco78 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  10 Beiträge
Teufel Theater 10 für 40 qm Kellerraum
Bad-Boy am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  21 Beiträge
Welche Teufel Lautsprecher sind das? (siehe Link)
derkatte am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  7 Beiträge
Teufel Theater 2 vs.Teufel Concept S vs Teufel Theater 80
MrArtifex am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  12 Beiträge
Teufel Concept S vs. Teufel Theater 1
schikoma am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  5 Beiträge
Frequenzbereiche des Teufel Theater 100 mk3
tk85 am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 25.03.2017  –  18 Beiträge
Teufel Theater 2
Gandalf_AZ am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  2 Beiträge
Teufel Theater 10 klingt abscheulich
Marv21 am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  25 Beiträge
Teufel Theater 2 oder doch was anderes ?
Andromeda120379 am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen