Frontspeakers ?

+A -A
Autor
Beitrag
kai321
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jul 2008, 18:35
Aloha werte HiFi-Kollegen!

Ich habe ein kleines Problem.Ich weiß nicht was ich für Frontspeakers mir Holen soll.Preißlimmit 200 euro paar.


Als erst mal zu meinem Souraund System:
Sub:Heco Vitas 25 A
Center:HECO Vitas Center 2
Basspump 3 als vibrations box unter meinem bett.

Habe mein Souraund System nach und nach zusammen gekauft nun wollte ich 2 front rechts und lings ein freund meinte das ich die auch von heco holen sollte wegen der center, sonst passt es obtysch,klanglisch nicht mehr.welche köntet ihr mir emfehlen. sie sollte klanglisch gut sein.! Farbe: Buche/silber

MFG Kai Persch


[Beitrag von kai321 am 18. Jul 2008, 18:38 bearbeitet]
ssn
Inventar
#2 erstellt: 18. Jul 2008, 18:42
Standlautsprecher? Kompakte?
xutl
Inventar
#3 erstellt: 18. Jul 2008, 18:57

kai321 schrieb:
Aloha werte HiFi-Kollegen!

Ich habe ein kleines Problem.Ich weiß nicht was ich für Frontspeakers mir Holen soll.Preißlimmit 200 euro paar.


Als erst mal zu meinem Souraund System:
Sub:Heco Vitas 25 A
Center:HECO Vitas Center 2
Basspump 3 als vibrations box unter meinem bett.

Habe mein Souraund System nach und nach zusammen gekauft nun wollte ich 2 front rechts und lings ein freund meinte das ich die auch von heco holen sollte wegen der center, sonst passt es obtysch,klanglisch nicht mehr.welche köntet ihr mir emfehlen. sie sollte klanglisch gut sein.! Farbe: Buche/silber

MFG Kai Persch

Hi!

Wir wissen nicht, warum Du Deinen Beitrag überarbeitet hast.
ABER, wir können lesen, daß Du etliche Rechtschreibfehler nicht korrigiert hast.

Sonst ssn zustimme


[Beitrag von xutl am 18. Jul 2008, 18:59 bearbeitet]
kai321
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jul 2008, 19:24
Kompakte sry vergessen.Dazu zu schreiben ach ja und alle die es nicht wissen, ich habe LRS :-( Lese Rechtschreib schwäche
bei mir ist es nur die rechtschreibung. ich geb schon mein bestes, ich wieß es ist sehr schwach. hoffe auf weitere emfehlungen von heco vita oder auf die antwort ob es den stimmt das ich heco nehmen muss wegen der center

Danke schonmal im vorraus.
ssn
Inventar
#5 erstellt: 18. Jul 2008, 19:27
in der Preisklasse ist die Auswahl guter Lautsprecher sehr eingeschränkt.

Ich würde auch zu Heco Victa 300 tendieren. Alternativ kannst du dir mal Magnat Monitor 220 anhören. Alles andere würde nun deutlich teurer. Sonst vielleicht noch eine KEF iQ1
xutl
Inventar
#6 erstellt: 18. Jul 2008, 19:30

kai321 schrieb:
Kompakte sry vergessen.Dazu zu schreiben ach ja und alle die es nicht wissen, ich habe LRS :-( Lese Rechtschreib schwäche
bei mir ist es nur die rechtschreibung. ich geb schon mein bestes, ich wieß es ist sehr schwach. hoffe auf weitere emfehlungen von heco vita oder auf die antwort ob es den stimmt das ich heco nehmen muss wegen der center

Danke schonmal im vorraus.

Dann kann und muß ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen.

Es gibt hier leider zu viele, die das zwar könnten, aber "keinen Bock" dazu haben.

Bleib bei Heco.
Dein Freund hat recht.


[Beitrag von xutl am 18. Jul 2008, 19:31 bearbeitet]
kai321
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Jul 2008, 19:35
Danke Xutl kein problem bin es ja schon gewohnt.
und auch danke ssnfür die antwort. was wehre den der nächste teuere preis ? ich hatte eig an die canton Le 130 gedacht. aber weiß nicht weil ich ja die center habe.
kai321
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Jul 2008, 19:38
ach ja und nicht verwegseln ich habe die Vitas serie nicht die Victa ! oder ist es egal haubtsache heco ?
kai321
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 18. Jul 2008, 19:55
was haltet ihr von dem http://cgi.ebay.de/C...ZphotoQQcmdZViewItem

ich hab sie sogar schon probe gehört haben mir gut gefallen wehre es sehr schlim wen ich sie mir holen würde ? wegen der center aber ich könte auch mir ne neue von Canton holen die http://www.hirschill...95d53016a665dca85578

hab gehört die marke vom sub wehre egal ?


[Beitrag von kai321 am 18. Jul 2008, 20:18 bearbeitet]
ssn
Inventar
#10 erstellt: 19. Jul 2008, 10:24
die geposteten LS sind okay.
Ich würde wahrscheinlich eher Heco Victas für die Front nehmen.

Deine Aussage mit dem Sub ist korrekt.
kai321
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 19. Jul 2008, 12:42
ok danke :-) ich werde einfach mal in den nächsten saturn gehen und mal beide probe hören,vergleichen dan werd ich die für mich vom gehör angenemeren,klanglich besseren nehmen danke für die koments :-)
kai321
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 21. Jul 2008, 12:44
hab mich jetz doch umendschiden ich hole mir jetz die
Canton Le 190 für 356 € da diese bessere klangqualität haben,lauter gehen hab sie auch schon probe gehört.
hab das geld fast zusammen
FlorianK
Stammgast
#13 erstellt: 23. Jul 2008, 21:47
HAllo Kai - hör dir auch einmal Klipsch an. Die sind recht gut und im Vergleich preiswert. Klipsch ist einer der alten TOP Boxenschmieden die seit über .... ich denke mal 70 Jahren Lautsprecher bauen.Im Vergleich haben die zu den Marken wie Heco - Nubert ...... immer sehr gut abgeschnitten. Die sind allerdings mit Hörnern versehen ( Hochtonbereich) die klingen für manchen recht hart.Klasse aber ist an den Klipschen das sie sehr direkt klingen. Hör sie dir bitte auch mal an.
Gruß Florian
kai321
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 24. Jul 2008, 15:31
ok werde ich wen der Hi fi schop sie hat
denke aber das ich mir die Le 190 holen werde. mir fehlen nurnoch 65 euro °.°

Danke FlorianK
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
heco vitas 2 center
norsemann am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  2 Beiträge
HECO VITAS? Erfahrungen? Alternativen?
don_quijote am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  4 Beiträge
Heco Vitas? Canton Le?
markushe309 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  2 Beiträge
Heco Vitas Einstellungen Receiver?
MW75 am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  20 Beiträge
Womit HECO Vitas kombinieren?
MW75 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
Kaufentscheidung für Heco Vitas Silverline
SRichie am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  7 Beiträge
Heco Vitas,Victa o.Teufel ?Help Please.
Nemeis6 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  15 Beiträge
Heco Vitas 300 und alter JBL Sub
MW75 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  7 Beiträge
2 x heco Vitas sub ?
öhmi am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  4 Beiträge
Innenleben der Heco Vitas
xTaifunx am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedVandi13
  • Gesamtzahl an Themen1.386.140
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.748

Hersteller in diesem Thread Widget schließen