Wohin mit dem Center Lautsprecher?

+A -A
Autor
Beitrag
Stevens44
Stammgast
#1 erstellt: 28. Aug 2008, 21:59
Hallo

Da ich so langsam echt verzweifle würde mich jetzt mal interessieren wie ihr das löst.

Ich plane zur Zeit meine Wohnzimmereinrichtung zu erneuern, aber bei der Wohnwand stoße ich immer auf das gleiche Problem.......alles passt rein, nur der Center ist zu groß
Ich werde da echt noch verrückt, da ich eh kaum was finde was mir gefällt und alles reinpasst....dann finde ich was, aber wohin mit dem Center. Und dann muss es ja auch noch der Frau gefallen

Nur mal als Beispiel: http://www.nowbyhuel...acks-and-cabinets/01
Endlich mal was wo ich alles unterbekomme und auch der Frau gefällt, aber der Center?! Stell ich den unter den TV geht der Platz für den AVR und BR flöten und es sieht auch noch bescheiden aus.

Bitte gebt mir mal einen Tipp
schorthi
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2008, 22:02
Auf das Regal über dem LCD, leicht angewinkelt nach unten.
Ich wäre froh wenn ich es so einfach hätte. Mein Ferneseh steht über einem Kamineck und der Center wo ich will passt nicht in mein TV Rack

MfG

schorthi
Peter83
Stammgast
#3 erstellt: 28. Aug 2008, 22:04
Also der Avr Receiver würde sich meiner meinug nach ganz unten besser machen,den Center würde ich unter den Fehrnseher stellen.
Stevens44
Stammgast
#4 erstellt: 28. Aug 2008, 22:18
Unter den TV kann ich den Center nicht stellen, da es wieder ein 50Zoll wird und er dann dort nicht hinpasst. Ganz unten kommt dann auch der AVR & Co. hin.

Aber die Idee mit über dem TV ist gut

Manchmal schaut man sich etwas ewig an und kommt nicht drauf. Hab gerade schon den AVR auf "ohne Center" eingestellt um mich damit abzufinden....

Danke, ich hab meine neue Wohnwand
Stevens44
Stammgast
#5 erstellt: 28. Aug 2008, 22:21
Meine Boxen habe ich zum Glück als Single gekauft. Da hab ich nur auf Qualität geschaut, und die ist halt meist groß. Jetzt sind sie da und ich muss mich mit der besseren hälfte einigen. Wenn ich die noch nicht hätte würde ich glaub nur 5x5x5cm Boxen genehmigt bekommen


schorthi schrieb:
Auf das Regal über dem LCD, leicht angewinkelt nach unten.
Ich wäre froh wenn ich es so einfach hätte. Mein Ferneseh steht über einem Kamineck und der Center wo ich will passt nicht in mein TV Rack

MfG

schorthi
schorthi
Stammgast
#6 erstellt: 29. Aug 2008, 20:44
Das ist halt das Problem mit den Frauen, mein Wohnzimmer wäre gleich umgestellt. Wennigstens habe ich die Zusage wenn wir unser Wohnzimmer renovieren das wir erst die Boxen stellen und dann die Schränke. Leider erst anfang 2010. Dabei könnte ich mir in 3 Monaten schon meine neuen Focal Chorus Reihe holen.

MfG

schorthi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wohin mit dem Center?
Stradi69 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  18 Beiträge
Wohin mit dem Center ?
prollpopper am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  4 Beiträge
Wohin bloß mit dem Center
Coree am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  6 Beiträge
Wohin mit McVoice Cinema Lautsprechern
hutzi20 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  3 Beiträge
Wohin mit dem Center bei Leinwand-Deckenmontage
Nelloz am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  3 Beiträge
Wohin Center Lautsprecher
Matz71 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  7 Beiträge
Wohin mit den Backsurrounds ?
sleazyi am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  5 Beiträge
Neuer Fernseher - Wohin mit meinem Center?
CapnA am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  9 Beiträge
2 Center sollen zu einem werden, wohin mit dem TV?
Magic_D am 20.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.07.2017  –  9 Beiträge
Aufstellung meins 5.1/ wohin mit dem SUB
I_love_It am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.071 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedVikingBlacky
  • Gesamtzahl an Themen1.386.678
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.410.822

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen