Was meint ihr zu meinem System ??? sehr sehr wichtig ! bald kommen neue Boxen !!!

+A -A
Autor
Beitrag
BassBooster
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2003, 14:34
ALso ich wollte mal wissen was ihr zu meinem System meint ???
Receiver: Kenwood KRF-V7060D
DVD-Player: Sony DVP-NS305
Lautsprecher: JBL SCS 20, werden am Samstag den 27.12.03 bestellt !!

Und was meint ihr dazu ich finde das ist eine gelungene Kombination !

Also freue mich über schnelle Antworten !!!
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Dez 2003, 14:43
Überdimensionierter Verstärker/Receiver. Da hätte man locker Geld sparen können.
BassBooster
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2003, 00:14
Ich wollte aber die ganzen Funktionen wie Circle Surround 2!!! Und außerdem hab ich den Receiver für 239EUR bekomme !!!
Aber was meinst du zu den Boxen werde sie morgen den 27.12.03 bestellen !!!
Stöhnie
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Dez 2003, 00:22
den receiver habe ich auch im auge (ebay) und überdemensioniert finde ich ihn nicht. den rest kenne ich nicht ist doch aber bestimmt ok²!
BassBooster
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Dez 2003, 01:22
Der Receiver ist verdammt gut denn man kann mit ner endstufe auch 6.1 anschließen und er hat alles wichtige !!!
wie z.B.

Dolby Digital EX, DTS, Pro Logic II, Circle Surroud II und DSP Modes usw... usw...

Und gute Leistung !!!
stadtbusjack
Inventar
#6 erstellt: 27. Dez 2003, 01:29
@bassbooster: hast du die Anlage schonmal bei dir zu Hause gehört? Oder woher weißt du, dass das eine gelungene Kombination ist?
abrakadabra
Stammgast
#7 erstellt: 27. Dez 2003, 01:30
hi,


Überdimensionierter Verstärker/Receiver. Da hätte man locker Geld sparen können.


markus, das problem kennen wir doch oder!?!
abrakadabra
Stammgast
#8 erstellt: 27. Dez 2003, 01:34
hi bassbooster,

viell. solltest du hier mal reinschauen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-55-1176.html

gruß

christian
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Dez 2003, 02:13

hi,


markus, das problem kennen wir doch oder!?!


Leider....und ich weiss nicht, wie man dieses Thema irgendwann mal in Griff bekommt...(kommt ja täglich vor....)

Aber mit einem Receiver kann man wahrscheinlich eher angeben als mit "Ich habe jetzt die und die Boxen"....
raw
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Dez 2003, 02:22
den reciever hat mein kumpel auch.
bin schon etwas begeistert über das was er kann und wie er klingt.

der reciever is sehr gut, dvd-player kenn ich nicht.
zu den boxen: muss es ein sub/sat-system sein? gute regal- oder sogar standboxen klingen/sind wesentlich besser...
dann wär auch dein reciever nicht überdimensioniert (bei z.B. einem canton LE-set)
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 27. Dez 2003, 02:23

wie er klingt.



Dann beschreibe mir doch mal bitte SEINEN Klang?
raw
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Dez 2003, 05:26
@Markus P.


gut klingt er!

zufrieden?
BassBooster
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Dez 2003, 18:27
Zu dem einen Eintrag woher ich weis das es eine Gelungene Kombination sei und wo ich mir das schon ma angehört habe !!!
Ich habe das so zu hause !!!
Und satndlautsprecher kann ich nicht stellen, würde ch zwar gern aber geht leider nicht !!!
Und was habt ihr alle gegen den Receiver ich wollte halt den ganzen schnick, schnack haben wie CSII und Pro Logic II und so !!!
Und außerdem war er billig für 239EUR bei ebay da kann man doch nich meckern !!!
Stöhnie
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Dez 2003, 11:18
@Markus was hättest du denn empfohlen?
Nebukadnezar
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Dez 2003, 13:34
ich hätte mir lieber von Harman nen AVR 4000 geholt, da hat man was fürs leben...
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 29. Dez 2003, 13:43

@Markus was hättest du denn empfohlen?


Den kleinsten Kenwood z.B. Für den Rest wäre ich ins Kino gegegangen oder lecker essen gegangen.

Vielleicht hätte ich mir auch einfach einen Pioneer 511 als Auslauf geholt. Der reicht vollkommen aus. Der Kenwood hat verschenktes Potential (was nichts aber auch gar nichts mit "Standboxen" oder "kleinen Boxen" zu tun hat.....)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was meint Ihr?
Mélange am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  17 Beiträge
Was meint ihr zu diesem Jamo System ???
BassBooster am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  8 Beiträge
Was meint ihr zu diesen Lautsprechern ??? Wichtig !!! JBL SCS 20 !!!
BassBooster am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung für neue Boxen!
vallyrosu am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  8 Beiträge
Sind diese Boxen kompatibel zu meinem System?
derFredl am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  2 Beiträge
Neue Boxen
doktorkralle_ am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  5 Beiträge
Suche neue Surround Boxen
tony_rocky_horror am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  6 Beiträge
Avance 130 ? Neue Boxen für größeres Heimkino
alsuffndruff am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  3 Beiträge
Neue Boxen für 300-400?
three-eye am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  3 Beiträge
Auf welche Höhe kommen Surround Boxen?
-CD- am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.681

Hersteller in diesem Thread Widget schließen