Bose Lifestyle V18 mit ACOUSTIMASS Surround Problem

+A -A
Autor
Beitrag
franky64
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:43
ein Kumpel hat das im Subject beschrieben System, daram war eine Bose Settop Box mit Satreceiver und auch noch ein Beamer . Klar und ein Fernseher....dieser war aber per Scart an der Settopbox.....das ganze hat eine Fernsehfirma installiert inkl der Verkabelung......

Ich wollte jetzt einen anderen Satreceiver anschliessen und beim rausziehen sind mir erstmal die Hälfte aller Kabel abgegangen.....tolle Installation...

Das Surroundsystem ist seitdem Still...will heissen egal ob interner DVD oder Radio....ich kriege kein Ton mehr da raus...ich kann nicht glauben das irgendwas defekt ist....ich habe das Lifestiyle mit Chinch direkt an den Fernseher angeschlossen und dann habe Bild und Ton....(über den Ferseher) allerdings über das Linkkabel zum Surround System kommt kein Ton ...Die Einstellungen habe ich 3 mal gecheckt das sieht alles super aus....ich habe den Bose Support angerufen....das einzige was Sie mir geraten haben ist die anlage inkl aller Stecker 2 stunden vom Stron zu lassen, dann würde sich das System "reseten"

Ich hatte Bammel das System in den "defaultzustand" zu versetzen, aber das werde ich wohl jetzt mal machen.

Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das zu testen ob das Problem am Lifestyle oder am Sourrundsystem liegt? Das Surroundsystem ist ein ACOUSTIMASS von Bose, welches genau kann ich nicht sagen, da ist kein EIn/Aus Schalter dran sondern nur Strom und abgehende Lautsprecher.
Hat jemand eine Idee wie ich da weiter eingrenzen kann wo das Problem liegt? Wenn man das Surroundsystem vom Strom abmacht und wieder anschaltet....ist kein Ton zu hören, kein Klacken eines Relais ....gar nichts....als wenn es ausgeschaltet wäre....auch beim Einschalten des ganzen Systems , kein knacken oder irgendein Geräusch...GAR Nichts...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Acoustimass Lifestyle 28
nekso am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge
Bose Acoustimass defekt? (Lifestyle V30)
Henry-B am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  15 Beiträge
BOSE ACOUSTIMASS 5 & Surround Erweiterung
Yonkers am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  4 Beiträge
Bose Acoustimass
skywook am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  32 Beiträge
Bose Acoustimass Aktiv-Subwoofer 9
hifisix am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle 28
Kisilove am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  14 Beiträge
Bose Lifestyle.2. System anschließen
Stonehonk am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  8 Beiträge
Bose Lifestyle 12: welchen Ersatz für Subwoofer?
Big_Mats am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  5 Beiträge
Bose Acoustimass 6, umbauen?
-Madcat- am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  9 Beiträge
Problem mit Bose Lifestyle 12 II
DasBoot234 am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen