Weihnachten! benötige dringend Boxen für pio d514

+A -A
Autor
Beitrag
traale
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2004, 14:00
hi, ich bins noch mal
So ich hab den pio vsx-d514 und wollte bis weihnachten bzw. zu weihnachten mein zimmer mit boxen erweitern. Mein zimmer is 17qm groß/klein, ich wollte nur für center und front Ls 220€-250€ ausgeben, die lautsprecher sollten, wenns für den Preis geht obere Mittelkasse sein, und auch auch recht laut. ich haben schon im forum geschaut aber noch nich so die richtige antwort gefunden!

könnt ihr mir da nicht weiterhelfen?
mfg Traale
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 29. Nov 2004, 14:24
Hi!

Ich würde als Überschrift ein Frage in Betracht ziehen...! Keine Aussage!

Andre
traale
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Nov 2004, 14:55
achso, ich wollte als front Ls, regal lautsprecher haben und keine stand lautsprecher, bitte helft mir.

mfg Traale
Deafen
Stammgast
#4 erstellt: 30. Nov 2004, 00:49
siehe meine Signatur. Ich habe Sie bei Lost-in-Hifi in Bremen gekauft,Vorsicht allerdings, es sind Auslaufmodelle!! Nutze mal die "Suche" Funktion, wirst einiges darüber lesen können.
Grüße
Deafen


[Beitrag von Deafen am 30. Nov 2004, 00:51 bearbeitet]
traale
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Nov 2004, 13:17
jo danke, sub hab ich schon hab den yst-305 von yamaha na dann werd ich mal bei Wharfedale schaun. hast du noch weitere tips oder sind deine erfahrungen mit Wharfedale gut
Deafen
Stammgast
#6 erstellt: 30. Nov 2004, 21:40
Wie schon gesagt, nutze mal die Suche Funktion nach den Wharfedales, da findest Du jede Menge.

Sonst habe ich ich nicht allzu viele Boxen gehöhrt. Ein paar bei MM oder Saturn, dann bei LiH noch die Dali Blue.

Am besten vom Preis/Leistungsverhältnis kamen bei mir die Wharfs weg. Optik ist auch super (hab sie in Schwarz, sieht geil aus mit dem gelben Kevlar) und der Sound war hinter den Dali der beste, den ich bisher bei Regallautsprechern in der Einstiegs- bis Mittelklasse gehöhrt habe. Sie haben einen schönen Bass nur die Höhen wirken etwas belegt, was aber bei der Marke generell so sein soll.

Hab am WE die Nubert NuLine 30 bei meinem Bruder gehört und war vglw. enttäuscht. Die spielen in einer ganz anderen Preisliga und werden echt hochgelobt, klangen für mich aber einfach nur dünn. (für diese Aussage würden mich Nubertfans platt machen. ) Aber: mein Bruder ist zufrieden, ich auch (auch wenn meine besser sind )und somit alle happy.

Mal was anderes: Wie ist der YST305. Bin immer noch am Überlegen ob ich den oder einen anderen nehme. Warum hast Du ihn?


[Beitrag von Deafen am 30. Nov 2004, 21:43 bearbeitet]
traale
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Dez 2004, 13:49
na ich hab mir den sub geholt weil ich ne philips anlage hatte mit 2 boxen also sonne kompletanlage und da war der bass naja nich soo doll ich wollt haslt mehr haben und dann hab ich mich im forum bissel beraten lassen und dann hab ich mir den geholt. also ich find in richtig gut vorallem für den preis(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10616&item=3856141749&rd=1&ssPageName=WDVW)nur das ausehen is nich ganz so schön aber da er bei mir unterm schreibtisch steht sieht man ihn kaum.Also krach macht er denk ich genung und is auch ne gute ergänzung für solche komplet anlage denke ich.
Aber letztendlich bin ich zu dem entschluss gekommen das doch ein komplettes 5.1 system mit receiver her mus ja und dann kommt da der sub wieder ran.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Musiktaugliche" Boxen für Pioneer D514
toniB am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge
Benötige dringend Rat bezüglich schwieriger (Rear) Aufstellung eines 5.1 Systems
Thalys am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  5 Beiträge
Boxen für Pio 814 oder Andersson R2
Similan am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  3 Beiträge
Benötige Wandhalterungen für Eltax Boxen
d.brockmoeller am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  4 Beiträge
Suche hochwertige Funk-Rear Boxen !! Dringend !!
HolgerNRW am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  3 Beiträge
Benötige Hilfe/Tips für Anschluss
miwi_paul am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  2 Beiträge
Benötige Hilfe bei Aufstellung meiner Boxen
lullaby am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Benötige Hilfe zum Einstellen der Rear-Boxen
LocoDog99 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  4 Beiträge
Neuling braucht dringend Hilfe im Bereich Sound/Boxen
am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  13 Beiträge
Neue Boxen müssen her, dringend!
nameless86 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.612 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedCalRup
  • Gesamtzahl an Themen1.380.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.287.380

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen