DynAudio

+A -A
Autor
Beitrag
titanreiter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2005, 20:06
hi,

mein händler um die ecke meinte, das die dynaudio
zur zeit die qualitativst hochwertigste box mit der
ehrlichsten klangwiedergabe (insbesondere bei musik)
für den preis ist.

kann dem einer zustimmen?

mfg,titanreiter#
natrilix
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 21:57
Da kann ich dir zustimmen!
allerdings haben andere Mütter auch schöne Töchter, und Klang ist eine persönliche Geschmacksfrage...

allerdings finde ich Dynaudio bietet Top Klang zum anständigen Preis, sowie sehr gutes Know-How und beste Verarbeitung.
Zudem finde ich die Firmenphilosophie alles in Eigenregie zu produzieren lobenswert.
Die Firma baut in meinen Augen und Ohren rundum stimmige Lautsprecher.
Und schon seit einigen Jahren bin ich überzeugten Käufer, und bislang immer zufrieden. Für jeden Geldbeutel gibts sagenhaften Klang. Viele andere Hersteller die auch einen guten Namen haben kommen in meinen Ohren da nicht hin.

Wie schon gesagt ist das aber alles eine subjektive Geschichte... aber nach dem ersten hören - damals ein Audience 42 war ich hin und weg!
LogisBizkit
Stammgast
#3 erstellt: 17. Jan 2005, 16:23
Ich stimme da meinem Vorredner voll und ganz zu! Klanglich und qualitativ sind die Boxen von DynAudio wirklich Top. Ob es nun wirklich stimmt das jeder für seinen Geldbeutel entsprechendes findet sei mal so dahingestellt....
Thoraudio
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Jan 2005, 23:59
Hallo,

Dynaudio ist klanglich in der ersten Liga.
Das mit den anderen schönen Töchtern stimmt aber auch, vor allem wenn Sie auch aus Dänemark kommen.
Tolle LS die klanglich in die gleiche Richtung gehen gibts bei: www.dali.dk
Da gibts auf jeden Fall was für jeden Geldbeutel


[Beitrag von Thoraudio am 19. Jan 2005, 00:01 bearbeitet]
twolf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jan 2005, 18:07

Thoraudio schrieb:
Hallo,

Dynaudio ist klanglich in der ersten Liga.
Das mit den anderen schönen Töchtern stimmt aber auch, vor allem wenn Sie auch aus Dänemark kommen.
Tolle LS die klanglich in die gleiche Richtung gehen gibts bei: www.dali.dk
Da gibts auf jeden Fall was für jeden Geldbeutel :)


Na ja auch im Dynaudio program gibt es Licht und schaten. Eigentlich hielft nur anhören und vergleichen. Manche schwören auf B&w ander Auf andere Hersteller. Der Vorteil von Dynaudio sind das sie sehr Neutral in der Wiedergabe sind, aber auch teuer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Dynaudio 122...
adeltraut am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  23 Beiträge
dynaudio oder dali
am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  8 Beiträge
Der Dynaudio-Surround-Thread
BlurCore am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  2 Beiträge
DYNAUDIO FOCCUS - Verkauf möglich?
-casibo- am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  4 Beiträge
Der Dynaudio - Surround-Thread
armindercherusker am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  171 Beiträge
Hilfe bei Dynaudio ?
micha122 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  6 Beiträge
Dynaudio Xeo-3
Dahlkowski am 12.11.2019  –  Letzte Antwort am 14.11.2019  –  3 Beiträge
Dynaudio Wireless / Standby
sambb am 07.04.2021  –  Letzte Antwort am 09.04.2021  –  4 Beiträge
Dynaudio MX18 mit Rotel A12
SunjyKamikaze am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  2 Beiträge
Dynaudio Audience 72 mit 122c
Basketballking am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.913
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.771