Teufel System 4 vs. System 5 oder doch Nubert oder was passt?

+A -A
Autor
Beitrag
Kornovum
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Feb 2005, 15:10
Hallo zusammen.
Ich besitze einen Yamaha RXV-540 und möchte mein 25m² großes Wohnzimmer neu beschallen.

Deswegen frage ich euch, zu welchem Set ratet Ihr mir?
Ist der Mehrpreis vom System4 zum System5 gerechtfertigt und notwendig?

Des weitern würde mich interssieren: Teufel bietet B-Ware an, mit optischen Fehlern. Da ich aber aus Mainz komme und Teufel selbst sagt, die B-Ware ist nur im Lager Berlin zu bekommen, würde ich gerne wissen, ob sich das lohnt, wie der Preisunterschied ist, welche Sachen auf Lager sind und wieviel Boxensets dort vorhanden sind.

Danke euch....
Viele Grüße,
ALEX
Mr._X
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Feb 2005, 17:34
Ich denke, dass mit der B-Ware wird dir hier keiner beantworten können, da musst du schon selbst bei Teufel anrufen oder einfach mailen. Ich würd für diesen Receiver des System 4 dem 5er vorziehen, aber vielleicht hat Nubert auch was schönes ich kenn mich bloß mit Nubert net aus, weil mir die vom Design her einfach nicht zusagen
Kornovum
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Feb 2005, 17:38
Vielen Dank schonmal.
Mit dem Design habe ich bei Nubert auch ein Problem.
Mir gefallen die Teufel Boxen einfach viel besser.
Wie ist denn das System 4? Hat das schonmal jemand gehört?
MFG
Alex
Roland04
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Feb 2005, 17:53
Willst Du das Set nur für den Filmbetrieb haben oder auch Musik damit betreiben ?
Kornovum
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Feb 2005, 17:55
90% film und nur nebenher musik hören ;-)
Roland04
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Feb 2005, 19:21
Ja oK da ist das Teufelset schon iO. würde jedoch trotzdem Nubert nehmen
Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter
markus_h.
Inventar
#7 erstellt: 16. Feb 2005, 00:29
Nubert hat auch B-Ware. ich war heute (inzwischen gestern) dort, hab aber nur kurz einen Blick drauf geworfen, einfach mal anrufen...

Bei Nubert bekommt man die Boxen versandkostenfrei 4 Wochen zum Probehören zugeschickt!! Bei Nichtgefallen eben wieder zurückschicken...

Wg. dem Design und anderer Mütter Töchter, mal ehrlich, was ist letztendlich wichtiger? Das Aussehen oder die inneren Werte? (Sowohl bei den Töchtern als auch bei den Boxen).

Im ersten Moment vielleicht das Aussehen aber letztendlich hören wir doch die Lautsprecher und setzen uns nicht davor um ihre Schönheit zu betrachten oder?
Roland04
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Feb 2005, 03:39

markus_h. schrieb:


Wg. dem Design und anderer Mütter Töchter, mal ehrlich, was ist letztendlich wichtiger? Das Aussehen oder die inneren Werte? (Sowohl bei den Töchtern als auch bei den Boxen).

Im ersten Moment vielleicht das Aussehen aber letztendlich hören wir doch die Lautsprecher und setzen uns nicht davor um ihre Schönheit zu betrachten oder?

Ich meinte auch weniger die Optik
markus_h.
Inventar
#9 erstellt: 16. Feb 2005, 09:52
@cinema04

Auaaaaaa, das Messer im Kopf tut ja richtig weh!

Bzgl. dem Design ging das auch @Kornovum

sorryyyyyyyy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel System 5 oder doch was anderes ?
Schnuffikatz am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  20 Beiträge
Teufel oder Nubert - Stereo
windstar801 am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  4 Beiträge
Allround System. nubert vs. teufel
peasen am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  6 Beiträge
Teufel Theater 4 oder System 5
Mr.Topi am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  7 Beiträge
Quadral vs. Nubert vs. Teufel
Gabbermann2000 am 26.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  3 Beiträge
Nubert System
Cinema1987 am 13.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  9 Beiträge
Teufel Theater2 vs. System 5 THX Select
surroundkai am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  21 Beiträge
Audioplay Charlys vs. Teufel System 5
franko77 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  7 Beiträge
Teufel System 5 THX oder doch was anderes?
snap-max am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  11 Beiträge
Teufel oder Nubert
Klrin_Andy am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.003 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgs-539783@versatel
  • Gesamtzahl an Themen1.386.561
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.408.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen