B&W MT-30

+A -A
Autor
Beitrag
oszust
Neuling
#1 erstellt: 14. Mrz 2006, 22:38
Hi habe vor mir das Lautsprechersystem zu kaufen
werde es am Montag probehören bei meinem Händler.
Vor ab aber würde ich gern wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem System hat und was er davon hält.
Dazu soll noch der neue Denon 3806 und DVD Player 1920 ebenfalls von Denon dazu kommen.
Ich hoffe dass, das System um weiten Besser ist als so ein z.B. BOSE Lifestyle 48 ist.

Ich möchte auch einigermaßen guten Stereo Sound haben.
Der Verkäufer sagte mir das das wohl eine einigermaßen gute Kombination ist.
Ich weiss das solche kleinen Lautsprecher eigentlich nichts für Stereo sind sondern man sollte für solche vorhaben schon Standboxen benutzen.
Leider bekomme ich von meiner Frau keine Freigabe für solch ein Vorhaben, deshalb muß ich auf etwas kleineres ausweichen.


jens9274
Neuling
#2 erstellt: 15. Mrz 2006, 21:18
Hallo,

habe mir das System von B&W auch schon angehört und zeige Interesse. Für kleinere Boxen habe ich hier im Forum den Ratschlag bekommen, dass ein etwas "kleinerer" S-Receiver ausreichend sei. Schau Dir doch mal den neuen Denon AVR 2807 mit HDMI an. Das wird wohl meine Auswahl sein.

Beim Subwoofer ist auch der von der MT20 interessant.

Falls Du Dir doch einmal Standboxen anschauen solltest, dann empfehle ich die B&W XT4. Ist gerade einmal 15 cm breit und vom Design echt klasse. Werde mir kommende Woche die beiden Systeme nocheinmal im Vergleich anhören und dann schauen wie es zur Wohnungseinrichtung passt.

Die grössere Version wäre natürlich vom Klang her besser, die Frage ist nur ob man das in einer Mietwohnung auch "ausleben" kann.
oszust
Neuling
#3 erstellt: 15. Mrz 2006, 21:27
ich werde auch erst nächste Woche die Kombination hören
mal sehen wie es klingt.
Schreib mal bitte auch deine Meinung wenn du es gehört hast.
jens9274
Neuling
#4 erstellt: 26. Mrz 2006, 01:16
habe mir heute nocheinmal die xt4 angehört. gefällt mir sehr gut. allerdings war die vorstellung für surround nicht dramatisch besser als über die normale mt 20. kann natürlich auch daran liegen dass die dvd auswahl sowie der verkäufer ansich in seiner beratung und vorführung nicht gerade optimal waren.

deshalb schwanke ich auch zwischen der "grossen" version mit den xt4 standlautsprechern oder der einfachen mt20 kombi.

was das "problem" mit deiner frau angeht, allein der optische eindruck der xt4 ist schon sehr beeindruckend und gar nicht viel wuchtiger als die kleinen m1 boxen mit standfuss.

werde persönlich beide möglichkeiten bei mir in der wohnung aufstellen lassen und erst dann entscheiden, da mir die optik auch sehr wichtig ist. wenn du auch öfters musik hörst dann ist klar für welche frontboxen man sich entscheiden müsste. wie war dein probehören? gib bitte mal feedback
oszust
Neuling
#5 erstellt: 26. Mrz 2006, 22:13
ich hab die Dinger am Freitag gehört und bin sehr überrascht wie viel die kleinen Dinger drauf haben sowohl bei Stereo wie auch Surround ich habe das System MT30 gehört.
Ich bin mir sicher das die XT4 im Stereo Bereich noch besser klingen werden aber für mich reicht das System MT30.
frankyshappys
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Feb 2009, 21:19
haste Dir was gekauft ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
B&W MT-20 (MT-10, M1) ?
ja_ja_wunderbar am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  3 Beiträge
Denon ABR 3805 mit B&W! Verträgt sich das?!
DrG am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  23 Beiträge
Teufel Theater 10 THX ULTRA 2 oder BOSE LIFESTYLE 48
maxus1 am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  38 Beiträge
DENON AVR 3806
Freckles am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  19 Beiträge
B&W plus Denon ok?
bikeboy2004 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  4 Beiträge
Denon AVR 2106 - welches Lautsprechersystem
sandmuc am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle.2. System anschließen
Stonehonk am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  8 Beiträge
B&W LM 1 wer hat Erfahrungen dazu
Rossi02 am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  4 Beiträge
gute kombination?!
RemoteControl am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  8 Beiträge
Suche Surround-System zu Denon 3806 Receiver
EdVed am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen