Centeraufstellung auf KDF-E42A11E

+A -A
Autor
Beitrag
OJ71
Stammgast
#1 erstellt: 16. Dez 2006, 11:56
Hallo Leute,

habe folgendes "Problem", ich bin besitzer eines Sony Rüpros und dem Concept R. Zurzeit Stehet der Center vor den Fernseher, ich würde ihn aber gerne darauf stellen.
Für Röhrenfernseher gab es extra Boards die mann oben drauf stellen konnte.
Hat vielleicht jemand so etwas schon mal für den KDF von Sony irgendwo gesehen.
Habe nämlich nicht unbedingt lust so was selber basteln zu müssen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Olli
RonnyB.
Stammgast
#2 erstellt: 17. Dez 2006, 19:45
Wie wäre es denn mit ner Wandhalterung

Gruß Ronny
tss
Inventar
#3 erstellt: 20. Dez 2006, 13:42
jo beim concept r center wär das mit der wandbefestigung (falls wand vorhanden) machbar. evtl ne passende glasscheibe, vernünftige halter und fertig (die zwei kilo des centers hält auch eine einfache halterung).
beuke
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2006, 14:35
Hallo,

gehe mal auf die Conrad Seite und suchen dises hier:



die Artikel-Nr. ist 360593 - 62

ich bin mir nur nicht sicher, ob die Stangen wirklich lang genung sind. Der KDF fällt hinten ja recht steil ab.

Gruß Tom
OJ71
Stammgast
#5 erstellt: 20. Dez 2006, 18:54
Cool, erst mal danke für die Antworten.

So was wie Beuke da zeigt,schwebt mir vor.
Ich werde mal bei Conrad danach suchen, zu not haben wir hier in Düsseldorf auch noch nen Shop von Conrad wo ich selber hingehen könnte.
Wandmontage ginge auch aber dann wäre der Center weiter hinten als die front LS und man müsste noch das Kabel irgendwie verschwinden lassen.


Gruß Olli
RonnyB.
Stammgast
#6 erstellt: 21. Dez 2006, 02:01
Die Idee ist nicht schlecht, aber das Konstrukt sieht nicht gerade Hausfrauensicher aus
Wenn die Stangen zu kurz sind, könnte man vllt mit Gewindestangen nachhelfen. Hm,...dann könnte man aber auch schon alles selber machen.

Noch ne Idee:
Es gibt in jedem Möbelhaus in der Kleinmöbel- oder Mitnahme Abteilung (Wand-)Regale. Schau dort mal - mir sind die in Glas nämlich immer besonders aufgefallen.
Eine Art Aluschiene, wo die Glasplatte oder Ähnliches nur reingeschoben wird.

Gruß Ronny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV auf Centerlautsprecher stellen?
cnvl am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  6 Beiträge
TV auf Center stellen
NicoRobin am 27.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  4 Beiträge
AVR auf Center stellen?
cherrypatch am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  4 Beiträge
schwierige Centeraufstellung (mit Bild)
flighhigh am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  2 Beiträge
Center auf Subwoofer stellen?
Michi-81 am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  9 Beiträge
Center zu schwer für Fernseher?
Moviestar am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  30 Beiträge
Fernseher direkt auf Center AV950 stellen möglich?
darksphere am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  20 Beiträge
Surround System besser stellen
Knarthock am 28.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  6 Beiträge
Center auf den Subwoofer stellen?
Blurry am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  5 Beiträge
Fernseher auf nen Center stellen sinnvoll bzw. kein Problem!
-mosare- am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.365 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephanHaller
  • Gesamtzahl an Themen1.510.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.742.655

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen