Teufel Bestellung unvollständig

+A -A
Autor
Beitrag
philipps23
Gesperrt
#1 erstellt: 16. Jan 2007, 22:40
Also nach langer vorfreude kam heute mein Teufel Concept E Magnum Power Edition...habe es schnell ausgepackt und wollte es anschließen als...nanu..keine Kabel dabei!

Wow, danke teufel! Was will ich mit einem Set ohne Kabel... werde mich morgen beschweren...mal schauen was bei rauskommt! Ich dachte Teufel wäre gut, aber das hat mein Bild sehr getrübt!

Grüße

Phil
Jarak
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jan 2007, 09:17
solche fehler können doch vorkommen, wenn man am tag x00 sets verkäuft, denke nicht, dass die da gröbere probleme machen würden...
SaberRider82
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jan 2007, 10:16
wie lange hast du auf die lieferung warten müssen?
philipps23
Gesperrt
#4 erstellt: 17. Jan 2007, 10:49
nicht lange :-) trotzdem ist das ärgerlich
tss
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2007, 11:23
kommen bei teufel die kabel nicht immer extra?
Rainer_B.
Inventar
#6 erstellt: 17. Jan 2007, 12:41

tss schrieb:
kommen bei teufel die kabel nicht immer extra?


Nicht bei den Spielzeug, ähh PC Systemen. Ich zitiere einmal:
"Das Concept E Magnum Power Edition wird bereits ab Werk mit einem Kabelsatz ausgeliefert, der eine Grundfunktionalität des Systems „out-of-the-box“ gewährleistet: drei Stereo-Cinch-Kabel, drei Y-Adapter (3,5 mm-Mini-Klinke auf Stereo-Cinch) und 30 Meter Lautsprecher-Kabel von 0,75 qmm Durchmesser befinden sich im Lieferumfang."

Rainer

P.S.: 0,75er Kabel nenne ich eigentlich nur Klingeldraht.
tss
Inventar
#7 erstellt: 17. Jan 2007, 12:47
die päckchen kommen von nem zulieferer aus china. klar gehören die kabel mit zum lieferumfang, aber da steht dennoch nicht, dass die das im gleichen paket machen... beim lt3 kamen center sub und der rest auch an unterschiedlichen tagen... war missverständlich ausgedrückt...


[Beitrag von tss am 17. Jan 2007, 12:48 bearbeitet]
RobN
Inventar
#8 erstellt: 17. Jan 2007, 13:29
Und was haben die fehlenden Klingeldrähte mit "unfähigem Service" zu tun, wenn man fragen darf? Noch hast du mit dem Service doch gar nicht gesprochen...
Swicinska
Stammgast
#9 erstellt: 17. Jan 2007, 17:03
Wat soll denn diese Überschrift?
Nur weil mal ein paar Kabel fehlen, Sprichst Du von Unfähigen Service? Und nein, ich bin kein Teufel Mitarbeiter.

Gruß
Guenni
Mozartkugel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Jan 2007, 17:45
fehlende Kabel würde ich auch nicht einem "unfähigen" Service anhängen.
Übrigens dauert die Antwort auf eine Anfrage per Mail ca. 3 Tage.
Bei einem Anruf musst Du nur ein paar Minuten in der Warteschleife zubringen...
eLw00d
Inventar
#11 erstellt: 17. Jan 2007, 19:23
Ich finde es nicht in ordnung ne Firma wegen so nem Mist an den Pranger zu stellen.
In anderen Foren gibt´s für sowas schonmal ne Sperre...


[Beitrag von eLw00d am 17. Jan 2007, 19:24 bearbeitet]
UmpaLumpa
Stammgast
#12 erstellt: 17. Jan 2007, 23:59
also ich habe mit dem E-mail Service sehr gute Erfahrungen gemacht: Schnell, freundlich und engagiert

habe keinen Grund zur Klage gehabt...
DasNarf
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 18. Jan 2007, 01:02
Der Teufel Service ist doch wunderbar... noch hast du ihn ja gar nicht in Anspruch genommen.
Ich bin auch Teufel Kunde und bisher äußerst zufrieden. Selbst für kleinste Probleme haben die immer ein Ohr und sind stets bestrebt, dem Kunden auszuhelfen. Ein Telefonat ist übrigens immer der schnellere und effektivere Weg.
Was soll denn das Theater wegen ein paar Kabeln? Einige User hier hatten fehlerhafte Lieferungen bekommen, da wurde anstandslos ein neues Gerät hinterhergeschickt, ohne jegliche Komplikationen. Ein Kumpel von mir hatte die Membran eines M8000 überlastet (zu laut aufgedreht, hat er denen sogar am Telefon erzählt, der Hirsch) und bekam prompt ein komplett neues Gerät zugesandt. Ebenfalls völlig problemlos und ohne Stress seitens Teufel.

Und da regst du dich wegen ein paar Kabeln auf die halt vergessen wurden. Ruf einfach dort an und du bekommst sie nachgeschickt.
BigBlue65
Stammgast
#14 erstellt: 18. Jan 2007, 12:31
Sehe ich ganz genauso. Bisher kann ich nur sagen: Spitzenfirma! Spitzenservice! Spitzenware!

Habe seit ein paar Tagen das LT3. Am Sub war 'ne Ecke leicht angestossen, weil irgendwas auf dem Transport ein 5mm-Loch in die Verpackung gestossen hat (wahrschl. Stange oder Bolzen) und scheinbar die Gehäuse-Ecke getroffen hat. Loch war im Klebstreifenbereich und daher von außen kaum zu erkennen. Manch ein Händler hätte vielleicht doch darauf gepocht, daß ich die Umverpackung vor Annahme besser hätte prüfen sollen.

Nicht aber Teufel. Die haben umgehend geantwortet und schreiben: Ich kann den Sub jetzt solange nutzen bis sie ein neues Gerät schicken. Dann einfach den Neuen raus aus dem Karton den Alten rein und kostenlos (!) ab nach Berlin.

Heute hatte ich noch 'ne Rückfrage gehabt, wegen Einstellung meines AVReceivers. Sofort Techniker an der Strippe. Supernett!!! Hab bestimmt 10 Minuten mit ihm gequatscht. Wer nimmt sich noch soviel Zeit an 'ner Hotline heutzutage????

Also Phil, wie Jarak schon sinngemäß geschrieben hat. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Und wenn wirklich mal 'ne Firma in Sachen Service im allgemeinen GUT arbeitet, dann sollte man sie nicht wegen so 'ner Kleinigkeit gleich "verteufeln".

Denk mal drüber nach, ob du nicht vielleicht doch den "Edit" Button benutzt und eventuell die Überschrift etwas entschärfst. Vielleicht auf "Unvollständige Lieferung" oder sowas. Denke das wäre fair.

Gruß
Andi
philipps23
Gesperrt
#15 erstellt: 18. Jan 2007, 14:35
kann es nichtmehr edetieren, aber ich finde auch ich habe etwas übertrieben...teufel hat schon nen guten service...war wohl etwas übereifrig
BigBlue65
Stammgast
#16 erstellt: 18. Jan 2007, 15:10
Über deinem allerersten Beitrag.
Links darüber.
Unter den folgenden Auswahlpunkten

Über neue Antworten via eMail informieren
Beobachtung deaktivieren
Titel ändern
Druckansicht


iron_maik_bln
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 20. Jan 2007, 13:58
Hallo

Kann auch nur gutes zum Thema Service bei Teufel beitragen.

Mein Concept M kam echt schnell, sofort ausgepackt, angeschlossen und festgestellt, dass der Sub defekt ist.
Habe angerufen und man sagte mir das sofort die Lieferung eines neuen Subs veranlasst wird und das man mir vorab einen Rücksendeaufkleber zusendet. Ebenfalls sagte man mir es würde 14 Tage dauern.
Und was sll ich euch sagen? Der Rücksendeaufkleber war nur 3 Tagen da und der Ersatz-Sub nach nichtmal 1 Woche anstatt 2 Wochen!

Echt Super-Klasse. Soviel Service und Engagement findet man heutzutage selten in der Servicewüste Deutschland.

Maik
RobN
Inventar
#18 erstellt: 22. Jan 2007, 16:34
Ging einem Bekannten mit einem Concept P genauso. Zwar irgendwie traurig, dass der Sub schon defekt geliefert wurde, aber dafür kann man über den Service wirklich nicht meckern.
ddkuli
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 01. Feb 2007, 23:04
Hallo,
muß auch noch meinen Senf dazugeben.
Nachdem ich mein Motiv 6 geliefert bekommen habe, musste ich feststellen dass bei einer Säule ein Lautsprecher defekt war. Auch waren zwei weitere Säulen schief, sind wohl beim Transport runtergefallen. Außen war nichts zu sehen, innen waren aber die Styroporeinlagen gebrochen. Das Subwoofernetzteil brummt etwas, und der woofer gibt für meinen Geschmack einen etwas zu breiigen unsauberen Bass wieder. Also alles zusammen hat mich richtig stinksauer gemacht. Hab dann telefoniert, war bestimmt auch nicht freundlich. Das Gespräch wurde nach Zusendung von Bildern der verbogenen Säulen auf dem Mail-weg fortgeführt und ich bekomme jetzt das LT3 kostenfrei zugesandt. Und obendrauf auch noch eine 30 Euro Gutschrift. Das Motiv 6 geht kostenfrei zurück.
Aus Ärger wird so Freude. Ich finde den Service super!!!
philipps23
Gesperrt
#20 erstellt: 01. Feb 2007, 23:15
willst du damit sagen das dir teufel rund 300 € "geschenkt" hat?
tss
Inventar
#21 erstellt: 02. Feb 2007, 09:50
ddkuli

ist dir das nicht gleich aufgefallen? klick
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum Power Edition
sgt.kraft am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  19 Beiträge
Teufel Concept-E Magnum Center
Himalian am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Power Edition defekt?
Gladiator6 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Power Edition und Verstärker?
happy001 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  13 Beiträge
Teufel
devilpatrick88 am 05.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum - Kaufberatung
camva am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  14 Beiträge
Teufel Concept Magnum E Power Edition an Denon AVR-1610 ?
Scoty am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  8 Beiträge
Quadral Quintas 500 vs Teufel Concept E Magnum Power edition
Sirmad am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  82 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Power Edition Digital (Decoderbox 3): Stereoquellen!
longdistancerunner am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Power Edition in Betrieb nehmen
darkwarrior07 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.071 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedVikingBlacky
  • Gesamtzahl an Themen1.386.675
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.410.734

Hersteller in diesem Thread Widget schließen