Suche Händler mit Canton / Wharfdale / Monitor Audio im groben Raum Hannover - Bielefeld

+A -A
Autor
Beitrag
LastOne
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Mrz 2007, 06:55
Hallo zusammen,

ich suche einen Händler der alle diese drei Marken führt und wo ich einmal die GLE / Diamond / Bronze probehören kann im vergleich.... hat da jemand Tipps? Hab schon gesucht aber nix gefunden bisher
LastOne
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Mrz 2007, 15:24
Mir würde auch schon ein Canton / Wharfdale Händler reichen.... muss nicht zwingend auch Monitor Audio führen
Akalazze
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:20
Hallo,

Benedictus in Essen fürt Wharfedale und Monitor Audio.

Gruß
Daniel
Hifi-Tom
Inventar
#4 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:38
Hallo LastOne,

Canton gibt es bei Media Markt/Saturn oder im I-Net.
Wharfedale gibt es laut www.wharfedale.de bei folgenden Händlern:

Alex Giese GmbH, Theaterstrasse 14, PLZ 30159, Tel: 0511 / 35 39 97 37

Händler:

Art & Voice, Davenstedter Str. 111, PLZ 30453, Tel: 0511-441046

Händler:

Musikus, Lister Meile 71, PLZ 30161, Tel: 0511-393083


P.S. Alex Giese führt auch Monitor Audio, was man sicherlich gehört haben sollte, bevor man sich für andere Dinge zu früh entscheidet.
LastOne
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Mrz 2007, 16:14
Ja, bei MM/Saturn war ich schon.... ich hätt halt nur mal alle gern in direkten Vergleich bei einem Händler gehört um "mal hin und her zu schalten" ... die Canton GLE hab ich dort schon gehört....

Bei Alex Giese war ich auch.... der hatte zwar die Wharfdale Diamond da, aber leider nicht die Monitor Audio Bronze....

Meinst du die macht zu ihren Konkurrenten so einen großen unterschied? Man hatte mir Angeboten einen Termin zu machen und einen Satz Probe-Exemplare zu ordern... was natürlich ein super Service ist wie ich finde....

Zur Auswahl stehen also derzeit:

Canton GLE 2x409 2x402 und 1x405
Wharfdale Diamond 2x9.5 2x9.? und 1x9.CM
Monitor Audio Bronze 2xB4/B6 2xB? und 1xBCenter

Betrieben werden soll das ganze an einem Pioneer 916 .... hast du da noch irgendwelche Tips für mich? Meinungen?
Hifi-Tom
Inventar
#6 erstellt: 11. Mrz 2007, 16:37

Meinst du die macht zu ihren Konkurrenten so einen großen unterschied? Man hatte mir Angeboten einen Termin zu machen und einen Satz Probe-Exemplare zu ordern... was natürlich ein super Service ist wie ich finde....


Finde ich auch u. ja, das solltest Du aussnützen!!
klingtgut
Inventar
#7 erstellt: 11. Mrz 2007, 17:36

LastOne schrieb:
Monitor Audio Bronze 2xB4/B6 2xB? und 1xBCenter



Hallo,

das sind aber noch die Bezeichnungen von der alten Bronze Serie die neue findest Du hier :

http://www.monitoraudio.co.uk/range.php?range=8

und hier im Test:

http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=11641

Viele Grüsse

Volker
Benedictus
Inventar
#8 erstellt: 12. Mrz 2007, 14:58

Akalazze schrieb:
Hallo,

Benedictus in Essen fürt Wharfedale und Monitor Audio.

Gruß
Daniel :prost


Wobei ich, seitdem Monitor Audio seine neue Bronze Serie draußen hat, von Wharfedale nur noch die 9.1 führe. Die MA BR-Serie setzt jetzt die Maßstäbe!

bis später,
Benedikt
LastOne
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Mrz 2007, 10:33
Ja, das Problem is nur das MA sich praktisch selbst disqualifiziert hat da sie kein Buche mehr anbieten

Hatte gestern schon mal versucht anzurufen bei euch, war nur leider besetzt und dann hat ich wieder vor lauter Arbeit keine Zeit mehr

Besteht die Hoffnung das MA sich das noch überlegt und auch für Bronze ein Buche-Finish anbietet? Habt ihr vielleicht eine in Kirsche da, so das du mir vielleicht ein Foto schicken kannst? Die Bilder auf deren Page sind..... na ja.... unbrauchbar.....
Benedictus
Inventar
#10 erstellt: 13. Mrz 2007, 12:47

LastOne schrieb:
Habt ihr vielleicht eine in Kirsche da, so das du mir vielleicht ein Foto schicken kannst? Die Bilder auf deren Page sind..... na ja.... unbrauchbar..... :.


http://www.benedictus.de/images/br1ch.jpg
http://www.benedictus.de/images/br1ch2.jpg


[Beitrag von Benedictus am 13. Mrz 2007, 12:48 bearbeitet]
klingtgut
Inventar
#11 erstellt: 13. Mrz 2007, 14:24

Benedictus schrieb:

Wobei ich, seitdem Monitor Audio seine neue Bronze Serie draußen hat, von Wharfedale nur noch die 9.1 führe. Die MA BR-Serie setzt jetzt die Maßstäbe!

bis später,
Benedikt


Hallo Benedikt,

ach Du auch ;).

Viele Grüsse

Volker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton oder Monitor Audio ?
Holgi568 am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  9 Beiträge
Monitor Audio Silver - Bassverhalten
istef am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  3 Beiträge
Canton Karat vs. Monitor Audio
AndreBO am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  18 Beiträge
Monitor Audio GR20/Füße
Fleecewaerme am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge
Wharfdale Diamond 8
BMWDaniel am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  14 Beiträge
Klipsch vs Monitor audio
go_alex am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  4 Beiträge
monitor audio gs60 vs. monitor audio rx8
dave11 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  8 Beiträge
Monitor Audio Bronze Center
Soundchilla am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  9 Beiträge
Monitor Audio Boxen nur welche
Joker111 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
Nubert vs. Monitor Audio
frank-o-mat am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.168 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedPeter_Hubatschek
  • Gesamtzahl an Themen1.510.421
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.734.077

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen