Problem mit Concept E Magnum!

+A -A
Autor
Beitrag
NetShooter
Stammgast
#1 erstellt: 03. Nov 2007, 20:11
Hi,
seit gestern habe ich ein ziemlich dummes Problem mit meinem zwei Jahre alten Concept E Magnum und meiner Creative Audigys 2 SZ.
Erst kam der Subwoofer gestern nicht mehr aus dem Standby raus, als ich Musik laufen ließ.
Ich habe das Problem auch nicht in den Griff bekommen, so dass ich den "Auto Standby" Knopf auf "on" gestellt habe (also Standby deaktiviert).
So, nun habe ich heute festgestellt, dass keine Kanaltrennung stattfindet. Als ich dann mal den guten Mann die verschiedenen Kanäle sprechen ließ (also vorne links, vorne rechts etc.), habe ich festgestellt, dass aus jedem Satelitt jedesmal die Stimme ertönt.
Soll heissen, egal an welche Box ich mein Ohr halte, die Stimme ist jedesmal zu hören. Stelle ich mich an die Box vorne links, höre ich die Stimme bei vorne links, vorne rechts etc. also jedesmal. Dasselbe bei den anderen Boxen - ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Hab in der Systemsteuerung geschaut, in dem Creativetreiber, alles auf 5.1 gestellt.
Allerdings war gestern, nachdem mein Sub net mehr aus dem Standby gekommen ist, alle Einstellungen zurückgestellt. In der Systemsteuerung und dem Creativeprogramm war alles auf 2.1 gestellt, die Bassumleitung war deaktiviert etc.
Am Vormittag lief noch alles, aber plötzlich kam dieses dumme Problem auf.
Jemand evtl ein Tipp?

Wenn ich über Winamp was laufen lassen, kommt überall was raus, außer hinten links und ausm Sub.
NetShooter
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2007, 17:17
Niemand einen Tipp?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Concept E Magnum (defekt?)
Otto_Normalverbraucher am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  5 Beiträge
Problem mit Teufel Concept E Magnum
Echo6 am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  8 Beiträge
Problem mit Teufel Concept E Magnum
Barkeeper am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  3 Beiträge
Concept E Magnum Surround Problem bzw. Defekt
schatt81 am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
Brummen Teufel Concept E Magnum
eglevara am 09.07.2003  –  Letzte Antwort am 19.10.2003  –  4 Beiträge
Rauschen bei Concept E Magnum
Spikeystrike am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  11 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Center mit Ständer?
[Chaos] am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  7 Beiträge
Problem mit SW Concept E Magnum Power Edition
_Pattex_ am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  14 Beiträge
Problem mit Teufel Concept E Magnum Power Edition
Saro am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  8 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Freak_e38 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.563 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedStippel
  • Gesamtzahl an Themen1.379.946
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.284.864

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen