Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Blues - Blues Rock Thread mit ausgezeichneter CD-Qualität!

+A -A
Autor
Beitrag
schne
Neuling
#451 erstellt: 19. Aug 2008, 13:34
Hallo,

bin leider erst heute über diesen Thread gestolpert, gefällt mir sehr gut. Da ich nur 1, 2 Leute kenne, die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich ist die Suche nach guten Scheiben mühsam und das Kaufen auf Verdacht wird mir zu teuer.

Meine Tipps:

J.W.Warren - Life ain't worth livin', aufgenommen 1981-1982


Charles Caldwell - Remember me, 2002-2003


The Mississipi Marvel - The world must never know, 2007


Peg Leg Sam feat. Louisiana Red - Joshua, ca Mitte der 70er, schätze ich
Bild habe ich leider keines gefunden.

Ich würde das unter country blues einordnen. Alles sparsam instrumentiert. J.W. Warren akustische Gitarre, Peg Leg Sam Mundharmonica + akust. Git. im Hintergrund.
Charles Caldwell u. Mississipi Marvel elektr. Gitarre + gelegentlich Schlagzeug, Mundharmonika.

Die Tonqualität finde ich sehr gut. Ist bestimmt nicht audiophil, soweit ich glaube verstanden zu haben was audiophil bedeutet. Aber da das alles Musiker sind, die eigentlich nur live gespielt haben, passt das.

Hasta luego,
Helmut
Stones
Gesperrt
#452 erstellt: 22. Aug 2008, 20:02
Immer weiter, Leute, mit guten Blues Tipps.

Beste Grüße

Stones
Music_Fan
Inventar
#453 erstellt: 23. Aug 2008, 00:24
@ Stones:
Schön das Du hier doch noch mitmachst.

Gruß: Andreas
Stones
Gesperrt
#454 erstellt: 23. Aug 2008, 08:05
Danke Andreas.

Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen.

Viele Grüße

Stefan
psychopilz
Stammgast
#455 erstellt: 23. Aug 2008, 19:12
Öhm, ich glaub mein Beitrag wurde überlesen... oder es gibt tatsächlich keinen

Hat jemand alle vorgeschlagenen Titel zufällig als in einer Liste festgehalten? Bzw möchte das mal tun?!
Stones
Gesperrt
#456 erstellt: 23. Aug 2008, 19:15

psychopilz schrieb:
Hat jemand zufällig eine Übersicht aller im Thread empfohlenen CDs oder würde sich bereit erklären eine zu erstellen?!


Könntest Du das übernehmen, wäre wirklich sehr nett.
Übrigens, wie ich finde, eine sehr gute Idee.
Schili
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 23. Aug 2008, 19:27

Übrigens, wie ich finde, eine sehr gute Idee.


Theoretisch ja. Praktisch eher nein. Denn selbst wenn eine Liste bestünde, kann sie ja nicht mehr bearbeitet werden, wenn Nachfolgepostings bestehen.Oder soll hier dann nix mehr gepostet werden ? Theoretisch könnte Jemand so eine Liste in sein Profil aufnehemen und dann ständig mit neu dazu gekommenen Titeln ergänzen. Sinn machte das aber nur ohne Cover.

Oder ihr fragt ganz lieb einen Moderator,ob er euch ab & an eine Liste auf den neuesten Stand bringt... -DAS wäre wohl eine Möglichkeit...

Stones
Gesperrt
#458 erstellt: 23. Aug 2008, 19:30
Hallo Schili:

Das wäre super nett von Dir.
psychopilz
Stammgast
#459 erstellt: 23. Aug 2008, 19:31
oh.. ich war auch eigentlich gar nicht an einer aktualisierbaren Liste für die Öffentlichkeit interessiert...sondern eher an einer Liste der bisher empfohlnen nur für mich ;D

Alternativ könnte ja, wenn sich denn jemand dafür findet, der Ersteller alle 2-5 Seiten die Liste aktualisieren.

Ich hab allerdings nix Zeit... sonst hätt ich net gefragt. Sorry...
Jugel
Inventar
#460 erstellt: 24. Sep 2008, 19:07
Aktuell ist wieder eine der raren M-Ch-Bluesscheiben zu einem m.E. fairen Preis und ohne Mordsaufwand (JPC, 17€) erhältlich:



Carey Bell (featuring Lurrie Bell): Harpslinger
SACD von JSP-Records, aufgenommen 1988, eine knappe Stunde Spielzeit.

Solide, mit recht viel (Mund-)Harmonica - und entsprechend wenig Gesang.

Gruß
Jugel
Heinerich
Inventar
#461 erstellt: 27. Sep 2008, 13:02
Tach auch!

Gut, dass der Thread noch nicht ganz so lang ist!!
Da ich sowieso Musiktips sammle, hab ich mal angefangen, dass Ganze in eine Excel Tabelle zu übertragen. Dann wäre der Anfang gemacht für eine Liste, die (durch nette Moderatoren??) aktualisiert werden könnte. Ich hab etliche "andere Aufgaben" und kann daher sicher nicht immer alles anhängen. Falls also Interesse an meiner "Erstliste" besteht, Nachricht als PM!

Mit Blues beschäftige ich mich (per hören) noch nicht ganz so lange. Aber wenn man Lautsprecher selbst baut und dann auch auf Messen etc. hört, kommt man an der Musikrichtung natürlich nicht vorbei. Nun steht einiges in meinem CD-Regal, wobei ich in letzter Zeit öfter mal Keb'Mo einschiebe (CD-Player :D, LP´s hab ich von ihm leider (noch) nicht.. ).
Von dem empfehle ich gerne mal:

Keb'Mo:
Slow Down (1998)
The Door (2000)
Suitcase (2006)

Gruß
Bernd


[Beitrag von Heinerich am 27. Sep 2008, 13:03 bearbeitet]
Killiburny
Stammgast
#462 erstellt: 27. Sep 2008, 13:11
Keb' Mo' ist wirklich gut kann ich auch nur weiterempfehlen.

Ich habe das Album Keb' Mo' (1994) und bin schlichtweg begeister

Mfg,
Killburn
bora189
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 07. Okt 2008, 22:20
Hallo, will mir die CD Peder af Ugglas - Autumn Shuffle holen,
die gibt es ja als SACD und als XRCD, hat die vielleicht jemand von euch oder schon beide im Vergleich gehört?
Bei JPC höre ich beide und da ist die XRCD lauter aufgenommen aber die kostet auch fast das Doppelte. Was meint ihr, welche Version ist die bessere?

Gruß
Robert
arnaoutchot
Moderator
#464 erstellt: 07. Okt 2008, 22:38
Ich hab die "Autumn Shuffle" als SACD. Klingt fantastisch ! Ich glaube kaum, daß die SACD dank höherer Auflösung und Mehrkanalfähigkeit hinter der XRCD zurücksteht. Vergleichen kann ich es leider nicht.

Grüße Michael
bonsai61
Neuling
#465 erstellt: 23. Okt 2008, 19:25
Hallo zusammen,ich hätte da auch was.

Todd Rundgreen / Nearly Human
Ian Moore / Ian Moore
The John Butler Trio / Grand National !!!
Homsick James / Shake your money maker !!!
Sonny Landreth / From The Reach


Gruß Roland
Schauriger
Neuling
#466 erstellt: 26. Okt 2008, 15:16
Robben Ford!
Besonders das neue Album "Truth" oder die Supernatural sind zu empfehlen...super Aufnahmequalität, geile Gitarre zwischen Blues und Jazz
Gruß Schauriger
Stones
Gesperrt
#467 erstellt: 25. Dez 2008, 17:30
Hey:

Gibt es mittlerweile mal wieder empfehlenswerte
Bluesscheiben von Euch?

Viele Grüße und noch schöne Feiertage

Stones
Glam-Attakk
Stammgast
#468 erstellt: 31. Dez 2008, 00:14
Ich werde dann auch mal hier Einsteigen, auch wenn meine Richtung mehr der Blues-Rock ist als der pure Blues

Aber eine Empfehlung habe ich, wohl aber keine unbekannte.

Backstreet Crawler - The Band Plays On & Second Street


Die Band um den ehemaligen Free Gitarristen Paul Kossoff. Sie spielten mitte der Siebziger 2 Alben ein, kurz vor dem Release des zweiten Albums starb Paul Kossoff an einem Herzversagen, wodurch ihnen die Chance auf den großen Durchbruch leider verwehrt blieb.

Musikalisch wird einiges geboten: Typischer Bluesrock im Stil von Free, nur etwas geprägter durch Kossoff's typischen Gitarren-Sound und seine Soli. Clapton hätte es nicht besser machen können.



Zum Sound braucht man hier nicht viel zu sagen; ich besitze eine Version bei der beide Alben auf eine CD gepresst sind & hier ist der Klang mehr mittel zum Zweck.


Anspieltipps: New York, New York; It's A Long Way Down To The Top, Stop Doing What You`re Doing; Some Kind Of Happy


[Beitrag von Glam-Attakk am 31. Dez 2008, 00:22 bearbeitet]
Stones
Gesperrt
#469 erstellt: 31. Dez 2008, 00:24
Super Tipp, vielen Dank.
Glam-Attakk
Stammgast
#470 erstellt: 31. Dez 2008, 00:27
Bitte gern. Wenn auch derartige Musik hier akzeptiert wird kann ich ja euch desöfteren mal eine Empfehlung geben in Zukunft. Ich hätte da noch 1 oder 2 Alben...
Stones
Gesperrt
#471 erstellt: 31. Dez 2008, 09:50
Gerne, Blues-Rock ist hier auch willkommen,
habe deshalb den Titel des Threads angepaßt.


[Beitrag von Stones am 31. Dez 2008, 09:54 bearbeitet]
Glam-Attakk
Stammgast
#472 erstellt: 31. Dez 2008, 18:36
Gleich mal der zweite Tipp hinter her:



Hendrix By Hansen

Für jeden Jimi Fan ein absolutes Muss! Dieses Live-Dokument tönt wie Jimi in seinen besten Tagen - der selbe Spirit, geniales Gitarrenspiel und das Trio bringt eine unglaubliche Atmosphäre auf die Bühne.

Randy Hansen gelingt es dabei, nicht einfach nur eine Hendrix Kopie zu sein, sondern den Songs seinen eigenen Charme aufzudrücken ohne sich weit vom Original zu entfernen.

Diese Scheibe ist der absolute Wahnsinn!

Zum Sound: Ein sehr guter, lebendiger Live-Mitschnitt an dem nachträglich nicht viel gemacht wurde - nicht Audiophil, aber es geht unendlich geil ab.
kappaist
Hat sich gelöscht
#473 erstellt: 31. Dez 2008, 19:28
Klingt interessant
Stones
Gesperrt
#474 erstellt: 01. Jan 2009, 22:05
Diese hier ist ebenfalls sehr empfehlenswert in
guter Tonqualität.Schöner Bluesrock.

Jugel
Inventar
#475 erstellt: 02. Jan 2009, 16:38
... und wieder einmal eine M-Ch-Blues-Scheibe



Jimmy Witherspoon (featuring Hal Singer): Big Blues
M-Ch-SACD von JSP mit 12 Titeln, aufgenommen 1981; knapp 70 Minuten Spielzeit
Grundsolider Sound mit Bläsern, keyboards und einem - für Blues-Verhältnisse - überraschend gutem Sänger.


... und wenn´s dann in Richtung Blues-Rock geht, fällt mir ganz spontan



Cream: Reunion-Concert 2005 ein.
Als Cream-Fan der ersten Stunde lautet mein Urteil: Sie waren nie so gut wie hier. Die Herren haben nichts verlernt und spielen das Konzert schnörkellos und ohne unendliche Improvisationen, einfach auf das Wesentliche reduziert. Bereichernd, dass Clapton seit den alten Zeiten das Singen gelernt hat - sogar Baker singt ein Stück. (Naja, "Pressed Rat and Warthog" ist eher Sprechgesang.)
Da gibt es für mich einfach (gar) nichts zu meckern.

Die Scheibe(n) gibt es meiner Kenntnis nach als Do-CD und als Do-5.1-DVD, der ich unbedingt den Vorzug gebe, denn das Bild ist auch erste Sahne...

Gruß
Jugel

So, jetzt muss ich ganz schnell vor die Glotze, gleich noch einmal hören (und sehen).
Glam-Attakk
Stammgast
#476 erstellt: 13. Jan 2009, 15:59


Free Live! erschien 1971 als vorerst Bandabschließende Veröffentlichung nach dem 4. Studioalbum "Highway" und beinhaltet in der Remasterten Form 15 Tracks.

Das ganze Album geht so unheimlich ab, das es fast jeder Beschreibung trotzt.

"All Right Now" ist der Party Einstieg, mit "I'm A Mover" geht es schon etwas bluesiger zur Sache ehe die Band das erste Mal mit "Be My Friend" richtig brilliant aufspielt.
Kossoff's Gitarre ist die Seele des Songs, die Stimme eines Paul Rodgers war nie besser und die Rhytmus-Sektion bestehend aus Simon Kirke (Drums) & Andy Fraser (Bass) läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Das ganze steigert sich immer weiter über "Fire & Water" (die Studio-Version ist Ausdruckslos dagegen), "Mr.Big" und dem grandiosen Bluesfetzen "The Hunter".

Die Bonustracks der remasterten Version sind bis auf einen alternativen Take von "Get Where I Belong" ebenfalls Live-Tracks die dem Original-Konzert in nichts nachstehen.

Free Live! zeigt deutlich welches Potential diese Band hatte und wo ihr weg hätte hinführen können.

Zum Sound: Im Gegensatz zum BBC-Konzert ist das hier Audiophil


[Beitrag von Glam-Attakk am 13. Jan 2009, 16:01 bearbeitet]
Glam-Attakk
Stammgast
#477 erstellt: 22. Jan 2009, 20:48
Heute wieder ein kleiner Tipp von mir für alle die jenigen, die gerne auch gerne Blues hören bei dem ab und zu auch mal etwas "fetziger" in die Saiten gegriffen wird.

Es handelt sich um



Ten Years After - Live At The Fillmore East
(in der remasterten Version!)

Das Album geht los mit der Vorstellung der einzelnen Band-Mitglieder und als letztes wird natürlich der Meister selber, Alvin Lee, vorgestellt der uns auch gleich die Einleitung in Love Like A Man gibt. Danach geht es weiter mit einer genialen Version von "Good Morning Little School Girl" (mit einem tollen Bass/Gitarren-Duell) ehe man bei "Working On The Road" etwas härter zur Sache geht. Ebenfalls mit dabei sind Ten Years After Hits wie "I`m Going Home", "Spoonful" und "Help Me".

Das dabei öfters auch mal härter gerockt wird sollte man in kauf nehmen, Mister Alvin Lee ist eben das genaue Gegenteil von Slowhand Eric Clapton - dennoch bekommt man Blues-Rock (!) vom feinsten.

Der Sound ist für eine Aufnahme von 1970 sehr gut und vermittelt eine gute Atmosphäre.


PS: Falls ihr euch was anhört; ein Feedback wäre nett =)
psychopilz
Stammgast
#478 erstellt: 02. Feb 2009, 20:13
Ist das das gleiche Album nur mit einem anderem Cover?????

http://www.amazon.de...&colid=13T5KIR5QRMX1
Glam-Attakk
Stammgast
#479 erstellt: 04. Feb 2009, 04:30
Ja! Ist genau das selbe Album.
psychopilz
Stammgast
#480 erstellt: 04. Feb 2009, 11:59
Steht somit auf der amazon Wunschliste...

...eine schreckliche Funktion diese Wunschliste...jedenfalls für mein Portemonnaie
kappaist
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 04. Feb 2009, 19:59
...meine Wunschliste bei amazon ist verdammt lang... ...

ist schon wirklich übel, man findet auch immer wieder neue geile Musik
Glam-Attakk
Stammgast
#482 erstellt: 07. Feb 2009, 17:34
Na dann las ich das mit den Tipps erstmal was?
Stones
Gesperrt
#483 erstellt: 07. Feb 2009, 17:42
Nein, mach man ruhig weiter mit Deinen Tipps
und ein wenig Beschreibung in Bezug zur Musik
und Tonqualität.

Viele Grüße

Stones
kappaist
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 07. Feb 2009, 19:29
Ja, ruhig her damit
Richard3108
Inventar
#485 erstellt: 08. Feb 2009, 19:25


Tadeusz Nalepa ist in Polen eine Blues-Legende, in den Sechzigern gründete er Breakout und machte später solo weiter, vor einigen Jahren verstoren.

Die vorliegende CD ist gerade neu aufgelegt worden, eine sehr audiophile Aufnahme aus dem Stadttheater in Lodz.
Leider in D nicht zu kaufen, aber Polen ist ja nicht so weit.
Glam-Attakk
Stammgast
#486 erstellt: 09. Feb 2009, 07:57
Gut, ich hab heute Abend noch einen richtig gut klingenden Tipp für euch.
Stones
Gesperrt
#487 erstellt: 19. Feb 2009, 00:51

Glam-Attakk schrieb:
Gut, ich hab heute Abend noch einen richtig gut klingenden Tipp für euch.


Wo bleibt denn nun der Tipp?
Sir_Tom
Inventar
#488 erstellt: 19. Feb 2009, 22:59
Hier meine neuste Entdeckung:



Bob Margolin spielte die Leadguitare bei Muddy Waters und hat sich bei dieser Aufnahme mit verschiedenen Blues Veteranen aus dem Umfeld von Muddy Waters und Howlin' Wolf zusammengetan. Die Jungs jammen was das Zeug hält, tolle Guitarenriffs, Bluesharp undundund, alles da was zu einem schönen Bluesabend gehört.

Alles live recorded, in verschiedenen Clubs oder in Margolins Haus.

Stones
Gesperrt
#489 erstellt: 20. Feb 2009, 00:04
Jo, tolle Cd.Vom Bob Margolin habe ich ca. 6 Cd's.
Echt geile Blues Mucke.
Dualplattenspieler
Inventar
#490 erstellt: 20. Feb 2009, 10:54
zu TEN YEARS AFTER

diese Live Version finde ich fast noch ein wenig besser als die Fillmore East Aufnahme


incl. I'm goin' home, aufgenommen während der '73er Euro Tour großteil in Frankfurt.

Die Titel sind allesamt etwas kürzer, knapper als bei der Fillmore, auch weniger Verspieler von Mr Speedking Lee
Dualplattenspieler
Inventar
#491 erstellt: 20. Feb 2009, 11:03

SONGS OF YESTERDAY

"CD des Monats. Unter den 80 Songs sind satte zwei Dutzend Archivschätze; von fünf CDs ist eine für spannende Liveversionen reserviert, eine zweite für Nebenprojekte der Bandmitglieder wie 'Paul Rodgers And The Maytals' oder die 18-minütige Session 'Time spent (time away)' von Paul Kossoff und John Martyn. Das Booklet schließlich quillt über vor Infos, Fotos, Covern et cetera, die das Fan-Herz erquicken. Dass Free eine der besten britischen Blues-Rock-Bands waren, muss wohl kaum extra betont werden" (Audio)



Hab' ich übrigens doppelt, falls jemand Interesse hat
kai_san
Stammgast
#492 erstellt: 21. Feb 2009, 10:18
@Dualplattenspieler

Hab Dir mal 2 PM's geschickt.

Gruß, Kai
kai_san
Stammgast
#493 erstellt: 08. Mrz 2009, 10:18
Übrigenns, danke noch,

die gehen echt ab, die Brüder. Und die Qualität ist auch nicht ohne.

Gruß, Kai
Stones
Gesperrt
#494 erstellt: 12. Mrz 2009, 12:20
Hey Leute:

Werde jetzt die Climax Blues Band sammeln.
Chicago Blues vom Feinsten.
Stones
Gesperrt
#495 erstellt: 20. Mrz 2009, 13:05
Hier mal wieder eine wirklich sehr gute Scheibe
in guter Tonqualität von Bob Margolin mit
toller Slide-Guitar:

Gelscht
Gelöscht
#496 erstellt: 24. Mrz 2009, 21:35
Hallo zusammen,mein Tipps wären.

The Derek Trucks Band " Already Free "
Joanne Shaw Taylor " White Sugar "

Gruß Roland
Fenderblender
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 27. Mrz 2009, 01:33
Hallo Freunde des Blues und Blues Rock.
Ich bin vom Blues Rock Virus gleich doppelt infiziert: 1. Ich höre diese Musik sehr gerne und 2. spiele ich sein nunmehr mehreren Dekaden selber Blues-Rock auf der bzw. verschiedenen Stromgitarren.
Aber eigentlich wollte ich euch einen meiner All time favourites ans Herz legen: Kid Jonny Lang & The Big Bang. Es handelt sich hierbei um das Debutalbum von Jonny Lang, das dieser im zarten Alter von ca. 15 Jahren mit exelenten Begleitmusikern einspielte. Im Gegensatz zu allen späteren Scheiben dieses Ausnahmegitaristen und Sängers geht es hier nur um Blues.... und zwar vom Feinsten. Die Aufbahmequalität kann sich, wie übrigens bei allen seinen Aufnahmen, hören lassen.
Allerdings ist dieses Werk für die Gralshüter der reinen Lehre möglicherweise zu modern oder zu rockig.

Also reinhören

Michael
krotzn
Stammgast
#498 erstellt: 27. Mrz 2009, 02:07
Hallo zusammen.

Dann möchte ich auch mal ein paar CDs erwähnen:

Mighty Sam Mcclain - Give it Up to Love (XRCD)



=> Eine meiner Lieblingsscheiben. Leider wird der Mann unterschätzt. Eine echte Empfehlung!


Seit gestern habe ich auch paar Neukäufe, die ich hier mal erwähnen möchte:

Junior Wells - Come on in This House [SACD]



=> War ein toller Künstler....


Mighty Sam Mcclain - Keep on Movin' (XRCD)



=> Von ihm kann man einfach alles kaufen!


Robert Lucas - Luke and the Locomotives (XRCD)



=> läuft gerade das zweite mal durch und ich muss gestehen, dass es eine der besten Blues Scheiben ist, die ich habe..


Lightnin' Hopkins - Goin' Away (XRCD)



=> noch ungehört, aber wieso sollte sie schlecht sein???


Mavis Staples - We'll Never Turn Back



=> Einlegen und genießen. Diese Frau hat sich damit definitiv ein Denkmal gesetzt!
freibürger
Inventar
#499 erstellt: 29. Mrz 2009, 01:01
n´Abend!



Meine aktuelle Neuentdeckung. Live Mitschnitt. Keine Rockarena, eher kleine Bühne und kommt authentisch rüber.

Gruß Peter
bbalou
Neuling
#500 erstellt: 26. Mai 2009, 14:26
Hallo zusammen,

bin erst vor kurzem auf diesen tollen Thread aufmerksam geworden. Da ich ein paar Anregungen mitgenommen habe, will ich jetzt auch ein paar Tipps loswerden.

Diese beschränken sich zunächst auf akustischen Blues mit hervorragender Aufnahmequalität.

Dion - Son of Skip James / Bronx in Blue
Fruteland Jackson - I Claim Nothing But the Blues
Etta Baker - One Dime Blues
Corey Harris - Greens From the Garden
Corey Harris & Henry Butler - Vu-Du Menz
Murali Coryell - Don't Blame It On Me
John Dyer with Mark Hummel - Rolling Folk Revisited
Richard Farrell & Steve Guyger - Down Home Old School Country Blues
Marry Manx & Kevin Breit - In Good We Trust
Moreland & Arbuckle - 1861
Moreland, Arbuckle & Floyd - Floyd's Market
Paul Oscher - Alone With the Blues / Down in the Delta
Paul Oscher & Steve Guyger - Living Legends - Deep in the Blues.

Gruß
Werner
droof
Neuling
#501 erstellt: 10. Okt 2009, 09:40
hallo jungs und mädels,
ich lese mich seit ein paar tagen durch diesen fred und meine wunschliste wird lang und länger. ich glaube es gibt die nächsten 10 jahre keine schuhe mehr! da sind empfehlungen dabei die mich ziemlich anmachen.
ich trau mich jetzt mal auch als newbie zwei empfehlungen auszusprechen.
als da wären, eine scheibe von steven seagal, ja genau der. der schauspieler. das ist seine zweite scheibe, durchweg blues im new-orleans-stil (wie gesagt bin newbie kann sein, dass ich dass noch nicht richtig zuordnen kann - lass mir gerne was lernen). ist auf alle fälle wert mal reinzuhören.
so link
http://www.amazon.de...id=1255156919&sr=8-1
und foddo


und dann noch,
von todd wolfe, delaware crossing. borrowed time wurde hier ja schon genannat. vom stil her, ja wie soll ich das beschreiben, die musik geht ins ohr, zaubert ein debiles grinsen aufs gesicht und zuckt dann an den beinen rum. wer da noch sitzten bleiben kann hat betonohren!
link bring ich keinen hin, aber foddo

die qualität ist bei beiden scheiben gut.
@stones
nachdem du ja jetzt verstärkt climax blues band hörst... ich war im april hier in LA (leutkirch im allgäu) auf einem gig von pete haycook und band true blues.
einfach nur genial! da waren ich glaub nicht mehr wie 50 leute also schon fast wohnzimmeratmosphäre und der hat sich mit seiner band die seele aus dem leib gespielt. da tauchst du dann nach den fast 10 minütigen songs wieder auf und holst erst mal tief luft bevor er dich mit dem nächsten song wieder zum abheben bringt. war wirklich ein irrer abend.
ein bluesiges wochenende
droof
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Die besten Gitarristen im Bereich Blues/ Blues Rock und Rock!!!
Stones am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  131 Beiträge
Besten Blues/Blues Rock Alben Ever
Bap am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  152 Beiträge
DER HEUTE GEKAUFT THREAD IM BEREICH BLUES-BLUES ROCK
Stones am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  12 Beiträge
Blues mit Rock-Einflüssen / Rock mit Blues-Einflüssen
majorocks am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  25 Beiträge
Blues-Rock gesucht
kallinski am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  15 Beiträge
Suche guten Rock/Blues/Jazz...
The_FlowerKing am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  6 Beiträge
Der Blues-CD -Tauschthread
Stones am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  2 Beiträge
Blues Harp!
Granuba am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  7 Beiträge
blues cd empfehlung?
suelles am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  8 Beiträge
Blues goes round - Welchen Blues hört/fühlt Ihr gerade?
Fugazi3 am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  198 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.066

Hersteller in diesem Thread Widget schließen