CD Regal Suchspiel.....

+A -A
Autor
Beitrag
embe
Stammgast
#1 erstellt: 22. Nov 2005, 14:19
Hallo,
noch was als Nachtrag zum CD Regal....
Ein gar lustig Spiel mach ich gerne, ich ziehe aus dem Regal, wahlos durcheinander,
am liebsten im Dunkeln, diverse Cds ca. 20 Stück, mische diese, lege dann eine in den Player
und versuche zu erraten welches Stück und welcher Komponist.
Natürlich schaue ich nicht aufs Label oder die Hülle...wäre ja unfair...
Man kann zum Erschweren ja auch einfach in die Disc zappen,
Titel 4 oder so...
Errate ich es, höre ich den Track zuende und lege eine andere CD ein.
Was man da so alles ausgräbt dabei.
Und wie oft ich da schon daneben gelegen habe...
Gruß
embe
Hilda
Stammgast
#2 erstellt: 22. Nov 2005, 14:46
Hallo embe,

wenn ich das machen würde, müsste man mich wohl hinterher ins Krankenhaus einliefern, weil ich bei dem Versuch im Dunkeln an die CD's zu kommen vorher über sämtliches Kinderspielzeug stolpern und mich anschliessend beim Fallen in den Boxenkabeln verhedderen würde, was dann wiederum dazu führen könnte, daß mich meine Disney-rosa bemalte Riesenkiste unter sich begräbt... Und das alles nur für ein paar musikalische Entdeckungen...???? Nenene...


Klaus
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 22. Nov 2005, 15:21
Ähem,...
Ich will ja nicht humorlos erscheinen, aber muss man dafür einen neuen Thread aufmachen?
Eher nicht, oder?

Nichts für Ungut,
Grüße

Frank
embe
Stammgast
#4 erstellt: 22. Nov 2005, 16:57
Jaja Frank,
lösch mich, gibs mir ruhig
Ich mach sowas hier auch nie wieder
Darauf
Gruß
embe
maconaut
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2005, 17:01
Das geht auch einfacher: Winamp auf die 160-GB-Musiksammlung loslassen mit "Random Play"...
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 22. Nov 2005, 17:15

embe schrieb:
lösch mich, gibs mir ruhig
Ich mach sowas hier auch nie wieder :angel

Nicht gleich beleidigt sein...
embe
Stammgast
#7 erstellt: 22. Nov 2005, 18:50
Hihi...
War doch nur Spass
Alles vergeben und vergessen....
Gruß
embe
op111
Moderator
#8 erstellt: 23. Nov 2005, 14:53
Hallo embe

Hilda schrieb:
wenn ich das machen würde, müsste man mich wohl hinterher ins Krankenhaus einliefern, weil ich bei dem Versuch im Dunkeln an die CD's zu kommen vorher über sämtliches Kinderspielzeug stolpern und mich anschliessend beim Fallen in den Boxenkabeln verhedderen würde,

das kommt mir sehr bekannt vor

Alternative: Einfach mal das Radio (irgendeinen Klassiksender) einschalten und vorher nicht ins Programm schauen.

Das ist besser als jeder "muß man gehört haben Kanon" und ungefährlicher als über 100 Kabel zu stolpern.

Gruß
Franz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue musik: stück für 5 (?) sirenen gesucht
ratz77 am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  5 Beiträge
Kann man als Komponist in Rente gehen?
Martin2 am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  6 Beiträge
Um welches Stück handelt es sich ?
Kakapofreund am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  7 Beiträge
Klassisches Stück
barthh am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  14 Beiträge
Klassisches Stück bei den drei ?
ZastaKrocket am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  18 Beiträge
LangLang DVD Carnegie Hall (stück gesucht)
w3sp am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2005  –  10 Beiträge
Un-CDs (von Warner?)
Kreisler_jun. am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  21 Beiträge
Ich suche ein Stück!
Duckshark am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  9 Beiträge
Noch ein Stück gesucht (aus Der Pianist)
w3sp am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
DER Komponist
Wilke am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763